Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Warum sollte er das tun? Du bist, wie es ausschaut, weder eine Gefahr für dich,noch für andere.

Wenn man von deiner Lebensweise mal absieht.

Und doch brauchst du irgendwann Gewissheit. Keiner will Dir Deinen Glauben nehmen. Der wird auch nicht durch eine Pille mehr verschwinden. So funktionieren Psychopharmaka und Therapie nicht.

Trotzdem ist es wichtig, dass eventuelle Trauma durch Psychosen therapiert werden, weil das Unglaublichste, was du bist jetzt erzählt hast ist, dass du knapp 50 bist. Du schreibst und argumentierst wie ein 20 jähriger..

Allerdings wissen wir beide, dass du nicht zur Therapie gehen wirst..

🤷

Das wars dann auch mit dem empathischen Geschwafel...hol dir dein Aufmerksamkeit woanders. Nur da wirds genauso enden. Leute stehen auf Authentizität, die du nicht bieten kannst, weil du , bedauerlicherweise, nie die Chance hattest, dich selbst zu kennen zu lernen.
Was für ein dummes Gelaber. :rolleyes:
 
Du wirst Wartezeiten haben mit sicher bis zu einem Jahr, wenn nicht länger, denke ich.
Stimmt, wenn überhaupt. Ich konnte niemanden finden. Das ist das echte Problem. Dann man sollte 116-117 anrufen und zu sagen, er hatte alles unternommen, und die sollten , eigentlich, einzuschalten. So es war mir empfohlen.
 
Lügen sollte man nicht. Verschweigen geht. Wenn ich zielgerichtet bestimmte Punkte bearbeiten will und mich auf sie konzentriere, kann ich Anderes durchaus ausser Acht lassen.
Halte ich für nicht zielführend, da du, als Patient in deiner Bubble befindlich, nicht weisst, welche Auswirkungen auf welchem Trauma basieren.
 
Werbung:
Witzig, dass der andere Messias das liket, wo er mich doch auf Igno hat.

Du gehst eh nicht zur Therapie.

Aber nach drei Tagen Abstinenz vom Foren schreiben ja wieder alle von/mit und über dich😉👍
Doch, gerade dein Post hat mich veranlasst, es neu zu überdenken. Ich habe gemerkt, dass ich doch jemanden zum Reden brauche, das tut mir gut. Ich freue mich sogar schon auf den Therapeuten. Naja irgendwie tut er mir jetzt schon leid, dann werde ich ihn zutexten. Mal sehen, was er vom Allerbarmer hält.

Ich werde nächste Woche einen Termin beim Neurologen vereinbaren und dies besprechen, wie auch die weitere Reduzierung der Dosis.
 
Zurück
Oben