Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wenn selbst die bedingungslose Liebe verwendet wird, um uns zu verarschen und in diesen Gefängnis gefangen zu halten, kann man wirklich niemanden vertrauen, auch Gott nicht.

Wenn du alles glaubst, was irgendwer mal geschrieben hat, dann wirst du auch weiterhin in deinem Gefängnis sitzen bleiben.

Für heute verabschiede ich mich und wünsche eine gute Nacht.

Jaja - immer der gleiche Leier!
Wie ein Gen Z Klischee!
So - ich bin auch weg, bevor ich direkt werde!
Gute Nacht allerseits 🥱
Momentan hast du ein schönes Leben und machst dir keine großen Sorgen. Du vergisst aber dabei, dass du zu den oberen 20% der Menschheit gehörst, du hast viel Glück mit deinen jetzigen Leben gehabt. Dies ist aber vergänglich wenn du wiedergeboren wirst.

Momentan hast du ein schönes Leben und machst dir keine großen Sorgen. Du vergisst aber dabei, dass du zu den oberen 20% der Menschheit gehörst, du hast viel Glück mit deinen jetzigen Leben gehabt. Dies ist aber vergänglich wenn du wiedergeboren wirst.
Hast du den Text für dich geschrieben!?

Okay - gut gemacht!
Unterschreibe ich mal:
Filomena

PS.: Wiedergeburt lasse ich mal weg!
Nicht meine Schiene! Pfiati...

Ich bin jetzt echt paranoid geworden und habe mir das Buch bestellt! Ich habe echt kein Bock mehr auf diese Scheisswiedergeburt!
Im Ernst? 24€ kostet der Schund. 24€ rausgeworfenes Geld. Sie will Kohle machen, mehr steckt nicht dahinter. 60 Jahre NTE-Forschung widerlegen diesen Unfug vom angeblich täuschenden Licht und da kommt irgend so eine Eso-Tante um die Ecke und du kaufst sofort das Machwerk. Nicht zu fassen. :rolleyes:

Werbung:
In der Stunde deines Todes bist du ohnehin in seinen Händen.
Ich hab da volles Vertrauen, dass das Richtige passieren wird.
Nicht nur in der Stunde des Todes, eigentlich bei jedem Atemzug, jedem Schlaf usw. Wenn man das weiß , geht das mit Vertrauen irgendwann ganz gut, zumindest war das bei meinem Weg so als mir gezeigt wurde, was da eigentlich alles passiert. ;-)

Zurück
Oben