Die Bibel hilft uns zu verstehen

Also man braucht nicht wirklich helleseherische Fähigkeiten, um die Antworten von den Christen hier schon im voraus zu kennen. :D

@ ronduitpraise: Zunächst mal heißt es "ehemals", nicht "später".
Und Sananda hat auch nicht nur einen Hauch mit Satan zu tun - so wie die heutige Bibel nicht mehr viel mit Gottes oder Jesu Wort zu tun hat.

Und jetzt stell ich Euch mal eine Frage: Christus sprach von seiner Wiederkehr, um uns zu retten: WER VON EUCH VERBLENDETEN WÜRDE IHN DENN ÜBERHAUPT ERKENNEN? Ihr seht ihn nicht, und wenn er leibhaftig vor Euch steht! Ihr seid diejenigen, die ihn mit Freuden erneut kreuzigen würden! Ihr habt es ja in 2000 Jahren noch nicht mal geschafft, ihn überhaupt vom Kreuz runterzunehmen! Und ihr habt nach 2000 Jahren seine Worte immer noch nicht verstanden - wie wollt ihr ihn heute verstehen? Wie wollt ihr von ihm erlöst werden, wenn ihr ihn noch nicht mal seht?

WEGEN LEUTEN WIE EUCH HAT ER SICH KREUZIGEN LASSEN - und ihr könntet ihm wenigstens die Ehre erweisen, die Botschaft zu verstehen, wenn ihr schon nicht erkennt, daß er längst wiedergekehrt ist.

Ich muß sagen - wieder einmal habe ich die Gerechtigkeit Gottes erkannt.

Danke Christus, Danke Göttin, Danke Gott.
 
Werbung:
Die Erkenntnis, daß niemand zu Gott gelangen kann, ohne sich zu Jesus Christus zu bekennen ist der erste Schritt ins Ewige Leben mit Jesus

ääh... das ist nicht wirklich eine Erkenntnis, das ist eine Er(g)laubnis... auch so was UNglaubliches durchgehen zu lassen in der Liebe des All-Seienden und bedingungslos Liebenden :kiss3:

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
P.S.Es gibt keine Selbsterlösungenn nur wenn ich mich zu Jesus Christus
als meinen persönlichen Retter bekenne,

Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass es wenigstens die Erlösung des Selbst gibt - nämlich die Erlösung von dem Wahn, ein von Gott getrenntes Wesen zu sein. :)


aber wenn ich glaube selber schwimmen zu können ,brauche ich keinen Retter,nicht wahr Ritamaria ??

Kann man so sagen, ja.
Warum auch sollte uns Gott die Fähigkeit zu und die Freude am Schwimmen gegeben haben, wenn wir bei spätestens 2 großen Zehen im Wasser doch immer nur schreien: "Ach rette mich, oh Herr?"

Und wieso glaubt man, schwimmen zu können? Man lernt es, man kann es, das weiß man dann...
Abgesehen davon muss man es noch nicht mal lernen.
Leg in ein Neugeborenes in Wasser und es schwimmt dir davon :)

Die Idee, dass man NICHT schwimmen kann, kommt erst dann, wenn auch die Angst kommt, es nicht zu können...
War irgendwie echt gut, dein Beispiel :kiss4:

Ich find´s, mit Verlaub gesagt, auch ein wenig zu bequem und fast ausnutzerisch, immer nur um Hilfe und Rettung zu schreien bei Dingen, die wir langsam an auch mal wirklich selber erledigen können...
Man putzt ja irgendwann seinen Kindern auch nimmer den Hintern ab, sondern sagt ihnen einfach, dass sie stinken, wenn sie´s mal vergessen haben :baden:

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben