Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn selbst die bedingungslose Liebe verwendet wird, um uns zu verarschen und in diesen Gefängnis gefangen zu halten, kann man wirklich niemanden vertrauen, auch Gott nicht.
Ich will nicht mehr in diese Scheisswelt wiedergeboren werden sondern im Himmel leben und über mich selbst bestimmen, ohne das ich durch Sünde und Unvollkommenheit unterdrückt werde.
Momentan hast du ein schönes Leben und machst dir keine großen Sorgen. Du vergisst aber dabei, dass du zu den oberen 20% der Menschheit gehörst, du hast viel Glück mit deinen jetzigen Leben gehabt. Dies ist aber vergänglich wenn du wiedergeboren wirst.
Momentan hast du ein schönes Leben und machst dir keine großen Sorgen. Du vergisst aber dabei, dass du zu den oberen 20% der Menschheit gehörst, du hast viel Glück mit deinen jetzigen Leben gehabt. Dies ist aber vergänglich wenn du wiedergeboren wirst.
Im Ernst? 24€ kostet der Schund. 24€ rausgeworfenes Geld. Sie will Kohle machen, mehr steckt nicht dahinter. 60 Jahre NTE-Forschung widerlegen diesen Unfug vom angeblich täuschenden Licht und da kommt irgend so eine Eso-Tante um die Ecke und du kaufst sofort das Machwerk. Nicht zu fassen.
Nicht nur in der Stunde des Todes, eigentlich bei jedem Atemzug, jedem Schlaf usw. Wenn man das weiß , geht das mit Vertrauen irgendwann ganz gut, zumindest war das bei meinem Weg so als mir gezeigt wurde, was da eigentlich alles passiert. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.