Mmanuel
Aktives Mitglied
Liebe Gabi,Meinst du, wie in England, bei dem das Volk entschieden hat aus der EU auszuscheiden?
Wenn es tatsächlich dazu kommt (was m.E. noch längst nicht sicher ist) dann wird es Heulen und Zähneknirschen geben, aufgrund einer dummen Volksentscheidung der Engländer.
"Das Volk" ist ja keine homogene Masse, wo z.b. alle die gleichen Interessen und Bedürfnisse haben.
Entsprechend subjektiv, emotional und vielleicht auch mit wenig Über- und Durchblick fielen die Entscheidungen des Volks aus.
Ich schreibe auch für dich Mmanuel, vielleicht ist ja doch noch nicht gänzlich Hopfen und Malz bei dir vorloren.![]()
Hopfen und Malz ist natürlich nicht verloren, doch möchte ich auch nicht in einer gummizelle. Bitte ohne gummi.
Warum hällst du das volk für dumm? Bist ja schon wie die politiker, die sich für so schlau halten. Die Engländer sind zwar ausgetreten, doch voll im system mit drin. Das Volk ist keine homogene masse mit gleichen intressen? Änliche Intressen sollte es aber schon sein, doch wenn man sich eine pervertierte Bevölkerung schafft, wobei das chaos und der Bürgerkrieg gewollt sind, indem man einfach völker vermischt, die einfach nicht zusammen passen. Es gibt keine gleichen Horoskope, höchstens ähnliche und so gibt es keine gleichen Menschen, tiere und völker. Wenn man es mit tieren vergleichen würde, dann sind die Deutschen wie bei Hunden die Dackel, denen man alles erzählen kann und die musleme und Afrikaner sind eher wie kampfhunde, die man von klein auf an so erzogen hat in den schulen andere zu töten. Siehe foto. Radix von der deutschen wiedervereinigung zeigt dies auch auf mit den mond im 8.haus fisch. Das ist das volk, das verloren geht, manipuliert wird, die zeche zu zahlen hat und mit einen bein schon im jenseits steht. Volk löst sich auf. Deswegen fliehen einige ja schon aus deutschland die es sich leisten können, genauso wie einige vor dem naziedeutschland geflohen sind
L G M.