Energietopf für Herzenswünsche und deren Erfüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uranie

Guest
...Hallo ihr Lieben,

Jeder von uns hat nicht nur zur Weihnachtszeit Herzenswünsche und Sehnsüchte, für die
wir uns Erfüllung wünschen. Den Tagen um die Weihnachtszeit bis zum 6.1. des neuen
Jahres sagt man eine spezielle Energie und Kraft nach. Ob es wirklich stimmt - weiss ich
nicht - würde es aber mit diesem Wunschenergie-Topf gern einmal mit euch ausprobieren.

Da Walter für das Heilkreis-Forum hier einen besonderen Schutz gewährt
https://www.esoterikforum.at/thread...eln-fuer-das-unterforum-der-heilkreis.197261/
- unter dem man ohne jede Gegen-Diskussion oder Rechtfertigung um Hilfe und Unterstützung bitten darf und kann, war meine Idee ...

Hier das Posten von Herzenswünschen und auch die Möglichkeit für Andere, diese
persönlichen Wünsche allgemein mit Energie oder etwas Hilfreichem zu unterstützen
und entweder in den Energietopf generell hineinzugeben oder zu dem persönlichen Herzenswunsch von einem User etwas Freundliches und Hilfreiches Allgemeines zu
posten ....

- wie ein Daumendrücken....ich denk an dich....ein Gebet....gute Gedanken....Hoffnung...
Kraft...Liebe ...Glaube...Du schaffst das oder ....ich glaube an dich...ich wünsche dir
Erfüllung....oder ....oder....oder...

Der Herzenswunsch könnte wahlweise ganz offen formuliert werden oder einfach nur mit
Bezug auf ein Oberbegriff-Thema...

wie z.B. Herzenswunsch - zwischenmenschliche Kontakte...
oder Herzenswunsch - Job ....usw.

Es sollte nur kein negativer Wunsch sein, der jemand anderem schadet oder jemand
anderem etwas wegnehmen soll, damit man es selbst bekommen kann.

Meine Vorstellung von diesem Energietopf wäre, dass die Wünsche und das gewünschte
reine Endergebnis hier "nach Oben abgegeben wird" - und sich "um die notwendigen
Wege dafür von oben gekümmert" wird und man sie - wenn möglich- wirklich mal "loslässt"
im Sinne von - nach Oben abgeschickt.

Wer in sich selbst noch unsicher ist bei der Formulierung - könnte ein -Dieses oder
Besseres - anhängen, um "Türen" offen zu halten für das was man selbst vllt. übersehen
hat oder nicht wissen kann/konnte.

Keine Ahnung - ob meine Idee auch bei euch Interesse findet - ich würde mich aber freuen,
wenn ja. :)

Liebe Grüsse
Urania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
...Hallo ihr Lieben,

Jeder von uns hat nicht nur zur Weihnachtszeit Herzenswünsche und Sehnsüchte, für die
wir uns Erfüllung wünschen. Den Tagen um die Weihnachtszeit bis zum 6.1. des neuen
Jahres sagt man eine spezielle Energie und Kraft nach. Ob es wirklich stimmt - weiss ich
nicht - würde es aber mit diesem Wunschenergie-Topf gern einmal mit euch ausprobieren.

Da Walter für das Heilkreis-Forum hier einen besonderen Schutz gewährt
https://www.esoterikforum.at/thread...eln-fuer-das-unterforum-der-heilkreis.197261/
- unter dem man ohne jede Gegen-Diskussion oder Rechtfertigung um Hilfe und Unterstützung bitten darf und kann, war meine Idee ...

Hier das Posten von Herzenswünschen und auch die Möglichkeit für Andere, diese
persönlichen Wünsche allgemein mit Energie oder etwas Hilfreichem zu unterstützen
und entweder in den Energietopf generell hineinzugeben oder zu dem persönlichen Herzenswunsch von einem User etwas Freundliches und Hilfreiches Allgemeines zu
posten ....

- wie ein Daumendrücken....ich denk an dich....ein Gebet....gute Gedanken....Hoffnung...
Kraft...Liebe ...Glaube...Du schaffst das oder ....ich glaube an dich...ich wünsche dir
Erfüllung....oder ....oder....oder...

Der Herzenswunsch könnte wahlweise ganz offen formuliert werden oder einfach nur mit
Bezug auf ein Oberbegriff-Thema...

wie z.B. Herzenswunsch - zwischenmenschliche Kontakte...
oder Herzenswunsch - Job ....usw.

Es sollte nur kein negativer Wunsch sein, der jemand anderem schadet oder jemand
anderem etwas wegnehmen soll, damit man es selbst bekommen kann.

Meine Vorstellung von diesem Energietopf wäre, dass die Wünsche und das gewünschte
reine Endergebnis hier "nach Oben abgegeben wird" - und sich "um die notwendigen
Wege dafür von oben gekümmert" wird und man sie - wenn möglich- wirklich mal "loslässt"
im Sinne von - nach Oben abgeschickt.

Wer in sich selbst noch unsicher ist bei der Formulierung - könnte ein -Dieses oder
Besseres - anhängen, um "Türen" offen zu halten für das was man selbst vllt. übersehen
hat oder nicht wissen kann/konnte.

Keine Ahnung - ob meine Idee auch bei euch Interesse findet - ich würde mich aber freuen,
wenn ja. :)

Liebe Grüsse
Urania

Eine wirklich sehr schöne Idee, die sehr gut in die Zeit passt.(y):)

Ich wünsche Dir und allen, dass der Topf bald vor lauter guten Wünschen überquillt!:D
 
Eine wirklich sehr schöne Idee, die sehr gut in die Zeit passt.(y):)

Ich wünsche Dir und allen, dass der Topf bald vor lauter guten Wünschen überquillt!:D

Hallo lieber Tolkien

danke für deine positive "Ersteingabe". :)

Die Idee ist erstmalig auf dem Kartenlege-Forum zur Sprache gekommen - und
fand bei einigen Userinnen Anklang und ein -ich bin dabei-.
Allerdings war es da als PN angedacht - was aber eine zahlenmässige Begrenzung bedeutet
hätte, die ich dann wieder auch schade für die Anderen fand.

Ich würde da aber auch gerne noch hinzufügen, dass man natürlich nicht nur
einen Wunsch einbringen kann....das kann sich ja auch im Lauf der Zeit
nochmals verändern, erhöhen etc.

Lieben Gruss an dich
Urania
 
Hallo lieber Tolkien

danke für deine positive "Ersteingabe". :)

Die Idee ist erstmalig auf dem Kartenlege-Forum zur Sprache gekommen - und
fand bei einigen Userinnen Anklang und ein -ich bin dabei-.
Allerdings war es da als PN angedacht - was aber eine zahlenmässige Begrenzung bedeutet
hätte, die ich dann wieder auch schade für die Anderen fand.

Ich würde da aber auch gerne noch hinzufügen, dass man natürlich nicht nur
einen Wunsch einbringen kann....das kann sich ja auch im Lauf der Zeit
nochmals verändern, erhöhen etc.

Lieben Gruss an dich
Urania

Ja, liebe @Urania02,

ich hab' ja auch noch eine Menge Wünsche und da Du schreibst, dass man ja auch "erhöhen" kann, fang ich weiter unten auf der nächsten Seite mal mit einem an: :);)......
 
Ich möchte hier gerne den Wunsch abgeben, dass sich ein bestimmtes Problem mit einem Mann in meinem beruflichen Umfeld in Kürze klärt und sich ein Weg findet, der für uns beide eine gute Lösung darstellt.

Danke!
 
Mein Sohn hat mir die Staffelei zurecht gestellt, gestern Abend hat er versucht mich zum Malen zu bewegen, in dem er selbst ein Bild gemalt hat. Und ich, finde nicht den Zugang. Nun streunere ich wie ein Katze darum.

Diese Blockade sollte wieder vergehen, dass wäre ein Wunsch von mir.
 
Mein Sohn hat mir die Staffelei zurecht gestellt, gestern Abend hat er versucht mich zum Malen zu bewegen, in dem er selbst ein Bild gemalt hat. Und ich, finde nicht den Zugang. Nun streunere ich wie ein Katze darum.

Diese Blockade sollte wieder vergehen, dass wäre ein Wunsch von mir.

Ich bitte für diesen Energietopf generell um Blockaden-Lösungsenergien und um
neue Zugangs-Tore und Zuwege und Eingangspforten für Wunscherfüllungen und
Glück.

@MorningSun - freifliessende Energie für dich....wofür auch immer...
wünsche ich dir .......



Danke :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben