Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich habe den Eindruck, ich bin nur ein Mülleimer, ein Experiment, eine Spielfigur und eine Witzfigur für Gott und den Teufel. Weil ich alle Wesen einschliesslich den Teufel erlösen wollte, kriege ich als Konsequenz all ihr schlechtes Karma ab weil ja das Leid irgendwo hin muss.

Ich habe dermassen so die Schnauze voll und bereue meine Taten und meinen Glauben sehr.

Ich habe den Eindruck, ich bin nur ein Mülleimer, ein Experiment, eine Spielfigur und eine Witzfigur für Gott und den Teufel. Weil ich alle Wesen einschliesslich den Teufel erlösen wollte, kriege ich als Konsequenz all ihr schlechtes Karma ab weil ja das Leid irgendwo hin muss.

Ich habe dermassen so die Schnauze voll und bereue meine Taten und meinen Glauben sehr.
Was wirst du jetzt tun?

Ist jetzt auch auch langsam etwas ausgelutscht... mach halt ne Therapie...

Werbung:
Ist jetzt auch auch langsam etwas ausgelutscht... mach halt ne Therapie...
Er redet / redete sichs her…. Hat und hatte es schwer….
Ist immer alles Vergangenheit.
Zukunft ich säe dich als schönstes Kleid
Verschon mich von alldem Leid…
Wein und Weib haben ausgedient
Ein jeder Verdient sich was er bekommen hat…
Dass es besser klappt
Säe ich dich mein schönstes Kleid.
😊🙏🏼

Zurück
Oben