Finden von Gruppenschicksalspunkten durch algebraische Zusammenhänge

Bei Roscher ist das der "Seelchengrad" (Mond/Venus), Annie. :D Allerdings ist Herr Roscher mit der Auswahl der Faktoren, bei denen er meint, die Kritischen Grade heranziehen zu können, etwas wählerischer gewesen und konzentrierte sich hauptsächlich auf die Achsen und die Hausspitzen.

Lieben Gruß
Rita

Huhu Rita, :)

der Seelchengrad, jo passt auch ganz gut :D
Da fällt mir ein, ich hab doch Mond und Venus in Rezeption. :clown:
In Verbindung mit Saturn würde ich das mal so als emotionale aber stabile Liebesfähigkeit beschreiben. :liebe1:

lg Annie
 
Werbung:
Hi Norbertsco!
ich weiß jetzt nicht, ob Du den "mathematischen Formalismus" meinst, oder die Begriffe. Ich gehe mal davon aus, daß Du die Begriffe und die Namensgebung "Gruppenschicksalspunkt" meinst.
So ist es - gegen Algorithmen hab ich nix, da fuhrwerke ich ja selber rum. Wo es für mich sperrig war, das war der (scheinbare?) Widerspruch zwischen Gruppe hier und Ableitung der Bedeutung aus einem Einzelhoroskop. Es geht aber wohl gar nicht um die Ableitung einer Bedeutung, sondern um das Auffinden bisher noch nicht bekannter GSP, indem man in einem individuellen Horoskop sozusagen darüber stolpert... ob's für die Gruppe passt, wird sich dann eh erweisen müssen.

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Hallo Jake,
das oben beschriebene Verfahren gibt keine 100 % ige Sicherheit, daß es sich um einen GSP handelt, aber es erlaubt eine Aussage, der eine hohe Wahrscheinlichkeit anhaftet.
Nachdem man mit seinem eigenen Horoskop die Versuche gemacht hat, muß man dann die Anwendbarkeit auf andere Horoskope prüfen. Erst wenn auch da die Überprüfung postiv beantwortet wird, kann man sicher auf einen GSP
schließen. Mit dieser Einschränkung hast Du völlig recht.
Mit besten Grüßen
norbertsco
 
Zurück
Oben