Berufliche Partnerschaft mit meinem Chef

Hallo Marcuss,

schön wieder von Dir zu hören! :)

Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachten!

Toller Start mit Deiner Firma. Das freut mich sehr für Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute für 2022!

Liebe Grüße
Hallo @Tolkien,

Danke für die Glückwünsche!

Weihnachten ging mit Abstrichen

Dir auch alles Gute fürs kommende Jahr!

Gruß
Marcus
 
Werbung:
So, mal ein kleines Feedback nach der ganzen Zeit:

Im April gestartet mit zwei Leuten (Ich und Kompagnon), im Mai der erste Mitarbeiter.

Bis heute sind 2 1/2 weitere dazugekommen, so das wir augenblicklich bei 5 1/2 sind. Ein eigenes Fahrzeug, zwei Mietwagen und ein Fremdfahrzeug einer unserer Auftraggeber. Im Sommer war eigentlich geplant, Fahrzeuge zu kaufen, aber der Gebrauchtwagen-Lkw-Markt war leergefegt! Die Preise - wie bei allem - exorbitant in die Höhe geschossen!

Nun planen wir den Umzug in ein vernünftiges Büro - auch / und / oder gerade für den Fall, das sich privat bei mir was tut - was ja fast auch passiert wäre - zumindest ansatzweise. Im Februar die Umwandlung in eine GmbH und dann wirklich eigenen Fuhrpark aufbauen.

Wir liebäugen sogar mit 40t-Fahrzeugen....
Sensationell!
Herzlichen Glückwunsch
Denke immer GROSS und bewege die Welt
 
Werbung:
Mal wieder ein kleines Update:

Aktuell sind wir bei 4 gemieteten Fahrzeugen, einem eigenen und zwei von einem Auftraggeber. Drei der gemieteten sind ab Samstag an 6 Tagen die Woche zumindest für eine Schicht belegt, wir arbeiten am rund-um-die-Uhr-Einsatz für diese Fahrzeuge.

Ab Mai irgendwann hoffentlich dann GmbH.
 
Zurück
Oben