Der Kardinalpunkt 0 Grad Widder

Werbung:
Wenn wir mit dem Alterspunkt über den 0° Widder-Punkt (die kosmische Spalte) gehen, werden wir vom Schicksal aufgefordert, Farbe zu bekennen, die Lebensreise zu hinterfragen und ggf. Korrekturen des Lebenskurses vorzunehmen.

hallo Eli7

was wenn man die Korrektur nicht vornimmt?
Oder gilt eine Korrektur zwingend?

bzw, kann ja sein das bei guter Bestzung und Aspektierung des Kardinalpunktes oder des Ap sich eine positive Wendung ergibt ?

1994 hatte ich meinen Kardinalpunkt im Dezember. Mein Sohn kam im September 1994 in die Schule.
Das hat natürlich den Rhytmus in meiner Selbstständigkeit verändert und die berufliche Organisation während meiner häuslichen Abwesendszeiten wenn ich mit Seminaren unterwegs war.

Noch etwas. Ich habe als Geb. Zeit 00:01 eingegeben. Ohne Geb-Zeit haben wir keine Häuser und ohne Häuser kein Rhytmus. In dem Fall wäre dein Kardinalpunkt bei 28° Fische.

Noch etwas. Ich habe als Geb. Zeit 00:01 eingegeben. Ohne Geb-Zeit haben wir keine Häuser und ohne Häuser kein Rhytmus. In dem Fall wäre dein Kardinalpunkt bei 28° Fische.
upps, ja 00:01 ist die richtige Geburtszeit, habe ich vergessen.

vielen Dank ,
28°Fische wäre dann bei mir der entscheidende Schnitt, ende 1988, da habe ich mich von meinem Mann verabschiedet, so langsam , ging aber länger.

danach war ich alleine mit Kind und musste dann alles allein wuppen, arbeiten, Kindererziehung und mehr.
Grund war auch Neptunthema.

Ohne genaue Geburtszeit kann ein Alterspunkt nicht ermittelt werden, denn die Berechnung beginnt beim Aszendenten, somit ist es nicht möglich zu sagen, in welches Haus der Kardinalpunkt fällt und wie alt man zu diesem Zeitpunkt war.

Ich habe es auch so gelernt, dass der Übergang des Alterspunktes innere Prozesse in Gang setzt, könnte bei mir so hinkommen, über meinen Kardinalpunkt ging er im Sept. 2008 in H7, ich fühlte mich damals in meiner langjährigen Beziehung nicht mehr wohl, es dauerte noch 3 Jahre bis es zur Trennung kam.

upps, ja 00:01 ist die richtige Geburtszeit, habe ich vergessen.

vielen Dank ,
28°Fische wäre dann bei mir der entscheidende Schnitt, ende 1988, da habe ich mich von meinem Mann verabschiedet, so langsam , ging aber länger.

danach war ich alleine mit Kind und musste dann alles allein wuppen, arbeiten, Kindererziehung und mehr.
Grund war auch Neptunthema.
Ich bekomme mit diesen Daten den Übergang über den Kardinalpunkt am 28.5 1990 heraus. Er liegt mit Koch Häusern berechnet am Anfang des 6. Hauses.
Jetzt bin ich auch schon gespannt was @ELi7 schreiben wird.

Werbung:
Ich bekomme mit diesen Daten den Übergang über den Kardinalpunkt am 28.5 1990 heraus. Er liegt mit Koch Häusern berechnet am Anfang des 6. Hauses.
Jetzt bin ich auch schon gespannt was @ELi7 schreiben wird.

spannend , das ist ein ziemlich genauer zeitpunkt, wo die Korrektur sich nicht verwirklichen liess,
In Hinsicht Ex schon, aber der neue Anfang eines neuen Partners ging da in die Brüche.

Zurück
Oben