Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Das hat sowas befreiendes, zu zeigen , daß man sich dem Höchsten öffnet.
Dem Nächsten gegenüber ist schon ziemlich schwierig.
Öffnest du dich den andern auch so draussen im real life wie hier im net ?
Nein. Über meinen Glauben spreche ich wenig in Reallive. Ihr kennt mich besser als meine Freunde/Verwandte/Bekannte.

Ich öffne mich auch nur Gott und den Engeln, von anderen Menschen schirme ich mich zum Schutz ab.

Nein. Über meinen Glauben spreche ich wenig in Reallive. Ihr kennt mich besser als meine Freunde/Verwandte/Bekannte.

Ich öffne mich auch nur Gott und den Engeln, von anderen Menschen schirme ich mich zum Schutz ab.
und Therapeuten und Ärzte schon mal gar nicht...

Dein Kampf für die Rettung der Welt umfasst also ein Forum, die 5 die dich ernst nehmen und einer davon spricht für alle Götter und sperrt Dämonen in Kristalle ein..

Schon mal dran gedacht, dass die Resonanz und deine Angst darüber offen zu reden ein Zeichen ist?

und Therapeuten und Ärzte schon mal gar nicht...

Dein Kampf für die Rettung der Welt umfasst also ein Forum, die 5 die dich ernst nehmen und einer davon spricht für alle Götter und sperrt Dämonen in Kristalle ein..

Schon mal dran gedacht, dass die Resonanz und deine Angst darüber offen zu reden ein Zeichen ist?
Ich werde das mit der Therapie nochmal neu überdenken. Vielleicht sollte ich doch einen Therapeuten aufsuchen. Ich kenne mich da nicht aus, wird denn ein Psychotherapeut von der gesetzlichen Krankenkasse in Deutschland bezahlt?

Hat ein Psychotherapeut denn die Macht, mich zwanghaft in die Psychatrie einweisen zu lassen?
Gegen Deinen Willen nicht. Nur bei Fremd- und/oder Selbstgefährdung. Soweit ich weiss, werden die Ressourcen, die jemandem helfen in seinem Leben, nicht angetastet. Dennoch würde ich z. B nicht erwähnen, dass Du Dich für auserwählt hältst....

Werbung:
Gegen Deinen Willen nicht. Nur bei Fremd und Selbstgefährdung. Soweit ich weiss, werden die Ressourcen, die jemandem helfen in seinem Leben, nicht angetastet. Dennoch würde ich z. B nicht erwähnen, dass Du Dich für auserwählt hältst....
Sich für auserwählt zu halten hat inwiefern mit Fremd und Selbstgefährdung zu tun ?

Zurück
Oben