Bundestagswahl 2021

Werbung:
Erstmal alle Parteien aufzählen, die mitmachen
an dem Spektakel.
Hast Du die Daten der verschiedenen Parteien oder wie gehst Du vor um das zu überprüfen. Bis jetzt hat ja noch keine Wahl stattgefunden - ergo gibt's auch noch kein Ergebnis. Wenn Du das allerdings schon kennst, wie Du sagst, bin ich sehr an Deiner Prognose und an dem Weg dorthin interessiert.
Bis Herbst 2021 muss alles gelaufen sein,
daher steht das Ergebnis bereits fest.
Sorry, aber das ist eine Binsenweisheit, dass das Ergebnis feststeht wenn die Wahl gelaufenen ist. Und dass das im Vorfeld also schon jetzt wie Du sagst entschieden ist, halte ich für Quatsch.
Diese Frage klärt sich nicht mit Einzeilern.

Liebe Grüße Fluse
 
Hallo,


kann man astrologisch erkennen wie die Tendenzen für die Bundestagswahl 2021 sein wird?

Ich merke einerseits politische Unruhen, dennoch habe ich die Befürchtung dass es kaum Veränderungen geben wird.

Gibt es evtl. ein Radix dazu?

Danke :)

Das kommt auf die Frage und Methode an. Ob eine bestimmte Person/Partei gewinnt/verliert - Stundenastrologie. Allgemeine politische Entwicklungen - Mundanastrologie.
 
Bei einer klaren Frage: Wird die Partei sowieso, oder wird Herr/Frau sowieso die Wahl gewinnen, entscheidet der Mond als Signifikator für das Wählervolk.
 
Wenn man die Radix der Brd nehmen würde für den Wahltag, den wir ja noch nicht haben, wäre daraus der Wählerwille des Volkes ableitbar? Wie genau wäre eine Prognose aus dieser Radix.?

Lg
Fluse
 
Werbung:
Hallochen,

nach den heutigen Geschehnissen, glaube ich nicht, daß Merkel gewinnen wird.
Wenn Sie nicht sogar zurücktreten wird.

Grüsse
Cazimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben