Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

In dem du dein Dasein fristest, in dem du dicht auf dem Sofa liegst?
Was hat das mit Gott zutun?
Wenn ich dicht auf dem Sofa liege und Musik höre mache ich Party mit Gott und meinen Schutzengel. Es ist dann eine himmlische Party. Währenddessen sinne ich auch über die Existenz oder über Gott nach. Oder über die Posts hier in diesen Forum.

Werbung:
In meinen Glauben hat Gott den Teufel vom Bösen befreit. Aber die Hinterlassenschaften vom Teufel stecken immer noch in der Welt und in mir. Was ich zur Zeit versuche, ist Exorzismus auch für Umstände und Situationen zu betreiben. Man muss nicht nur die Menschen vom Teufel befreien, sondern auch die Situationen und Umstände, sonst wird weiterhin das Schicksal mit Leid belastet.
Wann war diese Befreiung ?

Wenn ich dicht auf dem Sofa liege und Musik höre mache ich Party mit Gott und meinen Schutzengel. Es ist dann eine himmlische Party. Währenddessen sinne ich auch über die Existenz oder über Gott nach. Oder über die Posts hier in diesen Forum.
Wer sagt Drogenerfahrung würde einen Gott näherbringen, ist ein Teufel.

Du liebst den Rausch und die Dekadenz. Gott ist aber nicht dekadent und zugedröhnt.

Wer sagt Drogenerfahrung würde einen Gott näherbringen, ist ein Teufel.

Du liebst den Rausch und die Dekadenz. Gott ist aber nicht dekadent und zugedröhnt.
Drogen sind nicht notwendig für eine Gotteserfahrung.

Ich nehme Drogen seit ich volljährig bin. Dies ist meine Eigenschaft, die für den spirituellen Weg nicht notwendig ist. Von harten Drogen lasse ich auch die Finger. Ich kiffe nur und trinke ein bischen Alkohol. Die harten Drogen sind nicht gut.

Werbung:
Zurück
Oben