Energietopf für Herzenswünsche und deren Erfüllung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein riesengrosser Herzenswunsch ist eine Wohlfühl-Zuhause-Sein Wohnung,
in der ich wieder sagen kann - ich liebe meine Wohnung -.

Dafür gebe ich in den Topf für alle Menschen, die sich Beziehung wünschen,
Beziehungs-und Partnerschaftsenergie zur Vervielfältigung hier rein.

Das ist etwas, was in meinem Leben immer vorhanden war und was ich hier mit
einbringen kann.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Wunsch sich erfüllt.

Ich kann von mir sagen, dass ich ganz gut "Energie schicken" kann und deshalb schicke ich in diesen Thread jede Menge Wunscherfüllungs- Energie.:) Für alle........

Werbung:
Liebe Uranina02,
ich drück Dich jetzt einfach mal ganz lieb an mein Herz, in dem auch Du wohnst, denn Du hast hier wieder etwas ganz Wunderbares geschaffen.
Ich habe auch einen stillen Wunsch, der Kraft und Mut braucht. Dieses nehme ich mir hier aus diesem wunderbaren Topf heraus und fülle ihn mit Liebe für Euch alle wieder auf.
Danke, danke, danke ...:flower2::grouphug::flower2:

Liebe Uranina02,
ich drück Dich jetzt einfach mal ganz lieb an mein Herz, in dem auch Du wohnst, denn Du hast hier wieder etwas ganz Wunderbares geschaffen.
Ich habe auch einen stillen Wunsch, der Kraft und Mut braucht. Dieses nehme ich mir hier aus diesem wunderbaren Topf heraus und fülle ihn mit Liebe für Euch alle wieder auf.
Danke, danke, danke ...:flower2::grouphug::flower2:

Von ganzem Herzen gerne :) und von ganzem Herzen Danke auch an dich
txp2egz0lux.gif
:)....

gute Gedanken für Kraft, Mut und Glück :grouphug: gebe ich gerne in deinen Wunsch mit
hinein

Werbung:
Danke für diese schöne Idee :)

images

Ich wünsche mir bis zum Frühjahr 2018 eine bezahlbare Wohnung, wo auch unsere Tiere willkommen sind und wir uns wohl fühlen. Und ich wünsche mir eine Teilzeitstelle mit Sinn und Liebe, die mir Spaß macht und ich für andere eine Bereicherung sein kann.

Ich bitte darum, dass sich alle Herzenswünsche in diesem Energietopf erfüllen.

images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben