Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die größte Befriedigung meines Selbst erreiche ich persönlich durch Liebe, Reinheit und Heiligkeit. Das Ego hat seine Fehler aber ich versuche mein Ego zu befriedigen indem ich ein Menschenengel werde. Dies ist mein größter Wunsch.
Gott liebt alle Menschen, auch dich. Warum ist das so? Weil jeder Mensch ein Ausdruck der Schöpfung ist und Gott auch Beschäftigung, Selbsterkenntnis und Unterhaltung bietet.
Gott liebt alle Menschen, auch dich. Warum ist das so? Weil jeder Mensch ein Ausdruck der Schöpfung ist und Gott auch Beschäftigung, Selbsterkenntnis und Unterhaltung bietet.
Neben der Egoliebe gibt es die allumfassende Liebe. Sie liebt sogar den Teufel. Deshalb hat er auch freie Hand überall und wird immer noch geliebt.
Kommt sogar zwischen Mann und Frau vor , nur geht dann einem oder beiden die Luft aus bei so viel Toleranz.
Die größte Befriedigung meines Selbst erreiche ich persönlich durch Liebe, Reinheit und Heiligkeit. Das Ego hat seine Fehler aber ich versuche mein Ego zu befriedigen indem ich ein Menschenengel werde. Dies ist mein größter Wunsch.
Wenn man sonst nichts mehr hat bleibt nur noch das Futter bzw. Fütterung aus anderen Quellen übrig.
Auf jeder Treppe nach oben wartet jeweils eine spezielle Menüzusammenstellung quasi das Häppchen für das hungrige Ich.
Wenn man sonst nichts mehr hat bleibt nur noch das Futter bzw. Fütterung aus anderen Quellen übrig.
Auf jeder Treppe nach oben wartet jeweils eine spezielle Menüzusammenstellung quasi das Häppchen für das hungrige Ich.
Mal fern ab von der Missionierung, wie sieht dein Alltag aus? Gehst du auch auf die Straße und Predigst du die Worte von Gott und seiner grenzenlosen Liebe für den einzelnen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.