Dekorationen um Weihnachten

Werbung:
Gibts sogar im Kaufhaus und an der Tanke. :D
Neee, auch nicht wirklich zu empfehlen. Für die Qualität deutlich zu teuer. Da gibt es deutlich Besseres, auch mit Namen.

ich mag, also ist die Witwe nicht übel. und, im Supermarkt ist nicht die Qualität, die ich aus meiner Quelle bekomme, betrifft übrigens auch die meisten harten Getränke. und im Grenzraum zwischen Ö und Tschechei kaufe ich auch schon lange nix.
 
Hach... ihr seids einfach zu gut!!! :love:

Ich schaue/höre mir das alles sehr genau an... und bekomme dann auch immer mehr Lust. Fühle mich nur extremst gestresst derzeit, weil ich das Gefühl habe, mit nichts nachzukommen. Verfolge hier aber sehr interessiert alles, was einfährt! Daaaanke für eure ganz bezaubernden Inspirationen! :kuesse::umarmen:

Weiter machen! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben