Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Mitnichten.
Der Weg des Schweins führt immer zum Trog, egal ob der Weg mit Gold oder Dreck gepflastert ist.

Fatalistisch,
der Crowley
Die größte Befriedigung meines Selbst erreiche ich persönlich durch Liebe, Reinheit und Heiligkeit. Das Ego hat seine Fehler aber ich versuche mein Ego zu befriedigen indem ich ein Menschenengel werde. Dies ist mein größter Wunsch.

Mitnichten.
Der Weg des Schweins führt immer zum Trog, egal ob der Weg mit Gold oder Dreck gepflastert ist.

Fatalistisch,
der Crowley
Gott liebt alle Menschen, auch dich. Warum ist das so? Weil jeder Mensch ein Ausdruck der Schöpfung ist und Gott auch Beschäftigung, Selbsterkenntnis und Unterhaltung bietet.

Gott liebt alle Menschen, auch dich. Warum ist das so? Weil jeder Mensch ein Ausdruck der Schöpfung ist und Gott auch Beschäftigung, Selbsterkenntnis und Unterhaltung bietet.
Neben der Egoliebe gibt es die allumfassende Liebe. Sie liebt sogar den Teufel. Deshalb hat er auch freie Hand überall und wird immer noch geliebt.
Kommt sogar zwischen Mann und Frau vor , nur geht dann einem oder beiden die Luft aus bei so viel Toleranz.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Ich bin halt sehr begeistert von Gott. Auch Alkohol spielt eine Rolle. Zitat Ende.

Das du von Gott begeistert bist spricht für dich, er ist auch begeistert von dir.

Die größte Befriedigung meines Selbst erreiche ich persönlich durch Liebe, Reinheit und Heiligkeit. Das Ego hat seine Fehler aber ich versuche mein Ego zu befriedigen indem ich ein Menschenengel werde. Dies ist mein größter Wunsch.
Wenn man sonst nichts mehr hat bleibt nur noch das Futter bzw. Fütterung aus anderen Quellen übrig.
Auf jeder Treppe nach oben wartet jeweils eine spezielle Menüzusammenstellung quasi das Häppchen für das hungrige Ich.

Wenn man sonst nichts mehr hat bleibt nur noch das Futter bzw. Fütterung aus anderen Quellen übrig.
Auf jeder Treppe nach oben wartet jeweils eine spezielle Menüzusammenstellung quasi das Häppchen für das hungrige Ich.
Dies ist halt mein Leben. Ich finde auch der Erdenwelt nichts interessanteres als meinen Glauben.

Werbung:
Zurück
Oben