Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
geht das nicht auch über die Krankenkasse?
grad wenn man nicht allzu lange warten will.

Ich habe meinen ersten Therapeuten über ein Arbeitstraining bekommen und meine Jetzige durch Empfehlung im Bekanntenkreis.
Vom PSD habe ich doch tatsächlich über das AMS erfahren :D

Also man kann überall Infos bekommen :)

Interessant, hab jetzt bissl was zu Anosognosie gelesen.
Wer schon mal mit jemanden zu tun gehabt hat, der unter Ess-Störungen leidet, weiß, dass Wahrnehmung und Realität nicht immer übereinstimmen müssen. Das ist Teil der Krankheit.

Dass jetzt auf einmal von Fremdenergien und Besetzungen die Rede ist, ist kein Wunder, es wurde ihm ja hier eingeredet ;)

Dass jetzt auf einmal von Fremdenergien und Besetzungen die Rede ist, ist kein Wunder, es wurde ihm ja hier eingeredet
Niemand hat mir das eingeredet, ich habe mich nur wieder erinnert und bin dann zu den neuen Gedanken gekommen, dass die Fremdenergie nicht von der Transformation oder von dem Kontakt zu Gott kommt sondern von den Geistern die 2003 in mich gefahren sind.

Wer schon mal mit jemanden zu tun gehabt hat, der unter Ess-Störungen leidet, weiß, dass Wahrnehmung und Realität nicht immer übereinstimmen müssen. Das ist Teil der Krankheit.

Dass jetzt auf einmal von Fremdenergien und Besetzungen die Rede ist, ist kein Wunder, es wurde ihm ja hier eingeredet ;)

Und von Exorzismus.
Da hab ich nur den Kopf geschüttelt.

Niemand hat mir das eingeredet, ich habe mich nur wieder erinnert und bin dann zu den neuen Gedanken gekommen, dass die Fremdenergie nicht von der Transformation oder von dem Kontakt zu Gott kommt sondern von den Geistern die 2003 in mich gefahren sind.

Glaubst du dass man das hier wirklich verstehen kann was du da schreibst?

Was ich ziemlich verantwortungslos finde.
Aber das ist leider in einem Esoterikforum unvermeidbar, wie es scheint. :rolleyes:
Kein Wunder, dass sich der Mönch hier so wohl fühlt....:cautious:
Das sind Diskussionen, die wurden schon vor 13 Jahren im MUF geführt und auch da hat das schon keiner verstanden, dass es Grenzen gibt. Ich mach das jetzt seit weit über 30 Jahren und habe Dinge und Menschen erlebt, die weit über die Vorstellungskraft der meisten hinausgehen, trotz allem war das eine freie Entscheidung und das ist der Unterschied. Für viele hört sich, das für ein EsoForum noch weitestgehend normal an, aber für die meistens war es eine (freie) Entscheidung sich irgendwann mal damit zu beschäftigen. Wenn es ganz offensichtlich für jemanden keine freie Entscheidung war und es ganz offensichtlich ein nicht zu leugnenden Leidensdruck gibt, sollte man das nicht noch anfeuern. Nicht ohne Grund sagt man immer, das Schattenarbeit im am Anfang steht.. was faktisch nichts anderes als eine Therapie ist.

Werbung:
Und von Exorzismus.
Da hab ich nur den Kopf geschüttelt.
Meine Güte, was erwartest du, das ist das Forum für Esoteriker. Wenn es um die reine Wissenschaft oder die Medizin ginge, dann es wäre dort keinen David.
Man sollte die Regeln befolgen. Oder hier nicht mehr blicken lassen. Für @Mönch-David das ist das Milieu, die er braucht. Und ich würde dir bestimmt nicht beweisen, bin ich Arzt oder der gemeine Lügner. Das hat wohl und wieder nicht mit der Sache zu tun, liebe @Saturnya . Mein Anliegen war, als ich so lange David hier gelesen hatte, ihm zu helfen. Deswegen ich sollte seinen Wahn als die Wahrheit akzeptieren. Denn , anders ausgedrückt, nur das Ziel, also Ergebnis zählt. Man sollte zum Therapeuten. Jetzt der letzte Schritt. Ich nehme an, es würde wieder nicht passieren. Und das Spiel würde weiter laufen. Wenn es mein Bruder wäre, aber ich kann nicht dafür. Egal, wirr es klingt oder nicht, der Mensch ist noch kein 50, oder? Und er verpfuscht einfach das eigene Leben. Gut, ich bin der alte Knabe, ach,der Knacker, mir sollte es alles egal sein. Aber es hat mich einfach mitgenommen. Denn ausgerechnet es war meine Domäne. Die Psychoanalyse und Psychiatrie.
Anschließend kann man sagen, die Ärzte können auch psychisch krank werden und sterben bestimmt wie wir alle. Alles gute dir 🎉 nochmals!

Zurück
Oben