Und von Exorzismus.
Da hab ich nur den Kopf geschüttelt.
Meine Güte, was erwartest du, das ist das Forum für Esoteriker. Wenn es um die reine Wissenschaft oder die Medizin ginge, dann es wäre dort keinen David.
Man sollte die Regeln befolgen. Oder hier nicht mehr blicken lassen. Für
@Mönch-David das ist das Milieu, die er braucht. Und ich würde dir bestimmt nicht beweisen, bin ich Arzt oder der gemeine Lügner. Das hat wohl und wieder nicht mit der Sache zu tun, liebe
@Saturnya . Mein Anliegen war, als ich so lange David hier gelesen hatte, ihm zu helfen. Deswegen ich sollte seinen Wahn als die Wahrheit akzeptieren. Denn , anders ausgedrückt, nur das Ziel, also Ergebnis zählt. Man sollte zum Therapeuten. Jetzt der letzte Schritt. Ich nehme an, es würde wieder nicht passieren. Und das Spiel würde weiter laufen. Wenn es mein Bruder wäre, aber ich kann nicht dafür. Egal, wirr es klingt oder nicht, der Mensch ist noch kein 50, oder? Und er verpfuscht einfach das eigene Leben. Gut, ich bin der alte Knabe, ach,der Knacker, mir sollte es alles egal sein. Aber es hat mich einfach mitgenommen. Denn ausgerechnet es war meine Domäne. Die Psychoanalyse und Psychiatrie.
Anschließend kann man sagen, die Ärzte können auch psychisch krank werden und sterben bestimmt wie wir alle. Alles gute dir

nochmals!