Bundestagswahl 2021

Sorry, jetzt gerade sehe ich dass ich die falsche Radix erwischt habe.

Die letzte Radix zeigt die Synastrie zwischen Frau Baerbock und Deutschland.

Das ist zwar nicht das was ich bekucken wollte, aber uninteressant ist die Konjunktion aus Jupiter und Saturn auf der Sonne des Landes nicht.
Da ist zumindest der Anspruch Königin zu sein enthalten.Allerdings haben diesen Aspekt sehr viele Menschen die zu diesem Zeitpunkt wie Frau Baerbock geboren wurden.
Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Es sind heute noch 18 Tage bis zur Bundestagswahl und da bereits Briefwahlunterlagen versandt werden oder wurden, stehen die Parteien, die auf dem Wahlzettel stehen, bereits fest.
Ich glaube, es ist äußerst kompliziert bis unmöglich, Prognosen parteienweise zu erstellen, nicht wahr? Das ist wohl auch gut so, denn wenn es möglich wäre, müssten Astrologen ja in einem Wahlkampf auch aktiv sein, hihi, kleiner Spaß am Rande.

Ich habe eine Frage und mich interessiert, ob man diese Frage vielleicht astrologisch beantworten kann:

Wird es am Ende der Stimmenauszählung (vermutlich erst spät in der Nacht zum Folgetag) denn eine Klarheit über die Wahl geben (so geht es jetzt weiter) oder wird eher Verwirrung herrschen?

Anzeichen für Klarheit wären: Es ist klar, welche Regierung sich bilden wird, es gibt ein deutliches Ergebnis, es gibt gangbare Wege, es wird am Tag nach der Wahl mit der Arbeit begonnen und die Arbeit geht voran, man kommt zur Vernunft, es werden Unklarheiten beseitigt, man arbeitet für das Wohl der Bürger vernünftig und ruhig miteinander.

Anzeichen für Verwirrung wären: Es gibt bei der Auszählung "Pannen", es hängt der Verdacht des Betrugs im Raum, es werden unterschlagene Zettel entdeckt, es gibt Verwirrung über Mehrheiten, es gibt Gezänk und den Ruf nach Neuwahlen, es gibt unklare Ergebnisse und keiner will mit dem anderen reden, man ergeht sich wochenlang in streitigen Diskussionen und Machtgehabe und für viele Wochen wird mit der eigentlichen Arbeit gar nicht angefangen, weil keiner so recht weiß, was gemacht werden soll und man schmeißt sich in Wortgefechte und weicht der eigentlichen Arbeit aus.

Kann man solche Tendenzen erkennen?

Neugierig,
dat Amazönken (heute mal ruhrdeutsch)
 
Wird es am Ende der Stimmenauszählung (vermutlich erst spät in der Nacht zum Folgetag) denn eine Klarheit über die Wahl geben (so geht es jetzt weiter) oder wird eher Verwirrung herrschen?

Anzeichen für Klarheit wären: Es ist klar, welche Regierung sich bilden wird, es gibt ein deutliches Ergebnis, es gibt gangbare Wege, es wird am Tag nach der Wahl mit der Arbeit begonnen und die Arbeit geht voran, man kommt zur Vernunft, es werden Unklarheiten beseitigt, man arbeitet für das Wohl der Bürger vernünftig und ruhig miteinander.

Liebe Eva


es ist immer schwierig eine brauchbare Vorhersage zu machen, weil es in der Astrologie immer eine Berechnungsgrundlage geben muss, aber welches Datum legt man fest?

Am 26. Sept. finden die Wahlen statt und bereits am 27. Sept. ist Merkur rückläufig. Dem möchte ich nicht soviel Gewicht einräumen, aber es könnte ja durchaus sein, das hart verhandelt wird.

Dass wir schweren Zeiten entgegensehen fühlt ja jeder, auch ohne Astrologie. Dennoch hier ein Versuche, die Wahl und den Ausgang auch astrologisch darzustellen.

Aber fangen wir ganz von vorne an.

Die Gründung der BRD sollte der Ausgangspunkt sein.

Ich wähle den 23. Mai 1949 00:00 h, denn dann trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (BRD) in Kraft.


Hier kann sich jeder ein eigenes Bild von der zur Verfügung stehenden Energie machen.

BRD.png
 
Kurzer 1. Einblick


Der BRD Herrscher Saturn für die AC Steinbock Energie ist vorerst Aspekt los.
Sowohl der Radix als auch der Transit Saturn.

Der t Uranus (Konjunktion) steht genau auf dem Radix Mars.

t Uranus bildet ein Quadrat zum r Pluto. Pluto ist Herrscher vom Skorpion MC und Mars ist Nebenherrscher, ich halte das für erwähnenswert.

Aber wie nun diese Energien deuten? Es ist ja nur ein Tag und in welche Richtung kann sich das entwickeln?

Auf der Mondknoten Achse kommt der Merkur zu stehen, der ab dem 27. Sept. rückläufig wird.

Radix Mond und Transit Sonne stehen sich gegenüber, es wird vermutlich gestritten.
Das vorauszusagen ist auch ohne Astrologie klar. :sneaky:

T Mars wird die nächsten Tage über Neptun wandern, einige Menschen und Parteien haben das Gefühl abgehängt zu werden, und Opfer zu sein.

Mars / Neptun (Konjunktion) sehe ich als Tarnkappenfunktion.

Ich werde aus dem Gründungsdatum und dem Wahltag noch ein Combin machen.
Mal sehen, was sich dort zeigt. Kann aber etwas dauern, bin gerade ziemlich beschäftigt.

Hier darf fleißig mit gedeutet werden.
 
Liebe @Donna :)

da freue ich mich sehr, dass Du trotz viel Arbeit schreibst.

Besondere glückliche Ereignisse machen mir Mut ;)
auch wenn ich keine Astrologin bin,
so intui-deute ich mal mit,
wenn ich darf ...

Bitte: Meinen ganzen Beitrag BITTE BITTE
mit Humor lesen, ja?

Ich kann gerade nicht anders.

Also: Diesen Beitrag von mir bitte als Spaß lesen. Wer keinen Spaß versteht, bitte nicht weiterlesen!

Ich bin glücklich. Überglücklich. Und übermütig.

Bitte, hier, der Disclaimer: Ich schrieb den ganzen Tag knochentrockene ernste Dinge und KANN nicht mehr. Ich muss jetzt mein Hirn spazierengehen lassen. Ich finde die genannten Hinweise extrem inspirierend.



Der BRD Herrscher Saturn für die AC Steinbock Energie ist vorerst Aspekt los. Sowohl der Radix als auch der Transit Saturn.

Vielleicht erstarrt damit die Starre und die Bewegung kann kommen?

Der t Uranus (Konjunktion) steht genau auf dem Radix Mars.
Eine Not-Schreck-Aufsprungsenergie? Eine Übersprungshandlung? Eine sprunghaft gedankenlos gebildete Zusammenkunft oder ein Ei, das gelegt wird und es wird gehofft, es sei golden?


t Uranus bildet ein Quadrat zum r Pluto. Pluto ist Herrscher vom Skorpion MC und Mars ist Nebenherrscher, ich halte das für erwähnenswert.
Das Uranus-Überraschungsei, das doch just nicht golden oder gelb, oder das scheinbare Ei des Kolumbus der ersten Minute (vielleicht falsche Zählung) entpuppt sich bei nochmaliger gründlicher Betrachtung in der rPluto-Retrospektive (vom tiefen Pluto-Grund aus betrachtet, also aus der Perspektive derer, die ganz ganz unten sind, vielleicht Stimmzettel, die mit Bier bekleckert am Boden der Urne pappten) als ein Gemisch, oder ein Not-Gebräu aus erdfernen Marsianern (ROT) und bunten Skorpionen, also dem Rest des Ganzen, und da ein Skorpion ja nicht gegen seine Natur kann, muss er stechen? Lieber Stichwahl als andere Stiche. Sonnenstiche meine ich natürlich. Oder Bienenstich. Wen juckts. Wir sind ja wegen Klimawandel ständig im Hochsommer.

Aber wie nun diese Energien deuten? Es ist ja nur ein Tag und in welche Richtung kann sich das entwickeln?

Weil Du so exakte Momente genommen hast, da hab ich gedacht, es gilt auch nur für ein paar Stunden, ist das denn nicht so? (Dieser Satz war jetzt ernst gemeint.)

Je nun, ich nehme mir nicht heraus, zu deuten, ich habe einen künstlerischen Ansatz gewählt, mit einer Prise wahnwitzigen Visionen, wer weiß, wenn es bei gelb und rot Zählverwirrung gibt und meine Gedankenspielerei sich im Nachhinein als echte Hellseherei ergibt, dann werde ich mich darin als Nebenbeschäftigung üben. Natürlich honorarlos, aber Wahlgeschenke nehme ich gerne an, also Spenden aus Dankbarkeit. Am besten was Leckeres zu essen oder Bekleidung, weil ich Einkaufen nicht leiden mag. Schon immer, auch schon vor dem März 2020.


Auf der Mondknoten Achse kommt der Merkur zu stehen, der ab dem 27. Sept. rückläufig wird.
Man "denkt jetzt ganz kurz mal über Ziele nach", um die Einzigartigkeit des Vorgangs zu betonen, um dann ab dem 27.9. sich wieder alles vor Augen zu führen, was war, wieso das war, vor allem wie schlecht das war und dass es das Gute ohnehin nur in unerreichbarer ferner Vergangenheit gab, als alles noch golden war. Das Schweigen zum Beispiel.

Das kann ein "Hätte Hätte Fahrradkette" sein oder auch ein:
Wir jammern lieber weiter darüber, was war, weil wir es so gewohnt sind ... oder aber:
Man denkt zurück und, sensationell, lernt aus den Fehlern: Was hat uns der ganze Mist eigentlich gebracht? Bilanzziehen. Dann besser und schlauer weitergehen.
Gäbe es einen Meteor namens Genius, so möge er einschlagen. An der richtigen Stelle natürlich. Da, wo man selbst nicht oder gerade doch sein Kreuz hatte und die Stimme in der Urne zur Ruhe gebracht wurde.



Radix Mond und Transit Sonne stehen sich gegenüber, es wird vermutlich gestritten.
Das vorauszusagen ist auch ohne Astrologie klar. :sneaky:

Ist klar, zum Streiten braucht es noch nicht einmal zwei Menschen, einer reicht. Gibt Leute, die sind im Dauerstreit mit sich.
Aber ich sehe doch was Gutes (man möge mir das vom Schlafmangel leicht eingebrannte Denkvermögen verzeihen) - ich sehe was Gutes in dem "Mond und Sonne stehen sich gegenüber". Dann kann sich keiner verstecken. Man muss sich konfrontieren. Also zusammen Grenzen ziehen oder mal Klartext reden, sich positionieren. Nicht rumeiern.

Da kommt mir der Gedanke, und wenn es bis Ostern so weitergeht? Wegen der Eier.


T Mars wird die nächsten Tage über Neptun wandern, einige Menschen und Parteien haben das Gefühl abgehängt zu werden, und Opfer zu sein.

Oder der Mars aktiviert noch einmal die Illusions-Produktionsanlage.

Mars / Neptun (Konjunktion) sehe ich als Tarnkappenfunktion.
Vielleicht beginnt ein Rätselraten, ob sich unter den Masken noch Gesichter befinden oder ob man die schon verloren hat und daher jetzt die Doppelmaske erwägt oder sich in Richtung vollautomatischer Betonkopfproduktion vorwagt. Aber das klingt zu sehr nach einem Uranus, der sich mit Saturn einen gesoffen hat. Also wohl eher nicht.


Ich werde aus dem Gründungsdatum und dem Wahltag noch ein Combin machen.
Mal sehen, was sich dort zeigt.

Ja, also die Idee erfüllt mich jetzt schon mit Gänsehaut. Vielleicht kommt dabei heraus, dass der Wahltag ein uneheliches Kind ist, also gar nicht von den Gründungsvätern abstammt?
Vielleicht - Kuckuck, Kuckuck - hat man ein tausend Jahre altes Ei in die Wahl eingeschmuggelt. Es möge jeder selbst recherchieren, woher das stammt, und es sei ein jeder dazu aufgerufen, sich seine eigene Theorie über die Herkunft und das Woher und Wie den Kopf zu zerbrechen und wertvolle Zeit zu verschwenden. Da lobe ich mir die hessische Reinigungskraft, die leise fragt, ob das faule Ei Kunst ist oder weg kann. Da sie mit Maske putzen muss, versteht sie keiner und es hört ohnehin keiner auf diejenigen, die den Dreck wegmachen müssen.

Also, Fazit: Jede Menge Verwirrung und Ostern Neuwahlen. Oder schon zu Weihnachten, oder man erklärt Ostern und Weihnachten aus wirtschaftlichen Gründen für EIN Fest, das man am letzten Wochenende des Jahres feiert, um ansonsten das Bruttosozialprodukt wieder zu steigern.
Aber nicht in die Hände spucken. Desinfektionslösungen gehören da hinein. Nicht vergessen.


Liebe Grüße
:)
 
Ich denke aber, dass die SPD mehr Stimmen erhält.
Chapeau, lieber Santos, das nenne ich "den Nagel auf den Kopf getroffen".
Da habe ich im Leben nicht mit gerechnet, daß die SPD die CDU überholt.

Leider finde ich von Armin Laschet kein Geburtsdatum. Hier mal das Horoskop von Laschet, leider ohne Häuser.
upload_2021-9-12_11-37-23.png
Ich denke es bleibt bei deiner Einschätzung, dass die SPD mehr Stimmen bekommt und Scholz die Wahl gewinnt.
t-Jupiter ist rückläufig und wird Laschets Sonne nicht erreichen und mit t-Pluto auf seinem Jupiter ist es das gleiche. Keine perfekten Konjunktionen. t-Saturn ist in seinem Sonnenzeichen. Das spricht m.E. für eher schwierige Zeiten.
Bin sehr gespannt, was in 2Wochen passiert.

lg
Gabi
 
Was prognostiziert ihr denn für die Grünen?

Die NGOs sagen mir in ihren Newslettern alle, ich soll unbedingt grün wählen, da sie mit Abstand das beste Klimaschutzprogramm hätten.

Meint ihr, dass die Grünen mit deren Unterstützung ein gutes Ergebnis einfahren können? Oder ist die Sache schon entschieden?
 
Was prognostiziert ihr denn für die Grünen?

Die NGOs sagen mir in ihren Newslettern alle, ich soll unbedingt grün wählen, da sie mit Abstand das beste Klimaschutzprogramm hätten.

Meint ihr, dass die Grünen mit deren Unterstützung ein gutes Ergebnis einfahren können? Oder ist die Sache schon entschieden?


Meine Prognose ist, dass es offenbar werden wird, dass die Grünen mit ihrem Durchwinken des Frackings und einer Menge weiterer naturschädigender Politik im Einklang mit den gewissenlosen konzernbezahlten NGOs um ein Vielfaches destruktiver sind für Mensch und Planet als alle anderen, die zur Wahl antreten.

Es ist nicht grün, was als grün erscheint.
Derzeit ist nichts so, wie es scheint, der Schein wird auffliegen.

Von selbst und durch andere, ob mit oder ohne Absicht.

Ich glaub, wir werden mit dem Uranus einige Überraschungen erleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben