Bundesrepublik Deutschland

Das ist sterotype Behauptung der Reichsbürger. Gehörst du etwa auch zu diesem dubiosen Verein?


<iframe width="727" height="409" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Am 23. Mai 1949 wurde das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verkündet. Ich finde das Deutschland-Horoskop aus dem Taeger-Archiv (Beitrag 5 dieses Threads) sehr passend.

Deutschland: 23.5.49, 16.00 Uhr, Bonn, Quelle: Taeger-Archiv.
Ich gehöre zwar nicht zu den Reichsbürgern aber auch nicht zu den links versiften manipulierten Kreaturen. Es war ja kürzlich eine stasieproschüre im Umlauf wie man Eltern von reichsbürgern erkennt? Hier dann mal eine zur Erkennung der Linksversiften als Bild
Lebe schon seid 2 jahren gott sei dank nicht mehr in europa.
Aber die entscheidende Frage ist, mit welchem länderhoroskop bekomme ich die besseren Ergebnisse? Da kann ich zwar die BRD und die Wiedervereinigung dazu nehmen, aber für mich nur als Unterhoroskope, anstatt über links oder rechts zu maulen, kann jeder selber prüfen an hand von Ereignissen welches radix nun besser Treffer erziehlt. Einige Veränderungen brauchen jahrzehnte und da wird man mal an eine der dunkelsten zeiten in Europa zurück blicken
Da deutschland noch kein friedensvertrag hat, ist es auch noch nicht frei. Dies kann man dann auch an den manipulierten wahlen sehen. Zu DDR Zeiten hat das Volk auch demokratisch zu ca.95 Prozent den Honeker gewählt, die Stasienachfolger haben sich nun etwas gebessert, sie kommen zwar immer noch an die Regierung aber knapper, das fällt halt weniger auf.
BRD
Gerne wird von Behörden darauf verwiesen, daß mit der Beendigung der Besatzungszeit die Souveränität eingetreten ist. Derartige Aussagen sind allerdings in verschiedener Hinsicht falsch. Bereits am 23. Oktober 1954 wurde in Paris das Protokoll über die Beendigung des Besatzungsregimes unterzeichnet. Aus Sicht des gesunden Menschenverstandes ist damit für die BRD ein souveräner Status entstanden. Doch dem war anscheinend nicht so, denn warum mußten sonst die Siegermächte des WK II wieder an den Verhandlungen zur sogenannten Wiedervereinigung der BRD mit der DDR teilnehmen? Warum wurde also wieder mal in Paris über Deutschland verhandelt, wo doch die BRD angeblich bereits souverän war? Darüber gibt ein Buch von Fred Oelßür, Über die Bedeutung der Genfer Konferenz im Juli 1955, erschienen im Dietz Verlag Berlin 1955, Auskunft.
Bekanntlich hat die Sowjetregierung wiederholt den Abzug aller Besatzungstruppen aus Deutschland und die Liquidierung aller Militärstützpunkte vorgeschlagen. Diese Vorschläge wurden jedoch von den Westmächten nicht angenommen, und Adenauer (als USA Mariunette, hat der weiteren Besetzung Westdeutschlandes auf 50 Jahre ausdrücklich zugestimmt. .
Nun, die BRD ist nichts anderes als ein Arbeitslager von Menschen, die nicht nur kein Eigentum, sondern letztlich auch keinerlei Recht haben. Die BRD ist ein von den westlichen Siegermächten des Zweiten Weltkrieges geschaffenes Arbeitslager! Alles andere ist nackte Heuchelei. Aber nicht nur alles andere, auch jeder Auftritt und jede andere Darstellung der BRD ist das Gleiche. Folglich ist die Heuchelei, der damit verbundene Betrug und die einhergehende Fälschung allumfassend! Betrug und Rechtsbrüche werden nun auch garnicht mehr so verheimlicht, das Volk ist schon zu degeneriert um das mitzubekommen oder sich zu wehren. Im Ergebnis führt diese Mischung dazu - und das kann jeder, der sich innerhalb des Lagers befindet, tagtäglich erleben -, daß fast jeder Deutsche mit jedem Tag mehr, den er in der Obhut des Lagers verbringt, zu einer vielfach schizophrenen, geistig völlig zerrütteten Kreatur wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181216-110801-270x585-135x293.jpg
    Screenshot_20181216-110801-270x585-135x293.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Ist der ein oder andere inzwischen sicher oder hat man eine genauere Meinung zum Gründungsdatum Deutschlands? Der 23.05 um 16 Uhr oder am 24.05.1949 um 00:00?
Das würde mich sehr interessieren! LG
Gründung der BRD am 23. Mai 1949 um 17:03 in Bonn.
Für mich das einzige mit wirklicher Aussagekraft.
 
Ich gehöre zwar nicht zu den Reichsbürgern aber auch nicht zu den links versiften manipulierten Kreaturen. Es war ja kürzlich eine stasieproschüre im Umlauf wie man Eltern von reichsbürgern erkennt? Hier dann mal eine zur Erkennung der Linksversiften als Bild
Lebe schon seid 2 jahren gott sei dank nicht mehr in europa.
Aber die entscheidende Frage ist, mit welchem länderhoroskop bekomme ich die besseren Ergebnisse? Da kann ich zwar die BRD und die Wiedervereinigung dazu nehmen, aber für mich nur als Unterhoroskope, anstatt über links oder rechts zu maulen, kann jeder selber prüfen an hand von Ereignissen welches radix nun besser Treffer erziehlt. Einige Veränderungen brauchen jahrzehnte und da wird man mal an eine der dunkelsten zeiten in Europa zurück blicken
Da deutschland noch kein friedensvertrag hat, ist es auch noch nicht frei. Dies kann man dann auch an den manipulierten wahlen sehen. Zu DDR Zeiten hat das Volk auch demokratisch zu ca.95 Prozent den Honeker gewählt, die Stasienachfolger haben sich nun etwas gebessert, sie kommen zwar immer noch an die Regierung aber knapper, das fällt halt weniger auf.
BRD
Gerne wird von Behörden darauf verwiesen, daß mit der Beendigung der Besatzungszeit die Souveränität eingetreten ist. Derartige Aussagen sind allerdings in verschiedener Hinsicht falsch. Bereits am 23. Oktober 1954 wurde in Paris das Protokoll über die Beendigung des Besatzungsregimes unterzeichnet. Aus Sicht des gesunden Menschenverstandes ist damit für die BRD ein souveräner Status entstanden. Doch dem war anscheinend nicht so, denn warum mußten sonst die Siegermächte des WK II wieder an den Verhandlungen zur sogenannten Wiedervereinigung der BRD mit der DDR teilnehmen? Warum wurde also wieder mal in Paris über Deutschland verhandelt, wo doch die BRD angeblich bereits souverän war? Darüber gibt ein Buch von Fred Oelßür, Über die Bedeutung der Genfer Konferenz im Juli 1955, erschienen im Dietz Verlag Berlin 1955, Auskunft.
Bekanntlich hat die Sowjetregierung wiederholt den Abzug aller Besatzungstruppen aus Deutschland und die Liquidierung aller Militärstützpunkte vorgeschlagen. Diese Vorschläge wurden jedoch von den Westmächten nicht angenommen, und Adenauer (als USA Mariunette, hat der weiteren Besetzung Westdeutschlandes auf 50 Jahre ausdrücklich zugestimmt. .
Nun, die BRD ist nichts anderes als ein Arbeitslager von Menschen, die nicht nur kein Eigentum, sondern letztlich auch keinerlei Recht haben. Die BRD ist ein von den westlichen Siegermächten des Zweiten Weltkrieges geschaffenes Arbeitslager! Alles andere ist nackte Heuchelei. Aber nicht nur alles andere, auch jeder Auftritt und jede andere Darstellung der BRD ist das Gleiche. Folglich ist die Heuchelei, der damit verbundene Betrug und die einhergehende Fälschung allumfassend! Betrug und Rechtsbrüche werden nun auch garnicht mehr so verheimlicht, das Volk ist schon zu degeneriert um das mitzubekommen oder sich zu wehren. Im Ergebnis führt diese Mischung dazu - und das kann jeder, der sich innerhalb des Lagers befindet, tagtäglich erleben -, daß fast jeder Deutsche mit jedem Tag mehr, den er in der Obhut des Lagers verbringt, zu einer vielfach schizophrenen, geistig völlig zerrütteten Kreatur wird.
Starker Tobak, den du da von dir gibst.
Ganz ehrlich, um mich ernsthaft mit so einem Verschwörungs-Quatsch zu beschäftigen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Übrigens, man braucht nicht linksversifft zu sein, wie du es nennst, um den Reichsbürgerquark nicht zu glauben. Gesunder Menschenverstand reicht schon.

Nun, die BRD ist nichts anderes als ein Arbeitslager von Menschen, die nicht nur kein Eigentum, sondern letztlich auch keinerlei Recht haben.
Also ich habe Eigentum und ein Grundgesetz, dass uns Rechte garantiert gibt es auch. Wo ist jetzt das Problem?
Sei froh, dass du in einem europäischen Forum so einen bodenlosen Unsinn schreiben kannst, ohne in einen Raum mit Gummiwänden zu landen. Ich wünsche dir noch weiter viel Vergnügen beim konstruieren deiner Wirklichkeit.

G.
 
Nun, die BRD ist nichts anderes als ein Arbeitslager von Menschen, die nicht nur kein Eigentum, sondern letztlich auch keinerlei Recht haben. Die BRD ist ein von den westlichen Siegermächten des Zweiten Weltkrieges geschaffenes Arbeitslager!

Ok. Das geht aus welchen Abmachungen / Gesetzten hervor?
 
Sei froh, dass du in einem europäischen Forum so einen bodenlosen Unsinn schreiben kannst... (Zitat s.o.)

Oh oh!

(ist mir nicht gleich aufgefallen, diese... latent restriktive Reaktion)
 
Mannheimer ist noch einer der wenigen, die in diesen links verseuchten stassiemedienlandschaft, frei was schreibt.
Gut Gabi, für dich schreibe ich das nicht, da ist schon Hopfen und Malz verloren aber es gibt ja noch Mitleser.
In den deutschen Universitäten ist es heutzutage ja so, das da normale junge Menschen reingehen und verblödet gehirngewaschen kommen sie wieder raus. Wie zu DDR Zeiten nur hat die elite stasie Nachfolger sich dabei noch verbessert. Bin nur ein einfacher Arbeiter und kann da halt nicht mithalten.
Im Horoskop der deutschen wiedervereinigung von 1990 ist dann die Veränderung mit lilith konjunktion Pluto im 4.Haus Skorpion angezeigt. Seid dem sind solche kriegsgeilen Frauen an der Macht, denen man ihre Lieblichkeit und guten Absichten im Gesicht schon ansieht. Währen besser als kinderschreck in der Geisterbahn aufgehoben. Die männlichen vorgänger waren zwar auch gegen das volk, doch nicht so skrupelos.
Man braucht eigentlich gar keine parteien, wichtige Entscheidungen müssten vom volk ausgehen und nicht von politikern wo intressenverbände odet sonstige mächtige dahinter stehen.
Eine die aber da durchblickt ist die christa von sternenwelten.
Als Leseempfehlung
http://sternenlichter2.blogspot.com/2018/12/der-untergang.html?m=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, D. ist schon arm dran, was p o l i t i s c h e Wahrheit angeht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, bei welchem Medium ich mich objektiv informieren könnte.

Man braucht eigentlich gar keine parteien,

Ja, ich wäre auch für ein System ohne Parteien, bzw. ohne Parteien an der Macht, aber soweit
sind wir noch nicht, *grins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wichtige Entscheidungen müssten vom volk ausgehen und nicht von politikern wo intressenverbände odet sonstige mächtige dahinter stehen.
Meinst du, wie in England, bei dem das Volk entschieden hat aus der EU auszuscheiden?
Wenn es tatsächlich dazu kommt (was m.E. noch längst nicht sicher ist) dann wird es Heulen und Zähneknirschen geben, aufgrund einer dummen Volksentscheidung der Engländer.
"Das Volk" ist ja keine homogene Masse, wo z.b. alle die gleichen Interessen und Bedürfnisse haben.
Entsprechend subjektiv, emotional und vielleicht auch mit wenig Über- und Durchblick fielen die Entscheidungen des Volks aus.
Gut Gabi, für dich schreibe ich das nicht, da ist schon Hopfen und Malz verloren aber es gibt ja noch Mitleser.
Ich schreibe auch für dich Mmanuel, vielleicht ist ja doch noch nicht gänzlich Hopfen und Malz bei dir vorloren.:weihna1
 
Zurück
Oben