Bundestagswahl 2021

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo,


kann man astrologisch erkennen wie die Tendenzen für die Bundestagswahl 2021 sein wird?

Ich merke einerseits politische Unruhen, dennoch habe ich die Befürchtung dass es kaum Veränderungen geben wird.

Gibt es evtl. ein Radix dazu?

Danke :)
 
Werbung:
Ja ich warte einfach bis es ein genauen Termin gibt. Ich habe das irgendwie vergessen.
 
Nabbend zusammen,

Nicht verzagen Wikipedia fragen: *Zitat*Die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag wird gemäß Artikel 39 des Grundgesetzes spätestens am 24. Oktober 2021 stattfinden. *Zitat Wikipedia Ende*
Ob das so stimmt weiß ich nicht - nicht alles bei Wikipedia ist richtig.

Dennoch ist die Erklärung von @GreenTara richtig.
Das gibt es erst dann, wenn ein Termin feststeht. Bislang weiß man nur, dass diese Wahl im Herbst 2021 stattfinden soll. Es gibt also noch keinen Termin. Außerdem kommen - wie immer - auch vorgezogene Wahlen in Betracht.
Und ob es dort Anzeichen für vorgezogene Wahlen gibt und was auch insgesamt jetzt schon interessant wäre: die Gründungsradix der jeweiligen Partei zu bewerte, zu vergleichen und die Transite zu beobachten für den Zeitraum von jetzt bis Ende 2021.
Liebe Grüße
Fluse
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Herbst 2021 muss alles gelaufen sein,
daher steht das Ergebnis bereits fest.

Vorgezogene wird man sich nicht wie Onkel Schröder
trauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben