Bundestagswahl 2021

Hallochen,

nach den heutigen Geschehnissen, glaube ich nicht, daß Merkel gewinnen wird.
Wenn Sie nicht sogar zurücktreten wird.

Grüsse
Cazimi

naj, sie will ja eh nicht nochmal kandidieren,

ich frag mich eher wen sie liefern können, ich bin auch gespannt.....

traue ihnen aber zu , auf Grund der so hohen positiven Werte für Merkel, das sie doch noch mal gefragt werden könnte,
Merz wird es nicht sein, vom Gefühl her.
Geht ja auch darum Wähler zu behalten, und wenn Merkel geht, dann gehen auch viele Merkel-wähler, und diesen Bonus haben die Cdu doch augenutzt,

genau wie der Grünen chef (wie die Grünen) in BW nur auf Grund seines Charismas und seiner doch beliebten Persönlichkeit gewählt wurde,
sollte da ein anderer kommen, sackt die Grüne ab, ohne dat Winni Flaute.

Doch es ist noch lang Zeit und viel kann passieren,
Samstag habe ich noch zu meinem Männe gesagt die AKK macht nicht mehr lang, und schwupp schon ist sie weg.
 
Werbung:
also bei der SPD vermittelt mir das Duo an der Spitze eher den Eindruck der Insolvenzverwalter.

Söder hat im Moment in Anbetracht der innerdeutschen Lage eher wenig Lust, den Karren zu ziehen. Es wäre auch nicht geschickt, sich selbst ins Spiel zu bringen. Erst, wenn man ihn ruft...:D

Habeck würde wollen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ohne Astrologie ist eigentlich klar wer das Rennen macht. Die Frage ist nur, ob die CDU/CSU die absolute Mehrheit holt und ob Söder der Kanzlerkandidat wird. Dafür bräuchte man seine Daten.
 
Auch ohne Astrologie ist eigentlich klar wer das Rennen macht. Die Frage ist nur, ob die CDU/CSU die absolute Mehrheit holt und ob Söder der Kanzlerkandidat wird. Dafür bräuchte man seine Daten.

hi ich hab mir ma sein Radix ala 12 Uhr zeit (weil es eben keine Uhrzet gibt ) angeschaut,
also er hat schon eine gute Aspektlage die nächsten Monate,
Uranus-trigon uranus
Pluto trigon pluto
saturn sextil saturn
neptun über saturn trigon neptun
jupi opposition jupi
und noch einiges mehr.

ich kann mir gut vorstellen das er in solch einen Flow kommt, wo alles super klappt und die Anerkennung kommt.
so das auch eine Veränderung möglich wird,
Uranus dann trigon Sonne....
sowas schubst einen schon an,

er hat ja jetzt schon so ein strahlemann-lächeln, wie soll das dann noch bei den Aspekten werden :rolleyes:
 
Auch ohne Astrologie ist eigentlich klar wer das Rennen macht. Die Frage ist nur, ob die CDU/CSU die absolute Mehrheit holt und ob Söder der Kanzlerkandidat wird. Dafür bräuchte man seine Daten.

Die Frage die ich mir stelle wie viel Prozent holen die Grünen? Bei der CDU kommt es ja darauf an wer sich aufstellen wird?
 
Werbung:
Ich habe mich heute Mittag mit den deutschen Wahlen beschäftigt.
Da ich die deutsche Innenpolitik zu wenig kenne, habe ich die Frage so gestellt: Welche Partei CDU/CSU oder SPD wird mehr Stimmen erhalten?

Haus 10, (10 von 9 = H 6) Jupiter CDU/CDU, weil es die Macht in einem, von mir, fremden Land darstellt.
Haus 7, (7 von 6 = 12) SPD Merkur
Die Wählerschaft Mond
Der Mond aspektiert keinen der beiden Signifikatoren, das Volk scheint beiden Parteien nicht zu trauen. Aber die Rezeptionen Mond/Merkur, sind günstiger als die Rezeptionen Mond/ Jupiter
Die CDU/CSU Jupiter, ist rückläufig, sie will ihre Macht nicht abgeben. Sie ist im Exil des Volkes, Mond und im eigenen Fall.
Die SPD ist im Domizil des Volkes, das Volk sympathisiert mit ihr. Da aber auch das Volk peregrin, also noch Richtungslos und unentschlossen ist, ist eine Prognose schwierig.

Ich denke aber, dass die SPD mehr Stimmen erhält.

Santos

Wahlen Deutschland.jpg
 
Zurück
Oben