Dekorationen um Weihnachten

Werbung:
Ich mag das. Nicht am eigenen Haus. Obwohl da auch ein bisschen was leuchtet, aber nicht bunt. Aber bei Anderen find ich das toll.
Hier gibt es eine kleine Straße mit vielleicht 4 oder 5 Häusern auf jeder Seite Davon haben 3 Häuser auch so eine üppige bunte Deko. Die Häuser dazwischen zum Teil auch ein bisschen dekoriert.
Es wirkt, als wenn die ganze Straße sich im Dunkeln in ein Weihnachtswunderland verwandelt hat.

Ich bin für Licht aus draußen, denn die Natur braucht den Tag/Nachtrhythmus und keine LED-Beleuchtung, weder zu Weihnachten noch sonst.

Gruß

Luca
 
Das ist ja wunderschön :love: :kuesse:-

Wenn man draufschaut - hat man sofort das Gefühl - dass so etwas wie wohltuende Herzensenergie überspringt - oder Energie ins Herz springt. Je länger man schaut, desto mehr. Man kann sofort aufmaten - als könne man beim Anblick den Wald oder den Ort mit einatmen, aus dem die "Zutaten" kommen.

Hast du das energetisch aufgeladen ? Oder ist es eine Co-Creation und deine in der Zusammenarbeit mit den Naturmaterialen - gepaart mit deiner Achtung davor -entstandene und dadurch multiplizierte/verstärkte Energie ?

.

Dankeschön :oops: ...

Nein ich hab´s nicht energetisch aufgeladen, weil die Energie ohnehin drin ist, weil alles, der Efeu, die Steine, das Moos, die Wurzeln, die Zweiglein (bis auf die Kerzen) die Energie meines Waldes enthält.. freut mich, wenn es Dich bis ins Herz berührt :love:
 
Dankeschön :oops: ...

Nein ich hab´s nicht energetisch aufgeladen, weil die Energie ohnehin drin ist, weil alles, der Efeu, die Steine, das Moos, die Wurzeln, die Zweiglein (bis auf die Kerzen) die Energie meines Waldes enthält.. freut mich, wenn es Dich bis ins Herz berührt :love:

:)
Gleich nochmal nen' Blick drauf werf :love: :kuesse:

Der Adventkranz:
79323000_4834830906555510_6032621780181450752_n.jpg
 
Bin zwar immer noch nicht in richtiger Weihnachtsstimmung, aber gestern kamen wir so langsam rein... in der Weihnachtsbäckerei bei Weihnachtsmusik, Wein und Saft/Kakao wurden Muffins und Kekse gefertigt...
 

Anhänge

  • IMG_1442.jpg
    IMG_1442.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1446.jpg
    IMG_1446.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Zurück
Oben