Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fällt mir auch manchmal schwer, Gott zu vertrauen. Vielleicht ist Er ja garnicht so gut und liebevoll. Sieht man doch an dieser Erdenwelt. Vielleicht ist diese ganze Liebe nur Fake.
Fehlt mir auch manchmal schwer, Gott zu vertrauen. Vielleicht ist Er ja garnicht so gut. Sieht man doch an dieser Erdenwelt. Vielleicht ist diese ganze Liebe nur Fake.
Gar niemand - alle wollen nur abzocken!
Meine Strategie, meine Rede!
Habe gerade meine alte drehbare Himmels Karte benutzt!
Über den großen Wagen habe ich den Polarstern entdeckt - und links davon das Sternbild " Drache"(!?)
Gigantisch - 14 Sterne ( glaube ich),
Kostet nix und ist cooler!
Wenn ich mir die Erdenwelt so anschaue, gibt es keinen Beweis, dass Gott nur gut und liebevoll ist. Ist mir egal was die Religionen behaupten, ich sehe nur diese Erdenwelt und diese ist ein Gefängnis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.