Dekorationen um Weihnachten

Werbung:
oh, ein Weiser aus dem Hoppelland. :D

Das ist Ingeborg. Ich hatte mir während des Lockdowns im Frühjahr vor Ostern zwei Schokohasen und ein Schokoküken gekauft. Ingeborg, Klara und Waltraud. Klara und Waltraud wurden vor meinem Umzug aufgefuttert. Ingeborg hat überlebt und ist mit umgezogen.:D
 
Das ist Ingeborg. Ich hatte mir während des Lockdowns im Frühjahr vor Ostern zwei Schokohasen und ein Schokoküken gekauft. Ingeborg, Klara und Waltraud. Klara und Waltraud wurden vor meinem Umzug aufgefuttert. Ingeborg hat überlebt und ist mit umgezogen.:D

Du gibst denen Namen um sie dann aufzufuttern? :eek:
Wie grausam :D
 
Du gibst denen Namen um sie dann aufzufuttern? :eek:
Wie grausam :D

In dieser Zeit war ich ja elf Wochen lang völlig isoliert. Mein einziger sozialer Kontakt fand einmal in der Woche im Supermarkt statt. Und da waren diese Schokogestalten meine einzigen Kontakte. Und Mitbewohner haben natürlich Namen.:D Aber irgendwann kommt in jeder Freundschaft der Zeitpunkt, an dem man sich fragen muss: Was ist wichtiger? Der Heißhunger auf Schokolade oder die Freundschaft?:D
 
Das ist Ingeborg. Ich hatte mir während des Lockdowns im Frühjahr vor Ostern zwei Schokohasen und ein Schokoküken gekauft. Ingeborg, Klara und Waltraud. Klara und Waltraud wurden vor meinem Umzug aufgefuttert. Ingeborg hat überlebt und ist mit umgezogen.:D
Heb sie für Deinen Geburtstag auf.
Nächstes Jahr gibts keine Flockensahnetorte mehr :D
 
Heb sie für Deinen Geburtstag auf.
Nächstes Jahr gibts keine Flockensahnetorte mehr :D

Waaaaas? Die gibt es nicht jedes Jahr?:eek:

Nächstes Jahr hält meine Schreibgruppe eine Lesung - genau zu meinem Geburtstag. Mir ist zwar noch kein Text eingefallen, aber dass ich Ingeborg nicht als Pausensnack mitnehme, ist mir schon klar. Allerdings dachte ich, ein Stück Torte mitnehmen zu können. Und nun muss ich das von dir lesen.:(
 
Waaaaas? Die gibt es nicht jedes Jahr?:eek:

Nächstes Jahr hält meine Schreibgruppe eine Lesung - genau zu meinem Geburtstag. Mir ist zwar noch kein Text eingefallen, aber dass ich Ingeborg nicht als Pausensnack mitnehme, ist mir schon klar. Allerdings dachte ich, ein Stück Torte mitnehmen zu können. Und nun muss ich das von dir lesen.:(

Jetzt habt ihr was angerichtet.......hab geschaut was überhaupt eine Flockensahnetorte ist und jetzt hab ich Lust zu backen :oops:
 
Werbung:
Waaaaas? Die gibt es nicht jedes Jahr?:eek:

Nächstes Jahr hält meine Schreibgruppe eine Lesung - genau zu meinem Geburtstag. Mir ist zwar noch kein Text eingefallen, aber dass ich Ingeborg nicht als Pausensnack mitnehme, ist mir schon klar. Allerdings dachte ich, ein Stück Torte mitnehmen zu können. Und nun muss ich das von dir lesen.:(
Für 61 gibts keine Torte, sonst können wir Dich mit 80 rollen.
Vielleicht mit 65. Hinterleg mal zur Sicherheit Deine Adresse ....:D

So, und damit wir nicht völlig OT werden, meine heuer äußerst spärliche Weihnachtsdeko.

Ein Kunststoffbäumchen auf Balkonien
20201125_160018.jpg


Ein echtes Minibäumchen für meine Miniwohnung :D, das am Hl. Abend auf den Wohnzimmertisch kommt und danach rausgesetzt wird....

20201213_113056.jpg

und ein mittlerweile schon ziemlich ausgetrocknetes Adventgesteck....aber das Reisig riecht immer noch gut.

20201213_113132.jpg

Ja und dann noch ein wenig Lichterkettendingsbums am Balkon
20201125_162554.jpg

20201125_162813.jpg
(das Grünzeugs ist mittlerweile erfroren und abgeräumt :D)
 
Zurück
Oben