Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf die Frau an.
Aber im Grunde ist jeder Mensch ein unbekanntes Wesen - ja sogar sich selber lernt man ja erst nach und nach im Laufe des Lebens kennen.
Hast du dich mal mit Wilhelm Reich befasst?
Der hat sich auch sehr stark dafür interessiert und hat diese Kraft des Lebens Orgon genannt.
Er konnte das Orgon sogar akkumulieren und Leute damit aufladen und Krankheiten damit behandeln.
Das könnte durchaus die mysteriöse Kraft sein, die die Materie bewegt.
Ich sage mal, alles richtig bis auf das: die Leinwand braucht den Künstler, aber der Künstler braucht die Leinwand nicht, er kann auch auf einer Mauer oder einer Strasse malen.
Dann wird eben die Mauer zur Leinwand.
Der Künstler braucht etwas, womit er arbeiten kann - Farbe, Ton, Erde, Stein, Holz.......Leinwand, Aquarellpapier, wasauchimmer
Sie haben Inhalt - für mich zumindest.....sie ändern für mich etwas gewaltig.......dann gibt es nämlich neben Tod und Leben noch ein Drittes, von dem die Beiden nur verschiedene Seiten sind, ebenso bei Gut und böse usw.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.