Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegen Deinen Willen nicht. Nur bei Fremd und Selbstgefährdung. Soweit ich weiss, werden die Ressourcen, die jemandem helfen in seinem Leben, nicht angetastet. Dennoch würde ich z. B nicht erwähnen, dass Du Dich für auserwählt hältst....
Gar nichts. Dennoch könnte der Therapeut/die Therapeutin das auf die Idee bringen, ihn zu einem Psychiatrieaufenrhalt (es gibt ausgezeichnete Psychiatrien, nebenbei gesagt) zu überreden versuchen
Wenn du es sogar erwähnst, du brauchst nicht zu befürchten. So ist die Gesetz-Lage, aber 100% Garantie man kann niemals geben. Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg mit der Therapie, David. LG.
Arzt- und Psychotherapeutensuche: Die Online-Suche der KVWL bietet Ihnen Informationen zu niedergelassenen Vertragsärzten und ärztlichen und psychologischen Psychotherapeuten sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Westfalen-Lippe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.