Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Er redet / redete sichs her…. Hat und hatte es schwer….
Ist immer alles Vergangenheit.
Zukunft ich säe dich als schönstes Kleid
Verschon mich von alldem Leid…
Wein und Weib haben ausgedient
Ein jeder Verdient sich was er bekommen hat…
Dass es besser klappt
Säe ich dich mein schönstes Kleid.
😊🙏🏼
Du findest auch noch einen Platz..

Werbung:
Auch wenn ich weiterhin nicht an die ewige Höllenqual glaube, so glaube ich nicht mehr an dem Allerbarmer. Ich ziehe mich aus meiner eigenen Religion zurück.

Stattdessen glaube ich an den lieben Gott. Was die Strafe im Jenseits oder auf Erden angeht, so halte ich mich da raus. Ich weiss es nicht besser als der liebe Gott.

Auch wenn ich weiterhin nicht an die ewige Höllenqual glaube, so glaube ich nicht mehr an dem Allerbarmer. Ich ziehe mich aus meiner eigenen Religion zurück.

Stattdessen glaube ich an den lieben Gott. Was die Strafe im Jenseits oder auf Erden angeht, so halte ich mich da raus. Ich weiss es nicht besser als der liebe Gott.
Uiuiui was hab ich denn da fürn NPC erschaffen? 😩🤣🤣🤣
Wo wirst du hingehen, wenn du dich aus deiner Region zurückziehst?

Uiuiui was hab ich denn da fürn NPC erschaffen? 😩🤣🤣🤣
Wo wirst du hingehen, wenn du dich aus deiner Region zurückziehst?
Ich bin jetzt ein Agnostiker. Ich glaube weiterhin an den lieben Gott, folge aber keiner bestimmten Religion. Ich versuche ein guter Mensch zu sein und nicht alles in meinen Glauben gebe ich auf. Es ist immer noch eine Mischung aus allem aber ich kenne jetzt auch nicht die absolute Wahrheit. Ich gebe meine Tätigkeit als ein Gesandter Gottes auf und ziehe mich in mich selbst zurück.

Man kommt sicher nicht wegen
" jedem Dreck in die Hölle",
diese Drohung kommt oft von den größten Manipulierer und Unterdrücker!

Werbung:
Zurück
Oben