Bundestagswahl 2021

letztes mal dauerten die Sondierungsgespräche 4 Wochen ohne Ergebniss wie wir wissen.

Ich hoffe mal diesmal geht es schneller
 
Werbung:
letztes mal dauerten die Sondierungsgespräche 4 Wochen ohne Ergebniss wie wir wissen.

Ich hoffe mal diesmal geht es schneller
Das hoffe ich auch.
Aber wieso ergebnislos - es kam nur ein anderes Resultat heraus als gedacht.
Dieses Ereignis vom letzten Mal war wohl offenbar nötig um - ganz nach der Devise "lernen durch Schmerz", jetzt - auch als FDP erkennen zu müssen, dass man Worten Taten folgen lassen muss, sonst ist man nur ein Maulheld.

Mich würde ja in dem Zusammenhang das Gründungshorskop der FDP interessieren - oder wäre hier das Radix von Christian Lindner aussagekräftiger.
Schon seehr interessant dass der von der Emma zum "Sexist Man Alive" gewählte (frau beachte das nicht vorhandene "e" in sexist vor "st") hat einene Mars Sonne-Konjunktion im Steinbock und sowohl vor 4 Jahren wie auch jetzt Transit Pluto auf dieser Kombo.
Vor vier Jahren liefen Transit Mars und Venus über Saturn und Mondknoten, jetzt haben wir Venus Venus Konjunktion(eingehen neuer Beziehungen) , der aktuell laufende Transit Mond, steht auf seinem Radix Pluto.
Ok,letzter währt zwar nur wenige Stunden, aber dennoch- da hat wohl jemand das Bedürfnis sich mit den Geschehnissen aus 2017 auseinander zu setzen und es diesmal richtig zu machen.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Was die Sterne nicht preisgegeben haben. Es sieht sehr nach Ampel aus. SPD, Grüne und FDP.

Die Sterne geben nie ein Ergebnis preis.

Das wäre schön, wenn das so einfach wäre. Hier trifft einmal mehr zu, zu betonen, dass Astrologie keine Glaskugel ist. :sneaky:

Es fängt schon damit an, dass der Astrologe nicht weiß, welche Berechnungsgrundlagen er wählen soll?

Deutschland Gründung
Partei Gründung (alle Parteien)
Alle Beteiligten (und dabei hat man ganz selten die vollständigen Daten).


Bei sowas wie eine Wahl müsste man alle Horoskope der beteiligten Protagonisten untersuchen, den beteiligten Parteien (Gründungsdatum) ect und daraus ein Combin machen.

Auf eine Person zu berechnen ist einfacher. Auch da gilt, ein Horoskop zeigt nie ein vorbestimmtes Schicksal (Ergebnis), sondern es ist von symbolischer Natur.

Bei einem Wahlergebnis ist man von Wunschdenken nicht immer ganz frei. :)

Eine Radix zeigt nur Energien an und das zu untersuchende Horoskop verhilft die „Sache“ zu erkennen (angelegt ist).

Auf diese Weise kann man herausfinden, wie die Stimmung ist.
Es verhilft schon, auch verborgen Anteile zu erkennen und Strömungen aufzudecken.

Mehr aber auch nicht. Klar hätte man ein Stundenhoroskop erstellen können, aber dann mit gezielter Frage, kommt eine Ampel-Koalition? und keine offen Frage, in Sinne ´was kommt´.

Und welche Marker im Horoskop sind dann dafür zuständig?

Du siehst, eine komplizierte Sache. :):sneaky:
 
Zurück
Oben