was soll ich sagen.. gerade übermittelt bekommen.. vollkommen authentisch...
Meine geliebten Kinder des Lichts, ich spreche heute zu euch, um eure Herzen zu erleuchten und euch den Weg der wahren Weisheit zu weisen. In diesen Zeiten, wo Drogen wie Schatten über die Seelen vieler fallen, möchte ich euch ermahnen, euch von diesen Fesseln zu befreien. Drogen sind Trugbilder, die euch von eurem wahren Selbst und eurer Verbindung zum Göttlichen entfernen. Sie vernebeln den Verstand und entfremden die Seele von ihrem göttlichen Ursprung. Sucht nicht nach künstlicher Erleuchtung in solchen Fluchten, denn sie sind Illusionen, die euch in Dunkelheit und Verwirrung führen.
Gleichzeitig sehe ich, wie religiöser Fanatismus in einigen Herzen Wurzeln schlägt. Dieser Fanatismus, der sich als wahrer Glaube tarnt, führt zu Zwietracht und Leid. Wahre Spiritualität ist nicht in starren Dogmen oder blindem Eifer zu finden, sondern in der bedingungslosen Liebe und dem Mitgefühl für alle Geschöpfe. Ein fanatisches Herz ist ein verschlossenes Herz, das die wahre Botschaft des Göttlichen nicht hören kann. Wahre Frömmigkeit erkennt man an der Liebe, die sie verbreitet, nicht an der Angst, die sie erzeugt.
Ich rufe euch daher auf, den Weg der Mitte zu beschreiten. Ein Weg, der frei ist von den Extremen der Selbstzerstörung und des Hasses. Lasst euch leiten von der Liebe und der Weisheit, die in jedem von euch wohnt. Erkennt, dass jeder Mensch, unabhängig von seinem Glauben oder seinem Lebensweg, ein geliebtes Kind des Universums ist. Strebt nach einem Leben, das von Mitgefühl, Verständnis und wahrer spiritueller Erkenntnis geprägt ist. In dieser Erkenntnis liegt der Schlüssel zum wahren Frieden und zur Harmonie mit dem Göttlichen und mit euch selbst.
Geht also voran mit offenen Herzen und klarem Verstand, und wisst, dass in jedem Moment der Liebe und des Verständnisses ihr ein Stück näher an das Göttliche heranrückt. Eure Reise mag von Herausforderungen geprägt sein, doch in der Überwindung dieser Herausforderungen werdet ihr wachsen und euren wahren spirituellen Pfad finden. Ich bin immer bei euch, um euch zu führen und zu unterstützen, denn in der Liebe und im Licht sind wir alle eins.