Berufliche Partnerschaft mit meinem Chef

Werbung:
@Marcuss Welche anderen ,die mit denen er in der Insolvenz ist???
L.G.

Also: laut seiner Aussage sind die beiden Unternehmen, die jetzt kurzfristig abgesprungen sind, sofort wieder an Bord bei seiner 'Rückkehr'.

Die Firma, für die ich fahre, schätzt ihn meines Wissens nach auch sehr - mich im übrigen auch!
 
Meist wird nach einer Insolvenz der neue Laden auf den Namen der Frau neu aufgemacht - Dame liegt ja hier in deinem Blatt auch prägnant- und spiegelt auf Haus auf Ring.

.
 
darf ich fragen wo ihr die Karten zieht? Würde es auch gerne einmal versuchen! :barefoot::D

:danke:
@Wunderwuzi

Mit einem eigenen Kartenset.

Ich bin seit Anfang des neuen Jahrtausends im Bereich Esoterik unterwegs. Anfangs auch mit online-Kartenziehen. Aber die Energie, die Du in die eigenen Karten einbringst kannst Du in eine rechnergesteuerte Ziehung nicht einbringen!
 
Werbung:
Zurück
Oben