Der Gott der Bibel ist ein Massenmörder

manden1804

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Januar 2022
Beiträge
1.200
siehe dazu 5. Mose 20,16-18 und 1.Sam 15,2-3.
4. Mose 31,17 schreibe ich gleich hier: So tötet nun alle männlichen Kinder, und alle Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben.
So befiehlt der Gott der Bibel durch Mose. Und das wurde natürlich ausgeführt, WENN DIE BIBEL DAS WORT GOTTES IST, UND IHRE GESCHICHTEN SAMT IHREM GOTT NICHT EINGEBILDET UND ERFUNDEN SIND. Sie sind es im Wesentlichen.
Dass ihr Gott eingebildet und erfunden ist, beweisen diese Bibelstellen, denn der Echte GOTT ist natürlich kein Massenmörder.
Weitere Beweise sind vorhanden.
 
Werbung:
Mitmenschen, wollt ihr der Wahrheit nicht ins Auge sehen.
Der Gott der Bibel ist ein Götze, die Götter der bisherigen Religionen sind es auch.
Die Menschheit braucht endlich ihren wirklichen GOTT, sonst geht das Chaos hier so weiter, und wird vielleicht noch schlimmer.
WOLLT IHR DAS ?
 
Was soll es ändern ? Die Männer der Midianiter haben sie schon bis auf den den letzten Mann abgeschlachtet.
Nun kommen die männlichen Kinder (warum nicht auch die weiblichen?), und die Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben, dran. Die anderen dürfen sie für sich behalten.
SO EINEN GOTT nehme ich UM KEINEN PREIS !
 
Was soll es ändern ? Die Männer der Midianiter haben sie schon bis auf den den letzten Mann abgeschlachtet.
Nun kommen die männlichen Kinder (warum nicht auch die weiblichen?), und die Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben, dran. Die anderen dürfen sie für sich behalten.
SO EINEN GOTT nehme ich UM KEINEN PREIS !
Du stehst wohl ganz am Anfang deiner Lektüre: den Bücher Moses - hast noch ganz viel zu lesen.
 
Was soll es ändern ? Die Männer der Midianiter haben sie schon bis auf den den letzten Mann abgeschlachtet.
Nun kommen die männlichen Kinder (warum nicht auch die weiblichen?), und die Frauen, die schon mit einem Mann geschlafen haben, dran. Die anderen dürfen sie für sich behalten.
SO EINEN GOTT nehme ich UM KEINEN PREIS !
Genozide gibt es bis heute und werden genau ähnlich vollzogen (Tigray in Äthiopien, z. B.). Und Gottheiten/Gott/Religiöses wird bis heute missbraucht, auch zu Völkermorden. F mich ist vor Allem das Erste (Alte) Testament ein politisches Buch.
 
Werbung:
Genozide gibt es bis heute und werden genau ähnlich vollzogen (Tigray in Äthiopien, z. B.). Und Gottheiten/Gott/Religiöses wird bis heute missbraucht, auch zu Völkermorden. F mich ist vor Allem das Erste (Alte) Testament ein politisches Buch.
LalDed, es geht darum, dass der Gott der Bibel diesen Massenmord lt. Bibel befohlen hat.
DAMIT IST DER GOTT DER BIBEL EIN GÖTZE ! Denn der wirkliche GOTT macht so was NICHT !
 
Zurück
Oben