9er-Legung Beruf













Einen wunderschönen guten Morgen liebe @Miranda9999!




Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, hatte ich Dich nicht ohne Grund gefragt, ob Du überhaupt schon Bewerbungen schreibst, um Deine Chancen auf einen anderweitigen hauptberuflichen Arbeitsplatz zu erhöhen.

Beim Anblick Deiner Karten hatte ich nämlich irgendwie das Gefühl, dass Du selbst in dieser speziellen Richtung (noch) viel zu wenig unternimmst - obwohl Du, was die Anzahl Deiner vielfältigen Betätigungen inklusive Weiterbildung anbelangt, ansonsten ja mehr als “bienenfleißig“ bist - nur eben leider nicht, was Deine Bewerbungen zum Auffinden eines anderen hauptberuflichen Arbeitsplatzes betrifft. :D

Wie Du siehst, hinterfrage ich also Deinen Vorgehensansatz, statt Dich vornehmlich und in erster Linie zunächst einmal um einen anderweitigen hauptberuflichen Arbeitsplatz zu bemühen, “lediglich“ auf eine Art redensartlichen “Nebenkriegsschauplatz auszuweichen“, sprich, Dein Augenmerk und Deine Energie auf eine weitere, privat unternommene Fortbildung zu lenken, mit der Du Dich von Deiner eigentlichen und gravierenden Unzufriedenheit an Deinem hauptberuflichen Arbeitsplatz abzulenken versuchst.

Es liegt jetzt alleine schon rein praktisch betrachtet ja auf der Hand, dass Du - leider - selbstverständlich auch keine neue hauptberufliche Arbeitsstelle bekommen dürftest, wenn Du Dich nicht - endlich - auch mal extern auf freie Stellen bewerben wirst. Eine Bewerbung ist ja zunächst einmal eine Grundvoraussetzung, was Du aber ja auch selber weißt ... :D

Dass Du Dich selbst diesbezüglich (noch) zu sehr ausbremst, hatte ich kartenmäßig u. a. aus denjenigen Karten geschlossen, die in der 8x4+4-Legevariante in waagerechter Blickrichtung der Dame (29) nach links liegen, inklusive deren unmittelbarer Angrenzungskarten:

Dame (29) - Ruten (11) - Reiter (1) - Sense (10), wobei die Spitze der Sense (10) direkt auf den Reiter (1) gerichtet ist.

Angrenzend an diese Kombination fiel mir außerdem gesteigert die diagonal über dem Kopf der Dame (29) liegende und damit ihre Gedankenlinie betreffende Kombination Fuchs (14) mit Blickrichtung in den Schlüssel (33) hinein auf.

Deute ich die vor der Dame (29) liegenden Ruten (11) jetzt mal in einer ihrer Bedeutungsvarianten als potentielle Bewerbungsgespräche, die damit logischerweise eine vorherige Bewerbung voraussetzen, und berücksichtige ich weiter, dass diese Ruten (11) im 20. Haus des Parks liegen, der in einem doppelten Sinne in der 8x4+4-Legevariante auch noch zusätzlich direkt unterhalb der Ruten (11) liegt, und berücksichtige ich schließlich auch noch, dass oberhalb dieser Ruten-Park-Kombination der Fuchs (14) “thront“, könnte man diese Kombinationsreihe dahingehend interpretieren, dass Du es gegenwärtig (noch) als falsch (Fuchs) ansehen dürftest (Fuchs in Deiner Gedankenlinie oberhalb des Kopfes der Dame), externe (Park), also nach außen hin gerichtete (Park) Bewerbungsgespräche (Ruten) zu führen.

Und stattdessen investierst Du Deine “überschüssige“ Energie in Dein Fern-Studium - schau mal, wie überaus stimmig und passend: Die Kombination Schiff (3) - Buch (26) für Dein Fernstudium liegt in der 8x4+4-Legevariante in der verlängerten Senkrechten genau unterhalb der Fuchs-Ruten-Park-Kombination.

Auch über dieser Fernstudium-Kombination Schiff-Buch thront damit letzten Endes jedoch der in derselben Senkrechten weiter oben angesiedelte Fuchs (14), was mich ein weiteres Mal - über die Gründe hinaus, die ich Dir schon in einem meiner Vorbeiträge geschrieben hatte - daran zweifeln lässt, ob Dein gegenwärtiger Vorgehensansatz mit Deiner, Deine hauptberufliche Unzufriedenheit kompensierenden privaten Fortbildung wirklich so der Richtige sein dürfte (Fuchs).

Und was passiert nun angesichts Deiner Gedanken, dass dass Du es gegenwärtig noch als falsch (Fuchs) ansehen dürftest (Fuchs in Deiner Gedankenlinie oberhalb des Kopfes der Dame), externe (Park), also nach außen hin gerichtete (Park) Bewerbungsgespräche (Ruten) zu führen?

=> siehe die den Ruten (11) in der 8x4+4-Legevariante in waagerechter Richtung nachfolgende Sense-Reiter-Kombination: Du bremst Dich selbst aus (Sense, deren scharfe Spitze dem, dem Reiter (1) an sich immanenten Fortbewegungsdrang (Reiter) Einhalt gebietet (Sense) und dessen aktives Vorwärtsstreben (Reiter) zum Erliegen bringt (Sense).

Und genau dieses, für meinen Deutungsgeschmack “falsche“ Denken Deinerseits solltest Du meines Erachtens mal näher hinterfragen, damit Du - endlich - Deine an sich doch schon vorhandenen Energien (Ruten) in die “richtige“ Richtung lenken kannst und dadurch letzten Endes dasjenige erreichen wirst, was Du Dir doch so sehr wünscht, und zwar einen anderen hauptberuflichen Arbeitsplatz ... der übrigens - hach wie schön :D - doch ebenfalls schon in der 8x4+4-Legevariante genau am Ende Deiner in Blickrichtung der Dame (29) liegenden waagerechten Zukunftsreihe auftaucht:

Dame (29) - Ruten (11) - Reiter (1) - Sense (10)
- und dann folgt letzten Endes das Kind (13), welches - wie schön - im 17. Haus der Störche liegt, hinter denen wiederum verdeckt die Lilien zum Vorschein kommen: 13 + 17 = 30 = Lilien, und oberhalb dieser Kind-Störche-Lilien-Kombination grenzt unmittelbar der berufliche Anker (35) an.

Wenn Du es infolge Deiner meines Erachtens “falschen“ Herangehensweise also zukünftig schaffen würdest, Deine aktiven Energien nicht mehr in eine “falsche“ Richtung umzuleiten, und Dich damit selbst auszubremesen (Sense - Reiter), bin ich davon überzeugt, dass Du am Ende mit einem neuen (Kind) Arbeitsplatz (Anker) “belohnt“ werden dürftest, der Deine gegenwärtige berufliche Situation so verändern dürfte (17. Haus der Störche, in dem das Kind (13) liegt), dass Du wieder zu einem inneren Ausgleich (verdeckte Lilien (30) hinter dem Kind) und zu Deinem inneren Gleichgewicht (verdeckte Liien) zurückfinden dürftest.

Meines Erachtens solltest Du also nicht davor “zurückscheuen“, Dich endlich auch mal extern nach außen zu bewerben und darauf zu vertrauen, dass sich hinsichtlich der von Deinem jetzigen Noch-Arbeitgeber finanzierten Fortbildung dann schon irgendeine Lösung finden wird - immerhin hatte Dir vor einiger Zeit ja auch schon einmal ein anderes Unternehmen seine grundsätzliche Bereitschaft signalisiert, Dich diesbezüglich “heraus zu kaufen“.

Also warum sollte dies oder Ähnliches zukünftig nicht auch noch ein Dir bislang noch unbekanntes Unternehmen ebenso machen, wenn dieses ob Deiner vielfältigen Qualifikationen und Fertigkeiten ein echtes Interesse an Dir bekunden würde?

Diesbezüglich glaube ich fest daran, dass sich dann schon irgendein gangbarer Weg finden lässt, und Dein jetziger Arbeitgeber Dir nicht im Weg stehen dürfte - all dies setzt in einem ersten Schritt jedoch zunächst einmal qualifizierte externe Bewerbungen Deinerseits voraus, damit ein fremdes Unternehmen überhaupt erst einmal die Chance hat, auf Dich aufmerksam zu werden, was bislang ja gar nicht der Fall ist!!!

Also bitte: Möglichst kein “übersteigertes Sicherheitsdenken“ (Fuchs, der direkt in den Schlüssel hineinschaut) an den Tag legen, welches Dich in Deiner eigenen Aktivität ausbremst (Sense, deren Spitze auf den Reiter gerichtet ist).


Hierzu plane ich aus zeitlichen Gründen noch einen gesonderten Beitrag.

Vielen lieben Dank, @Tugendengel für deine sehr ausführliche Schilderung und Deutung. Das ergibt natürlich alles durchaus Sinn. Und ja, wie gesamt, vollkommen richtig – ich hab extern bislang noch nicht viele Bewerbungen rausgeschickt bis auf zwei.

Ich hab mir unglaublich schwer getan, wie ich das unterbringen soll, dass ich 6 Monate Kündigungsfrist zum Quartalsende habe und die Rückzahlungsverpflichtung über mir schwebt. Das hat mich ungeheuer unsicher gemacht. Wie verpackt man sowas, wenn man sich irgendwo bewirbt? „Achja, so nebenbei wäre es nett, wenn Sie mich über xx.xxx EUR aus meinem Unternehmen rauskaufen“ :confused:

Bei der Firma, die sich dazu bereit erklärt hätte, war das einfacher – die kennen mich bereits durch jahrelange Zusammenarbeit. Und wollten ja mich. Zumindest bis vor Kurzem. Da war die Bewerbung reine Formalität.

Ja, ich hab ein unglaublich großes Sicherheitsbestreben. Immer dieses „und was ist, wenn xy eintritt?“. Hast du in deiner Deutung mehr als treffend herausgestellt...

Zusätzlich der Umstand, meine Netzwerke innerhalb des Unternehmens aufzugeben. Das fällt auch emotional schwer. Wobei das natürlich kein Hinderungsgrund wäre, denn das ist es nicht wert, ewig unglücklich im Beruf zu sein. Es ist halt ein zusätzlicher Wehmutstropfen :unsure:

Ich muss da unbedingt einen Weg rausfinden, aus dieser Spirale. Da hast du vollkommen Recht. Einfach drauf los, in dem Vertrauen, dass da irgendwo ein Unternehmen auf mich wartet, dem ich es Wert bin.

Dann muss ich mir jetzt nur noch klar werden, in welche Richtung ich will. Privatwirtschaft, wieder öffentlicher Dienst, usw....

Das Kind im 17. Haus mit den verdeckten Lilien geben jeden Grund, hoffnungsvoll aktiv zu werden. Da hast du Recht :)
 
Werbung:
....ja beruhige dich mal und lass dich mal beruhigen

Du hast Pluto als Herrscher deiner Arbeit und auch deiner Gesundheit ausgelöst- durch ein freundliches ermunterndes Saturn-Sextil, ein Transit, der noch nicht zu Ende ist und dich auch noch nicht in Ruhe lassen wird- da kann Saturn beharrlich sein.

Genau wie auch das Trigon auf deinen Mars im Stier im 12. Haus als Herrscher von Haus 11 mit Uranus-Entsprechung. Und auch dein eigener Uranus -als Lebensweg und 10. Haus Herrscher /Karriere ausgelöst von Uranus selbst und auch noch im Trigon- auch der läuft noch. Deine Venus an der T-Quadrat Spitze ist nich mit ausgelöst durch Transit- aber sie war der Auslösungsanfang von Saturn - der jetzt auch den Rest zu Ende bringen wird- so oder so.

Bei dir stehen alle Zeichen auf tiefgreifende Veränderung und wirklich auch noch sehr positiv transitmässig unterstützt und Glück und "es wird gut" verheissend.

Problem sind nur die eigenen Planeten in fixen Zeichen - besonders Mars im Stier- der eher auf ein "ihr kriegt mich hier nicht weg" geeicht ist, statt angriffslustig zu sein- in fixen Zeichen nicht gerne losgelassen wird, auch wenn es aber bereits schon lange überkommen ist.

Und da kann/muss dann plutonische Energie - die nicht genutzt wird- auch zerstörerisch wirken - auch im Aussen und im Umfeld.....dauernd geht was kaputt (Pluto). Und mit aktiviertem Uranus im 7ten Haus, der nach vorne pusht- kann man dann auch mit einem Gegenüber zusammenstossen.

In einer solchen Phase des Festhalten-Wollens - wo ich ich in Wahrheit wusste geht nicht mehr- bin ich mehrfach jemandem mit dem Auto hinten drauf gefahren. Immer Glück gehabt- aber nervig war es doch.

Dein Chiron ist glaube ich - wahrlich dein kleinstes Problem.

.


@Red Eireen - Danke du liebe für deine Beruhigungsversuche. Ich glaube nur, du hattest gerade ein falsches Radix vor Augen :D

https://www.esoterikforum.at/threads/unfall-ersichtlich-nachvollziehbar-im-horoskop.228878/page-2

Nichts desto trotz stimmen aber deine erwähnten Transite und die Mars in Stier Entsprechung natürlich. Und lassen zur Situation.
das schwere loskommen aus einer Situation. Loslassen können / müssen. Und Themen auch mal als „nichts mehr zu retten also erledigt“ abhaken können.

In mir wütet immer noch die Wut darüber, wie ich in diese Situation gekommen bin und wie ungerecht es zu ging. Diese Wunde blutet immer noch und ich glaube, ich halte mich innerlich damit noch zu sehr auf :( halte am alten Schmerz fest nach dem Motto „es muss doch mal jemand kommen und das verarzten, für Ausgleich und Gerechtigkeit sorgen“. Wird aber nicht passieren. Und ich sitze innerlich vor dieser Wunde und weiß nicht, wie ich sie heilen kann

Ist total blöd. Ich weiß. Ich kann einfach nicht verzeihen, wie man mit mir umgegangen ist. Und das bindet mich wahrscheinlich auch so an die Situation. Innerlich.

Ich glaub, ich muss damit irgendwie Meinen Frieden schließen um die Augen frei zu haben für vorne, in Richtung Zukunft. Und nicht mehr zurückschauen :(


Dann hoff ich, dass ich vor dem tChiron unbegründet Angst habe ;) noch einen Unfall brauch ich jetzt echt nicht.
(Gleich mehrere Male war das bei dir? Oh man... :unsure:)
 
Ist total blöd. Ich weiß. Ich kann einfach nicht verzeihen, wie man mit mir umgegangen ist. Und das bindet mich wahrscheinlich auch so an die Situation. Innerlich.

Vielleicht hilft dir beim Verarbeiten der Situation der folgende Spruch: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füge niemand and'rem zu". Will damit sagen: Alle Menschen, die dir irgendwann in irgendeiner Form Schaden zugefügt haben, bekommen die "Retourkutsche" - und zwar völlig ohne dein Zutun.

Oder auch: Der Bumerang kann zwar weit fliegen - aber er kommt immer zurück :sneaky:
 
Ich glaube nur, du hattest gerade ein falsches Radix vor Augen
Asche over my Haupt - stimmt ja - du hattest ja keine Uhrzeit von deinem Datum genannt und ich hatte des halb 12:00 für dein Chart eingesetzt für mich - mir es aber immer noch nicht notiert mit unbekannter Uhrzeit....:mad: ...aber jetzt :)

Aber die Planetenstände bleiben ja trotzdem und die Gültigkeit der Info bezogen auf die Transite auch.
nd Themen auch mal als „nichts mehr zu retten also erledigt“ abhaken können.
Das ist für Mars Pluto die bitterste Pille. da ist dann aufgrund von immens viel Energie und Ausdauer, die Pluto dem Mars liefert, dann auch ein langer langer langer langer langer Weg des alles Versuchens vorausgegangen. Und wenn sich dann ein Stiermars um seinen sichtbaen, wohlverdienten Lohn am Ende betrogen und gebracht sieht- dann kommt genauso immense Wut auf.

Nichts hasst ein Stiermars mehr-als aus seiner realen Sicht sinnlos und für nix - geackert zu haben.

Dem musste jetzt mal ne Weile lang guuuuut zureden.....dass eben alles einen tieferen Sinn hat- auf der Seelen und Erfahrungsebene - deren "Ertrag" man dann aber wenigstens auch mitnehmen kann- und nicht hier lassen muss - wenn man sich denn mal für immer hier vom Acker macht ;)


..
 







Auch sind mir im Haushalt mehrere Dinge (vor allem Glas) zu Bruch gegangen. Körperlich alles gut. Aber auf der Sicherheits- und Besitzebene knallts grad ganz schön. :( Bin mir nicht sicher, ob da nicht doch tChiron seine Finger stärker im Spiel hat, als mir lieb ist.

Das passt doch gut und ist nicht tChiron geschuldet. Dein dir verborgener Selbstwer t mit zwei Planeten im eingeschlossenen Wassermann im 2. Haus - auch Geld und persönlicher Besitz - ist ja jetzt durch Uranus Trigon Uranus "freigelegt" und da auch empfindlich- weil da jetzt mal der Deckel ab ist- und du merkst, was du mit dir hast machen lassen.

Durch den Saturn's Transit als Herrscher von Haus 2 im Trigon zu deinem Mars und im Sextil zu deinem Pluto im Skorpion im 11. Haus- der öffentllichen Institutionen.

Da geht es auch indirekt darum- bin ich es überhaupt wert- von einer anderen Firma aus meiner herausgekauft zu werden ?

Und zugegebener Massen ein wirklich beschissenes Gefühl- selbst wenn es eine andere Firma täte- das käme dann wieder nur einem "Tausch der Ketten" gleich-- von einer Abhängigkeit in die andere.

Aber trotzdem liegt es hier auch in den Karten so - in deiner PK als Dame liegt der Ring- an eine falsche, verletzende und Verlust-bringende Meinungs-Macht über dich selbst gedanklich gebunden sein- Mäuse auf Ring. Schon von zuhause aus- Dame rösselt auf das Haus auf dem Platz des Bären und Haus spiegelt auf den Bären auf der Sense.

Wolken auf dem Fuchs- und auf den Wolken das Kreuz für schon lange- aber mit Störchen auf dem Kreuz dann jetzt auch zu einer Veränderung bereit -die möglich ist. Aber mit den Gedanken fängt alles an und mit einem mal anders über was denken auch.. Kindlich, offen , schöpferisch und kreativ sein gedanklich- mit Kind auf den Störchen. Alte Gedankenzöpfe abschneiden....

Hatte bei euch zuhause deine Mutter die (offene oder heimliche, männliche) Macht und das Sagen ? Die dein persönliches Selbstwertgefühl "kreuzigen" konnte ?


.
 
Das ist für Mars Pluto die bitterste Pille. da ist dann aufgrund von immens viel Energie und Ausdauer, die Pluto dem Mars liefert, dann auch ein langer langer langer langer langer Weg des alles Versuchens vorausgegangen. Und wenn sich dann ein Stiermars um seinen sichtbaen, wohlverdienten Lohn am Ende betrogen und gebracht sieht- dann kommt genauso immense Wut auf.

Nichts hasst ein Stiermars mehr-als aus seiner realen Sicht sinnlos und für nix - geackert zu haben.

Wie lange du mit dir hast so umgehen lassen -...wiegt da in Wahrheit immer stärker und tiefer- Selbsthass

Das passt doch gut und ist nicht tChiron geschuldet. Dein dir verborgener Selbstwer t mit zwei Planeten im eingeschlossenen Wassermann im 2. Haus - auch Geld und persönlicher Besitz - ist ja jetzt durch Uranus Trigon Uranus "freigelegt" und da auch empfindlich- weil da jetzt mal der Deckel ab ist- und du merkst, was du mit dir hast machen lassen.

Durch den Saturn's Transit als Herrscher von Haus 2 im Trigon zu deinem Mars und im Sextil zu deinem Pluto im Skorpion im 11. Haus- der öffentllichen Institutionen.

Da geht es auch indirekt darum- bin ich es überhaupt wert- von einer anderen Firma aus meiner herausgekauft zu werden ?

Und zugegebener Massen ein wirklich beschissenes Gefühl- selbst wenn es eine andere Firma täte- das käme dann wieder nur einem "Tausch der Ketten" gleich-- von einer Abhängigkeit in die andere.

Aber trotzdem liegt es hier auch in den Karten so - in deiner PK als Dame liegt der Ring- an eine falsche, verletzende und Verlust-bringende Meinungs-Macht über dich selbst gedanklich gebunden sein- Mäuse auf Ring. Schon von zuhause aus- Dame rösselt auf das Haus auf dem Platz des Bären und Haus spiegelt auf den Bären auf der Sense.

Wolken auf dem Fuchs- und auf den Wolken das Kreuz für schon lange- aber mit Störchen auf dem Kreuz dann jetzt auch zu einer Veränderung bereit -die möglich ist. Aber mit den Gedanken fängt alles an und mit einem mal anders über was denken auch.. Kindlich, offen , schöpferisch und kreativ sein gedanklich- mit Kind auf den Störchen. Alte Gedankenzöpfe abschneiden....

Du hättest Psychotherapeutin werden sollen, @Red Eireen.

Mir sind jetzt mit einer Wucht die Tränen übers Gesicht geschossen, als hättest du mir ein Messer ins Herz gerammt.

Mit allem triffst du genau ins Schwarze. Das lange „es mit sich machen lassen“, die Selbstvorwürfe warum ich so dumm war und nicht früher anders gehandelt habe. Der Glaube, alles hart erkämpfen zu müssen - um zum Schluss mit leeren Händen da zu stehen und mich um meinen Lohn betrogen zu fühlen.

Und warum das alles? Aus der Angst heraus, es sonst nicht wert zu sein, wenn man nicht alles dafür getan und investiert hat.

Das tut grad richtig richtig weh. Weils leider so wahr ist.


Als ich erkannt habe, dass ich genug geleistet habe und mich zur Wehr gesetzt habe, wollte plötzlich niemand was davon wissen. Da hat man sich dann rar gemacht. Die Gespräche eingestellt. Weil ich plötzlich unangenehm wurde.

In mir wütet dieser paranoide Gedanke „die schulden mir was“.

In ein anderes Unternehmen gehen ist da sicher auch mit der unterbewussten Angst verbunden, wieder bei null anzufangen. Erstmal wieder hart arbeiten und kämpfen. Um es wert zu sein...

Das Thema mit dem rauskaufen „von einer Abhängigkeit in die andere“. Wortwörtlich so hab ich’s meinem Partner gesagt, dass mir das quer liegt. Aber ich dachte mir „naja. Nach 1 oder 2 Jahren ist diese ‚Schuld‘ auch abgegolten“.

Da bin ich doch wieder beim Anfang... vom Teufelskreis. Gedanklich. Das gibts doch nicht.


Ich hab mir lang eingeredet, über das Thema „fehlender Selbstwert“ hinweg zu sein. Du machst mir grad bewusst - nein bin ich nicht. Mit jedem Anfang von etwas Neuem und mit jeder Kritik von außen an mir oder meiner Sicht, beginnt der Kampf in mir aufs neue. Ob ich das denn überhaupt verdiene... Ob ich das darf... Ob ich’s wert bin...

So ein Sch***! :(

Hatte bei euch zuhause deine Mutter die (offene oder heimliche, männliche) Macht und das Sagen ? Die dein persönliches Selbstwertgefühl "kreuzigen" konnte ?

Ja. Richtig. So war / ist meine Mutter. überfordert mit sich selbst (schwere Kindheit + Behinderung) mir hochsensiblen Kleinkind, einem behinderten Kind (mein Bruder) und meinem alkoholkranken Vater, der sich aus jeder Verantwortung in die Arbeit flüchtet(e). Da muss wenigstens einer funktionieren - und das war ich. Und wenn nicht, wurde es mir reingeprügelt.


Das sind sie also - Venus und Sonne eingeschlossen im Wassermann. So bewusst wie gerade jetzt kam dieses Thema schon lange nicht mehr an die Oberfläche. Unverblümt und ganz schlimm schmerzhaft.

Ich glaub, jetzt versteh ich zum ersten Mal auch leibhaftig, wie Venus im Quadrat zur Mars-Pluto-Opposition wirkt und kann den Zusammenhang spüren. Wie wer was auslöst... was das da in meinem Horoskop ist. WIE es wirkt. Ich hab’s immer vorwiegend auf Saturn geschoben...

Das muss ich grad erstmal verdauen. Ich bin ganz durch den Wind... :cry:
An der Stelle trotzdem erstmal ein großes DANKE!!
 
Werbung:
Vielleicht hilft dir beim Verarbeiten der Situation der folgende Spruch: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füge niemand and'rem zu". Will damit sagen: Alle Menschen, die dir irgendwann in irgendeiner Form Schaden zugefügt haben, bekommen die "Retourkutsche" - und zwar völlig ohne dein Zutun.

Oder auch: Der Bumerang kann zwar weit fliegen - aber er kommt immer zurück :sneaky:
Ziemlich wahre Worte ... dann begegnen Dir aber irgendwann Menschen die ihre Quittung ständig kriegen - das aber überhaupt nicht wahr nehmen ! Das ist der Punkt an dem sich Gerechtigkeit nicht wirklich gerecht anfühlt :unsure:
Aber erstmal sorry fürs hier rein grätschen @Miranda9999
Fand nur einige der hier erbrachten Ratschläge zu gut um nur zu lesen ;) verzeih :whistle:
 
Zurück
Oben