Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Die Vorstellung, dass plötzlich alles vorbei ist, ist natürlich grausam.
Nur wird nichts mehr da sein, was noch bemerken kann, dass plötzlich alles vorbei ist
Also wird man auch gar nicht bemerken, dass es keinen Himmel gibt

Werbung:
Keine Wahrheit, sondern nur Vorstellung gepaart mit Einbildung.
Man channelt nur sich selbst und keinen anderen.

Leider wirst du nicht die Gelegenheit bekommen, zu bedauern dass es keinen Himmel gibt
Da ich schon den inneren Himmel auf Erden erlebe, bin ich mir sicher, dass es den Himmel auch als einen Ort im Jenseits gibt.

Die Vorstellung, dass plötzlich alles vorbei ist, ist natürlich grausam.
Nur wird nichts mehr da sein, was noch bemerken kann, dass plötzlich alles vorbei ist
Also wird man auch gar nicht bemerken, dass es keinen Himmel gibt
Wir haben auch einen spirituellen Körper mit einem spirituellen Gehirn, der unsere Existenz in der spirituellen Welt möglich macht. Dies hat nicht viel mit Glauben oder Religion zu tun, sonders ist das natürliche erschaffene Universum und ein ganz natürlicher universeller Vorgang.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch einen spirituellen Körper mit einem spirituellen Gehirn, der unsere Existenz in der spirituellen Welt möglich macht. Dies hat nicht viel mit Glauben oder Religion zu tun, sonders ist das natürliche erschaffene Universum und ein ganz natürlicher universeller Vorgang.
Liebevolle Atheisten kommen auch in den Himmel. Religiös wird es erst, wenn man freiwillig eine Beziehung mit Gott eingeht. Ansonsten kann man sich alternativ auch durch andere spirituelle Wege weiterentwickeln. Im Himmel gibt es auch Religionsfreiheit (solange der Glaube nicht bösartig ist).

Kann nicht sein.
Ich bin immer noch dasselbe Schwein wie früher.
Ich kann es nur nicht mehr so ausleben.

Alt werdend,
der Crowley
Du hast ja ne Ewigkeit Zeit. Die Richtung und das Tempo bestimmst du selber abhängig von deiner Erkenntnis, deinen Glauben, deinen Fähigkeiten und Eigenschaften.

Werbung:
Zurück
Oben