Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Im Ernst? 24€ kostet der Schund. 24€ rausgeworfenes Geld. Sie will Kohle machen, mehr steckt nicht dahinter. 60 Jahre NTE-Forschung widerlegen diesen Unfug vom angeblich täuschenden Licht und da kommt irgend so eine Eso-Tante um die Ecke und du kaufst sofort das Machwerk. Nicht zu fassen. :rolleyes:
ja @david, nimm doch allein die NTE Forschung von Zig Hundertausenden Menschen. Das ist mehr wert als eine Variante, die wieder das Gegenteil sagt. Wenn du Matrix gesehen hast, kannst du ja auch paranoid sein und Gott ist nur ein böses Alien Vieh, welches lediglich ausbeutet. ^^

Werbung:
Oder nimm die Christen die teilweise nur an Auferstehung glauben und denken, dass alle geister böse sind, kannst du schon selbst widerlegen @david und hast etwas eigenes herausgefunden, wo du nicht glauben musst.

Nicht nur in der Stunde des Todes, eigentlich bei jedem Atemzug, jedem Schlaf usw. Wenn man das weiß , geht das mit Vertrauen irgendwann ganz gut, zumindest war das bei meinem Weg so als mir gezeigt wurde, was da eigentlich alles passiert. ;-)

Genau so ist es. Ich rede selten darüber, aber so sehe ich es auch. Gestern erst habe ich wieder gedacht, dass wir ohne Gott nicht mal in der Lage wären, auch nur einen einzigen Atemzug zu tun.
Und es stimmt, dass je bewusster einem das wird, es auch immer besser wird mit dem Vertrauen und der Beziehung zu ihm (generisches Maskulinum).
Ist eigentlich nicht anders als bei einer Beziehung zwischen Menschen. Je mehr Vertrauen entsteht, desto besser läuft es auch.

Genau so ist es. Ich rede selten darüber, aber so sehe ich es auch. Gestern erst habe ich wieder gedacht, dass wir ohne Gott nicht mal in der Lage wären, auch nur einen einzigen Atemzug zu tun.
Und es stimmt, dass je bewusster einem das wird, es auch immer besser wird mit dem Vertrauen und der Beziehung zu ihm (generisches Maskulinum).
Ist eigentlich nicht anders als bei einer Beziehung zwischen Menschen. Je mehr Vertrauen entsteht, desto besser läuft es auch.

Das mag sein das wir ohne Gott nicht existieren würden, aber du vergisst etwas. Wir sind nicht die ersten Menschen, wir sind die nachfolgende Generation und stammen alle von einer Mutter ab (Gott). Die Frau und Mutter ist stellvertretend für Gott, denn Gott ist weiblich und der männliche Part Beschützer (Gott) der Mutter. Und so trägt sich dieses Verhältnis durchweg, durch alle Religionen und Familien die dieser Göttlichen Liebe angehören, der Familie.

Habe gerade dieses Buch entdeckt, was mich echt paranoid macht:

Bei den ganzen Büchern über Geister steht, dass man ein erdgebundener Geist wird, wenn man nicht ins Licht geht. Aber in diesen Buch soll das Licht eine Falle sein. Was soll man denn sonst machen? Kennt jemand dieses Buch?

Glaub doch sowas nicht 😁

Werbung:
Zurück
Oben