Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Religiöser Wahn, Psychopillen, Alk und Dope haben den Alabama Dämon erschaffen, der täglich gefüttert werden will.
Er ist gefräßig und fordert 24 Stunden am Tag Aufmerksamkeit.
Du würdest vor 2000 Jahren auch Jesus vorwerfen, er wäre verrückt und würde zu oft an Gott denken, wenn du damals da wärst.

Die Liebe und Aufmerksamkeit gebe ich dem Allerbarmer freiwillig und aus tiefsten Herzen und bekomme beides vom Allerbarmer zurück. Es ist eine heilige Liebesbeziehung aus meinen freien Entschluss.

Werbung:
Du würdest vor 2000 Jahren auch Jesus vorwerfen, er wäre verrückt und würde zu oft an Gott denken, wenn du damals da wärst.

Die Liebe und Aufmerksamkeit gebe ich dem Allerbarmer freiwillig und aus tiefsten Herzen und bekomme beides vom Allerbarmer zurück. Es ist eine heilige Liebesbeziehung aus meinen freien Entschluss.
Ich lebe heute im Hier und Jetzt und nicht vor 2000 Jahren.
Freiwillig ist bei dir gar nichts, das ist Teil deiner Krankheit.

Ich lebe heute im Hier und Jetzt und nicht vor 2000 Jahren.
Freiwillig ist bei dir gar nichts, das ist Teil deiner Krankheit.
Wenn er niemandem schadet , ist es doch egal wie er lebt.
Gott ist seine Therapie.
Da solltest du wohl deine Kritik an andere in der Welt richten, jene die schädigend sind , wie Psychopathen und A....löcher im Finanz und Pharmabereich und Politik und Bankwesen, Waffenhändler und Kriegstreiber.
Kannst denen sagen, daß sie therapiert werden müssen.

Wenn er niemandem schadet , ist es doch egal wie er lebt.
Gott ist seine Therapie.
Da solltest du wohl deine Kritik an andere in der Welt richten, jene die schädigend sind , wie Psychopathen und A....löcher im Finanz und Pharmabereich und Politik und Bankwesen, Waffenhändler und Kriegstreiber.
Kannst denen sagen, daß sie therapiert werden müssen.
Und du könntest aufhören ihn täglich zu pampern und so zu tun, als wäre das schon okay,
wenn man seit über 20 Jahren auf Psychopillen angewiesen ist und Hilfe ablehnt, um gesund zu werden.

Wieso wird eigentlich ständig von Heilung schwadroniert, wenn Krankheit doch so ein dolles Ding ist.

Ja, ich hätte meinen Fanatismus auch auf anderer Art ausleben können, als strenggläubiger Christ oder Moslem oder in einer Sekte. So habe ich aus freien Entschluss den Allerbarmer gewählt, weil mich meine spirituelle Erkenntnis dazu geführt hat. Nun gut, es war nicht ganz frei, denn die Wahrheit hat mich dazu gedrängt.

Ja, ich hätte meinen Fanatismus auch auf anderer Art ausleben können, als strenggläubiger Christ oder Moslem oder in einer Sekte. So habe ich aus freien Entschluss den Allerbarmer gewählt, weil mich meine spirituelle Erkenntnis dazu geführt hat. Nun gut, es war nicht ganz frei, denn die Wahrheit hat mich dazu gedrängt.
Wohl eher die Psychose, die du heute noch am Leben erhälst, sie hegst und pflegst und meinst, das sei Spiritualität.
Ist es nicht.

weil mich meine spirituelle Erkenntnis dazu geführt hat.
oder einen krankheitsbedingte (Drogen)psychose... da du ja nicht zur Therapie gehst, werden wir die Wahrheit nie erfahren. Die Medikamenten die du nimmst können wirken oder auch nicht. Da du ja weiterhin Alkohol Und Drogen nimmst, wohl eher nicht..

Rational betrachtet ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Allerbarmer eine psychotische Krankheitsepisode ist als irgendwas anderes. 🤷‍♂️

Und du könntest aufhören ihn täglich zu pampern und so zu tun, als wäre das schon okay,
wenn man seit über 20 Jahren auf Psychopillen angewiesen ist und Hilfe ablehnt, um gesund zu werden.

Wieso wird eigentlich ständig von Heilung schwadroniert, wenn Krankheit doch so ein dolles Ding ist.
Es geht darum wer schädigend auf den Mitmenschen wirkt.
Er hat seine Richtung und Richtlinien, die ihm sagen daß schädliches Verhalten dem andern gegenüber zu meiden ist.
Seine Krankheit ist seine persönliche Angelegenheit.
Und übrigens ist jeder mehr oder weniger krank in unserer Gesellschaft.
Es gibt sogenannte sich gesund und ok Sehende, die gar nicht erkennen, daß sie andere verletzen.
Souveräne "gesund" wirkende Konformisten.

Werbung:
Es geht darum wer schädigend auf den Mitmenschen wirkt.
Er hat seine Richtung und Richtlinien, die ihm sagen daß schädliches Verhalten dem andern gegenüber zu meiden ist.
Seine Krankheit ist seine persönliche Angelegenheit.
Und übrigens ist jeder mehr oder weniger krank in unserer Gesellschaft.
Es gibt sogenannte sich gesund und ok Sehende, die gar nicht erkennen, daß sie andere verletzen.
Souveräne "gesund" wirkende Konformisten.
Verschwörungsglaube in Kombination mit religiösen Wahnvorstellungen dienen nicht der Klarheit,
von Gesundheit ganz zu schweigen.

Zurück
Oben