Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich danke dir für diesen Post, es hat ein Umdenken bei Alkohol bei mir bewirkt.

Ja, Alkohol ist ein fieses Gift, leider überall erhältlich und die Versuchung ist gross, gerade wenn man gestresst ist, ein kühles Glas Bier oder Wein zu trinken.

Aber bei einem bleibt es nie, wegen der starken Wirkung auf das Belohnungszentrum und damit einhergehend das hohe Suchtpotenzial.

Neuroleptika und Alkohol? Warum um Gottes Willen macht du es? Das könnte sehr Elend enden. LG.

Machen viele die ich kennengelernt habe. Oft weil außer Benzos Medikamente wie Neuroleptika zwar dämpfen und Dopamin reduzieren, aber nicht entspannen.

Und die Entspannenden Sachen wie Benzos (Valium) werden in wenigen Fällen auf längere Zeit verschrieben als ein paar Wochen, meisst zu Beginn der Behandlung aber dann ausgeschlichen.

Es gibt aber Alternativen die pflanzlich sind und im Gehirn ähnlich wirken wie Alkohol oder Benzos, damit Versuche ich jetzt den Alkohol auch stark zu reduzieren.

Spirituelle Heilerinnen wollten bei Fernbehandlungen immer ein Foto von mir haben um mit mir in spirituellen Kontakt zu kommen. Ich habe ihre spirituelle Energie dann auch am vereinbarten Termin gespürt. Daher werde ich kein Foto von mir ins Internet stellen. Da bin ich paranoid geworden.

Wie mein Vater, er war Zeuge Jehovas. Mein Onkel (mütterlicher Seits) war ein Esoteriker und davor hatte mein Vater Angst, dass über Fotos von meinen Onkel oder Gegenstände von meinen Onkel Dämonen Einfluss auf meinen Vater haben könnten. So hat mein Vater alle Gegenstände von meinen Onkel entsorgt. Laut der Bibel hätte er sie verbrennen müssen, ich weiß aber nicht ob er die Gegenstände verbrannt hat.
Ich habe die Paranoia und den religiösen Fanatismus von meinen Vater geerbt, daher glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott und Seine Liebe um nicht mir und anderen zu schaden und um frei zu werden von der Angst.

Ich habe die Paranoia und den religiösen Fanatismus von meinen Vater geerbt, daher glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott und Seine Liebe um nicht mir und anderen zu schaden und um frei zu werden von der Angst.

Therapie wär die Lösung. Und nicht dein Qualabama. Der hält dich ja fest gefangen in deinem Mindfuck, wie man sieht. Ein Teufelskreis.

Mit Therapie würde sich dein Leben definitiv ändern und dein äußerst ungesunder Lebensalltag zwischen Couch, Kneipe, Alkohol und Gras hätte dann wohl bald ein Ende...willst du das?

Therapie wär die Lösung. Und nicht dein Qualabama. Der hält dich ja fest gefangen in deinem Mindfuck, wie man sieht. Ein Teufelskreis.

Mit Therapie würde sich dein Leben definitiv ändern und dein äußerst ungesunder Lebensalltag zwischen Couch, Kneipe, Alkohol und Gras hätte dann wohl bald ein Ende...willst du das?
Der Allerbarmer ist eine große Quelle meines Glücks. Daran werde ich nichts ändern, ich bleibe dem Allerbarmer treu. In meinen irdischen Leben ist vielleicht nicht alles super, aber ich komme gut klar. Wenn ich einen Beruf als Programmierer bekomme, dann bin ich zufrieden. Vielen anderen Menschen geht es viel schlechter als mir, ich kann froh und dankbar sein, wie es mir aktuell geht.

Werbung:

Auch ohne den Glauben an den Allerbarmer würde ich Kiffen und Saufen. Nur wäre da mein Leben weniger glücklich.

Zurück
Oben