Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Mag sein, aber du bist kein Moses, Buddha, Jesus oder Mohammed...

Du bist nur Mönch-David aus dem Eso-Forum.
Ich will auch nicht sie sein sondern ich selbst sein. Auch wenn ich nicht alle Ziele erreicht habe, glaube ich dennoch, dass in der Zukunft manche Menschen einen Glauben an dem Allerbarmer entwickeln werden.
 
Werbung:
Ich hatte mich letztens aus dem Thread zurückgezogen weil ich keine Drama-Darstellungen unterstützen wollte. Ich hatte den Eindruck, daß es dem Threadersteller besser tun könnte Stille auf immer dramatischere Äußerungen hin zu erfahren.
Bei Kinderbetreuung ist es auch nicht richtig jedes Bohei aufzunehmen und darauf zu reagieren. Wenn dort offensichtlich ist, anhand des Auftretens, daß es eher um Aufmerksamkeit bekommen geht. Im Forum, schriftlich, kann es fraglich sein was richtig ist.

Das hat nicht funktioniert, als ich Sendepause ankündigte kamen gleich drei, vier Andere mit spirituellen Carepaketen. Ok, dann macht es kaum einen Unterschied wenn ich hier wieder schreibe.
 
Ich hatte mich letztens aus dem Thread zurückgezogen weil ich keine Drama-Darstellungen unterstützen wollte. Ich hatte den Eindruck, daß es dem Threadersteller besser tun könnte Stille auf immer dramatischere Äußerungen hin zu erfahren.
Bei Kinderbetreuung ist es auch nicht richtig jedes Bohei aufzunehmen und darauf zu reagieren. Wenn dort offensichtlich ist, anhand des Auftretens, daß es eher um Aufmerksamkeit bekommen geht. Im Forum, schriftlich, kann es fraglich sein was richtig ist.

Das hat nicht funktioniert, als ich Sendepause ankündigte kamen gleich drei, vier Andere mit spirituellen Carepaketen. Ok, dann macht es kaum einen Unterschied wenn ich hier wieder schreibe.
Muss man halt beim Schreiben bisschen aufmerksam sein, dass man nicht füttert.
 
Irgendwie fühle ich mich jetzt der Fahnenflucht schuldig. Ist die eigene Erlösung wichtiger als die Erlösung der Welt? Ich möchte den Mittelweg wählen und mich erstmal um meine eigene Erlösung kümmern und erst dann weiter an der Erlösung der Welt mitarbeiten ohne Selbstaufopferung.
 
Ich kann ja beides gleichzeitig machen, an meiner Erlösung arbeiten und an der Erlösung der Welt. Aber ohne Selbstaufopferung, dies ist Sünde gegen sich selbst. Meine eigene Erlösung hat jetzt Priorität. Ich bitte dem Allerbarmer mich neu zu erschaffen und die Fehler und Nachteile meiner Transformation zu korrigieren. Und auch meine eigenen Sünden und Fehler zu bereinigen. Ich bin bereit für die Neuerschaffung meines Selbst. Ich möchte nicht auf den Tod warten, sondern jetzt neu beginnen.
 
Der Negativengel hat nichts mehr Böses oder Unreines in sich sondern ist ein Heiliger Engel und Diener Gottes geworden. Wir brauchen die Negativität für die Reinigung.
 
Werbung:
Zurück
Oben