Dekorationen um Weihnachten

Werbung:
Es muß ja nicht immer nur drinnen sein:
Es ist nicht das eigene Haus. Wir waren am Freitag fast 50km gefahren, um es zu sehen. Schön :)

Aber Halloooo
smilie_xmas_178.gif
...das kann sich aber sehen lassen :thumbup::kuesse:
lol13.gif
- da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben (wer es im Kleinen schon versucht hat und genervt war - weiss das)

Den wird bestimmt auch mehr als Weihnachsmann zum Fest finden :LOL:
santa2.gif
und mitstaunen :)


:tuscheln: zugegebener Massen -bin ich aber doch ein Bissel froh, dass dieser Jemand nachts nicht neben mir wohnt :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Zeit war ich ja elf Wochen lang völlig isoliert. Mein einziger sozialer Kontakt fand einmal in der Woche im Supermarkt statt. Und da waren diese Schokogestalten meine einzigen Kontakte. Und Mitbewohner haben natürlich Namen.:D Aber irgendwann kommt in jeder Freundschaft der Zeitpunkt, an dem man sich fragen muss: Was ist wichtiger? Der Heißhunger auf Schokolade oder die Freundschaft?:D
:lachen:
 
Für mich ist Weihnachten eher "rot" - mit Tannen-Grün und rot dekoriert. Aber dieses Jahr ehrlichgesagt - eher "tot" - sprich keine Lust für nix und kein Bedarf. Geht meinem Mann aber genauso.

... bis auf ein kleines goldenes Lindt-Bärenpärchen - Nikoläuse waren schon "aus".
 
Jetzt hab ich mich in der Dunkelheit todesmutig über das Balkongeländer gehängt, um die Lichterkette von außen einzufangen...:D

20201214_195746.jpg

aber von herinnen ists gemütlicher. :D
Meine Nachbarn gegenüber machen auch ordentlich Licht. Ich liebe die Vorweihnachtsstimmung am Abend, wenn ich aus dem Fenster schau :love:

20201214_195553.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben