Bundestagswahl 2021

Ich habe mir heute Mittag mit den deutschen Wahlen beschäftigt.
Da ich die deutsche Innenpolitik zu wenig kenne, habe ich die Frage so gestellt: Welche Partei CDU/CSU oder SPD wird mehr Stimmen erhalten?

Haus 10, (10 von 9 = H 6) Jupiter CDU/CDU, weil es die Macht in einem, von mir, fremden Land darstellt.
Haus 7, (7 von 6 = 12) SPD Merkur
Die Wählerschaft Mond
Der Mond aspektiert keinen der beiden Signifikatoren, das Volk scheint beiden Parteien nicht zu trauen. Aber die Rezeptionen Mond/Merkur, sind günstiger als die Rezeptionen Mond/ Jupiter
Die CDU/CSU Jupiter, ist rückläufig, sie will ihre Macht nicht abgeben. Sie ist im Exil des Volkes, Mond und im eigenen Fall.
Die SPD ist im Domizil des Volkes, das Volk sympathisiert mit ihr. Da aber auch das Volk peregrin, also noch Richtungslos und unentschlossen ist, ist eine Prognose schwierig.

Ich denke aber, dass die SPD mehr Stimmen erhält.

Santos

Anhang anzeigen 76544

Dann müsste die SPD aber ein interessanten Kandidaten aufstellen?

Werbung:
Ich habe mich heute Mittag mit den deutschen Wahlen beschäftigt.
Da ich die deutsche Innenpolitik zu wenig kenne, habe ich die Frage so gestellt: Welche Partei CDU/CSU oder SPD wird mehr Stimmen erhalten?

Haus 10, (10 von 9 = H 6) Jupiter CDU/CDU, weil es die Macht in einem, von mir, fremden Land darstellt.
Haus 7, (7 von 6 = 12) SPD Merkur
Die Wählerschaft Mond
Der Mond aspektiert keinen der beiden Signifikatoren, das Volk scheint beiden Parteien nicht zu trauen. Aber die Rezeptionen Mond/Merkur, sind günstiger als die Rezeptionen Mond/ Jupiter
Die CDU/CSU Jupiter, ist rückläufig, sie will ihre Macht nicht abgeben. Sie ist im Exil des Volkes, Mond und im eigenen Fall.
Die SPD ist im Domizil des Volkes, das Volk sympathisiert mit ihr. Da aber auch das Volk peregrin, also noch Richtungslos und unentschlossen ist, ist eine Prognose schwierig.

Ich denke aber, dass die SPD mehr Stimmen erhält.

Santos

Anhang anzeigen 76544

hallo @Santos,
du hast die Frage gestellt, welche Partei mehr Stimmen erhält.

wir haben aber eine schwarz-rote Koalition an der Spitze und , wenn du fragst, wie willst du sie trennen?
somit wären beide Parteien gemeinsam Haus 10 von haus 9, (so wie du es gesehen hast).

wir haben aber eine schwarz-rote Koalition an der Spitze und , wenn du fragst, wie willst du sie trennen?

Hallo @flimm
Man könnte versuchen der CDU/CSU das Haus 1 zu geben und der SPD Haus 7, habe ich auch gerechnet. Der Sieg der SPD wäre deutlicher, aber wie gesagt ich kenne die Politverhälnisse nicht wirklich.

..... ob die CDU/CSU die absolute Mehrheit holt und ob Söder der Kanzlerkandidat wird. Dafür bräuchte man seine Daten.
Söder.webp
Na ja, ober 12:00 stimmt??? AC Widder könnte jedoch passen (n)
Mars von I (rücksichtslose Selbstbehauptung, kämperische Initiative und notfalls wird im Streit alles durchgesetzt, passt auch)
nach VI (nochmals kämpferische Durchsetzung in der Arbeitswelt und Öffentlichkeit, Kampf gegen jede Anpassung)
Sonne von VI nach X (Selbstherrlichkeit und Dominanz in Beruf und Karrierestreben) passt also auch
Saturn als Herrscher über X zeigt die Funktion als Vorgesetzter, stärkt gesellschaftliche Anerkennung und hat ehrgeiziges Mittelpunktstreben
Saturn in XII sucht Anerkennung, Ausgeprägtes Recht auf eigene Wünsche und Visionen.

Aus meiner Sicht trifft das alles zu, insofern habe ich die Stunde erst mal so von dem Kollegen Hensel übernommen.

Anhang anzeigen 76650
Na ja, ober 12:00 stimmt??? AC Widder könnte jedoch passen (n)
Mars von I (rücksichtslose Selbstbehauptung, kämperische Initiative und notfalls wird im Streit alles durchgesetzt, passt auch)
nach VI (nochmals kämpferische Durchsetzung in der Arbeitswelt und Öffentlichkeit, Kampf gegen jede Anpassung)
Sonne von VI nach X (Selbstherrlichkeit und Dominanz in Beruf und Karrierestreben) passt also auch
Saturn als Herrscher über X zeigt die Funktion als Vorgesetzter, stärkt gesellschaftliche Anerkennung und hat ehrgeiziges Mittelpunktstreben
Saturn in XII sucht Anerkennung, Ausgeprägtes Recht auf eigene Wünsche und Visionen.

Aus meiner Sicht trifft das alles zu, insofern habe ich die Stunde erst mal so von dem Kollegen Hensel übernommen.

meiner Ansicht nach hat Söder einen Stier-AC.

12 Uhr ist die klassische Zeitpunktangabe, wenn man die Geburtsstunde nicht kennt.

Werbung:
An einen Widder-AC glaube ich eher nicht. Ich hörte Sonntag wie er im TV
sagte, er hielte den Spruch: in der Ruhe liegt die Kraft, für richtig. Das würde schon auf Stier-Energie hinweisen. Gleichzeitig hat er in meinen Augen so einen leicht diabolischen Ausdruck (Augen- und Stirnpartie), was auf eine Betonung der Achse 2/8 hindeutet. Schade, ohne die richtige Geburtszeit können wir nur spekulieren....

Lg
Gabi

Zurück
Oben