Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Drum willst Du auch nicht nüchtern werden.
Im Prinzip saufst Du Dir das Leben schön.
Ist ja Deine Sache. Aber verkaufe nicht Deine Alk- und Kiff-Fantasien als Religion.
Meine Lehre ist unabhängig von meinen Konsum zu betrachten. Aber dies erkennen nicht viele, weil sie mich wegen meinen Konsum verurteilen. Dabei sind meine Lehren auch ohne Konsum geeignet, um Glück zu erzeugen.

Meine Lehre ist unabhängig von meinen Konsum zu betrachten. Aber dies erkennen nicht viele, weil sie mich wegen meinen Konsum verurteilen. Dabei sind meine Lehren auch ohne Konsum geeignet, um Glück zu erzeugen.
Warum bist du dann nicht glücklich?
Du pimmelst faul ab, bist breit und haust dir noch ein bisschen Alk auf die Psychopharmaka oben drauf und wartest auf den Tod.
Tolles Lebenskonzept. Nicht.

Was du dir immer so einredest und einbildest.
Wenn du säufst und kiffst, dann lebst du deinen Glauben nicht, sondern faselst nur von etwas, womit du dir nur etwas schön redest
Du hast keine Kontrolle über dich

Dann trinke und kiffe einmal ein Jahr lang nichts. Dann kannst Du überprüfen, ob Deine Lehre noch stimmt und Du immer noch so glücklich bist....

Warum bist du dann nicht glücklich?
Du pimmelst faul ab, bist breit und haust dir noch ein bisschen Alk auf die Psychopharmaka oben drauf und wartest auf den Tod.
Ich warte auf den Tod, aber ich mache das Beste aus meiner aktuellen Situation solange ich auf Erden lebe. Ich kann auf den Tod warten aber dennoch glücklich in meiner aktuellen Position sein. Mein Warten auf den Tod erkenne ich als ein Problem in meinen Leben an aber ich komme klar damit. Jeder hat so seine Probleme mit dem Leben.

Ich warte auf den Tod, aber ich mache das Beste aus meiner aktuellen Situation solange ich auf Erden lebe. Ich kann auf den Tod warten aber dennoch glücklich in meiner aktuellen Position sein. Mein Warten auf den Tod erkenne ich als ein Problem in meinen Leben aber ich komme klar damit.
Du kannst dich gerne selber verarschen, aber hör auf den Leuten das als Religion zu verkaufen.

Werbung:
Zurück
Oben