Bundestagswahl 2021

... in der Ruhe liegt die Kraft, für richtig. Das würde schon auf Stier-Energie hinweisen. ...
na ja liebe Gaby, dann ginge 12:18 auch noch, dann haben wir AC Stier und die Sonne bleibt an Spitze X. O.k. kann ich mir auch vorstellen. Stimmt, seine Physiognomie passt in der Tat besser auf den Stier. Mit seinem Pluto in VI finden wir die Macht, die Dominanz und das gesamte Machtgebaren in seinem politischen Umfeld auch wieder. Dazu dann das weitläufige Trigon MC, dominante Sonne, Merkur und Venus.
Söder.JPG
 
Werbung:
Hallo @Gabi0405

Das würde schon auf Stier-Energie hinweisen.

Ich sehe bei Markus Söder das MC in der Stier Energie und mutmaßlich einen Löwe AC.


Die Frage ist ja, was springt an, wenn Markus Söder auftritt und meine These ist, dass er im 1. Haus markante Planeten haben muss.

Pluto zum Beispiel, denn in seinem Alter ist es noch sehr im Ego verhaftet.

Es möchte in der politischen Welt Stempel hinterlassen oder anders formuliert, Meilensteine setzen. Wenn man seine Biografie durchliest, fällt das sehr stark auf.

Wenn die Wahlen nächstes Jahr termingerecht am 19.09. 20121 stattfinden, läuft der Transit Uranus über den Mondknoten, dicht an der Spitze zum 10. Haus.

Markus Söder / 05. Januar 1967 / Nürnberg (20:30 Arbeitsthese) AC gerade noch im Löwen.

Gleichzeitig hat er in meinen Augen so einen leicht diabolischen Ausdruck (Augen- und Stirnpartie),

Passt sehr gut zum Skorpion Mond Konjunktion absteigender Mondknoten.

Seine Arbeitshaltung kommt bei mir sehr Steinbockmäßig rüber;
Transit Pluto steht zum Zeitpunkt der Wahl auf der 6. Hausspitze.

Habe mich jetzt mal aufs Spekulieren eingelassen, und bin sehr gespannt, ob meine Vermutung zutrifft oder es noch ganz anders ist.

Ob man ihn mag oder nicht, er kommt recht souverän rüber, auch das spricht für einen Löwe AC - auf jeden Fall recht Steinbock gerecht. :)

astro markus söder.png


ACHTUNG bei der Datenübernahme - die Uhrzeit ist hypothetisch und die Radix wurde mit dem Campanus Häusersystem erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Gabi0405



Ich sehe bei Markus Söder das MC in der Stier Energie und mutmaßlich einen Löwe AC.


Die Frage ist ja, was springt an, wenn Markus Söder auftritt und meine These ist, dass er im 1. Haus markante Planeten haben muss.

Pluto zum Beispiel, denn in seinem Alter ist es noch sehr im Ego verhaftet.

Es möchte in der politischen Welt Stempel hinterlassen oder anders formuliert, Meilensteine setzen. Wenn man seine Biografie durchliest, fällt das sehr stark auf.

Wenn die Wahlen nächstes Jahr termingerecht am 19.09. 20121 stattfinden, läuft der Transit Uranus über den Mondknoten, dicht an der Spitze zum 10. Haus.

Markus Söder / 05. Januar 1967 / Nürnberg (20:30 Arbeitsthese) AC gerade noch im Löwen.



Passt sehr gut zum Skorpion Mond Konjunktion absteigender Mondknoten.

Seine Arbeitshaltung kommt bei mir sehr Steinbockmäßig rüber;
Transit Pluto steht zum Zeitpunkt der Wahl auf der 6. Hausspitze.

Habe mich jetzt mal aufs Spekulieren eingelassen, und bin sehr gespannt, ob meine Vermutung zutrifft oder es noch ganz anders ist.

Ob man ihn mag oder nicht, er kommt recht souverän rüber, auch das spricht für einen Löwe AC - auf jeden Fall recht Steinbock gerecht. :)

Anhang anzeigen 76665


ACHTUNG bei der Datenübernahme - die Uhrzeit ist hypothetisch und die Radix wurde mit dem Campanus Häusersystem erstellt.

interessante Überlegungen...Donna. Nur Söder wirkt nicht wie ein Mensch mit AC Anderthalbquadrat Sonne und Quincunx Venus, vor allem der erfolgreiche Politiker wäre mit so einem Aspekt für mich nicht denkbar. Souveränität kommt durch Sonne/Mond/Pluto, vor allem aber durch Sonne am MC im Steinbock oder im Trigon zu AC .

Mich hat der Kuhblick-Augenausdruck und die Erdigkeit der Präsenz fixiert, den ich oft bei StierAC wahrnehme.
 
... Nur Söder wirkt nicht wie ein Mensch mit AC Anderthalbquadrat Sonne und Quincunx Venus, ...
hi Marsellina, da bin ich bei Dir, in der Darstellung fehlt mir auch die Besetzung des Xten Feldes. Ich kenne sehr viele Menschen mit Pluto in I. Da stelle ich bei Söder für mich auch ein Fragezeichen in den Raum.
Jupiter als Herrscher über V nach XII stimmt für mich ebenso nicht. Der würde sich vollständig anders darstellen. Z.B. in V Mangel an Realitätssinn, Mangel an Bildung, Mangel an Organisation, Prahlerei, - und Jupiter in XII passt aus meiner Sicht ebenfalls nicht zu ihm.
 
Hi Marcellina
interessante Überlegungen...Donna. Nur Söder wirkt nicht wie ein Mensch mit AC Anderthalbquadrat Sonne und Quincunx Venus, vor allem der erfolgreiche Politiker wäre mit so einem Aspekt für mich nicht denkbar.


Natürlich habe ich mich mit der Einschätzung weit aus dem Fenster gelehnt, und erhebe auch keinen Anspruch auf Fertigkeit.

Aspekte als solche habe ich außen vor gelassen, weil die Zeit ja definitiv unklar ist.

Mir ging es um die Gesamtenergie und Wahrnehmung.

Ich bin sehr gespannt, ob die Daten irgendwann mal in der Öffentlichkeit auftauchen.

Spannungsaspekt zum AC habe viele bedeutende Politiker: z. B. Helmut Kohl (Pluto) Helmut Schmidt (Neptun) Barack Obama (Sonne / Uranus)

Ich bin über etwas sehr interessantes bei meinen Recherchen gestoßen. Nämlich, dass Politiker oftmals eine Mars/Neptun-Verbindung aufweisen.

Der Artikel wurde im "Astrologie Heute" am 24.9.2002 veröffentlich.

Mars/Neptun: Die Kanzlerkonstellation

https://www.astrologieheute.com/Artikel/ArtNr/461

Dazu muss ich mir erst noch Gedanken machen :sneaky:

Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

da ja nun seit einigen Tagen die jeweilige Kandidatin oder der Kandidat der jeweiligen Parteien feststehen und auch das Wahldatum 26.09.202, musste ich diesen Thread mal wieder nach oben holen. Um 18 Uhr schließen die Wahllokale.
Ist das dann auch der Moment mit dem ein Ereignis-Horoskopen erstellt werden kann?
Auch interessant finde ich die Idee die Geburtstage und Orte und Mangels Geburtszeit von Frau Baerbock, Herrn Scholz und Herrn Laschet zu bekucken.

Ich schau mir das morgen mal an und würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht auch so neugierig seid wie ich in dieser Frage.

Liebe Grüße
Fluse
 
Radix Bäerbock
 

Anhänge

  • Screenshot_20210501_130308_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210501_130308_com.android.chrome.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 9
Hallo nochmal

ich hab mich mal mit der ersten Kandidatin befasst und verschiedene Radixen erstellt.
Dabei hatte ich das Hauptaugenmerk darauf ob ich irgendwelche Hinweise auf eine Königskonstellation zu finden- sorry in dem Fall ja Königinnenkonstellation.

Da das jetzt ersteinmal sehr viel Input ist stell ich erstmal nur die Radix ein.

upload_2021-5-1_17-28-15.png

Hier die Synanstrie zur eigenen Partei

upload_2021-5-1_17-29-24.png
Sehr Spannend dass der AC von Frau Baerbock fast gleich ist mit der Mondstellung der Partei und dass Ihre Schütze- Sonne die gleiche Gradzahl hat wie die Stiersonne der Partei.

Diese Auffälligkeit alleine bei den Lichtern ist schon sehr signifikat und zeigt, dass sie hier größtmögliche Zustimmung und Rückhalt in den eigenen Reihen hat.

Da war dann die Idee nicht weit auch den Wahltag der Benennung zur Kanzlerkandidatin zu bekucken.
upload_2021-5-1_17-34-43.png

Um als potentielle Kanzlerin aktiv werden zu können muss man aber ersteinmal Vorsitzende sein.


upload_2021-5-1_17-37-19.png
 
Werbung:
Und last but not least

Die Charts zwischen Frau Baerbock und dem Wahltag

upload_2021-5-1_17-41-40.png

Und nun bin ich erstmal auf Eure Einschätzung gespannt.

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben