9er-Legung Beruf

Schreibst Du aktuell eigentlich Bewerbungen, um eine neue Stelle zu finden, @Miranda9999? Und hast / hättest Du schon eine Idee, in welchem beruflichen Themenbereich Du Dein Fähigkeiten anbieten könntest?

Extern eben nicht. Wegen meinem Knebelvertrag hatte ich große Sorge, dass ich mich damit in finanzielle Schwierigkeiten bringe.

Und dann war da ja das Unternehmen... das mich Mitte nächsten Jahres rauskaufen wollte... und dann plötzlich ins Wanken gerät.

Innerhalb des Unternehmens, ja. Aber egal, welche Stelle in frage kam - entweder war sie unter der Hand bereits besetzt oder es gab andere Hindernisse (zuletzt Hauptstandort mit regelmäßiger Dienstreise dorthin 600 km entfernt). :(

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wohin mit mir, was andere Unternehmen betrifft. Alles dreht sich aber immer in die Richtung Personalentwicklung / Personalmanagement, was mein Interesse anzieht und wo ich qualifikationstechnisch gut aufgestellt wäre.
 
Werbung:

16.09. abends fahre ich hin, 17.09. abends zurück und am 18.09. gegen 1 Uhr nachts wird der Transit durch rückläufigkeit wieder exakt :(

oder du selbst zuerst und dann der Spiegel im Aussen ?

Naja... ehrlich gesagt, war der Job nicht mein „Traum“ geschweigedenn „Wunsch“. Dafür bräuchte ich auch all meine Qualifikationen nicht. Aber ich dachte mir „besser als nix. Wenigstens raus. Vielleicht muss ich mich einfach mit weniger zufrieden geben“. ...
 
Extern eben nicht. Wegen meinem Knebelvertrag hatte ich große Sorge, dass ich mich damit in finanzielle Schwierigkeiten bringe.

Und dann war da ja das Unternehmen... das mich Mitte nächsten Jahres rauskaufen wollte... und dann plötzlich ins Wanken gerät.

Innerhalb des Unternehmens, ja. Aber egal, welche Stelle in frage kam - entweder war sie unter der Hand bereits besetzt oder es gab andere Hindernisse (zuletzt Hauptstandort mit regelmäßiger Dienstreise dorthin 600 km entfernt). :(

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wohin mit mir, was andere Unternehmen betrifft. Alles dreht sich aber immer in die Richtung Personalentwicklung / Personalmanagement, was mein Interesse anzieht und wo ich qualifikationstechnisch gut aufgestellt wäre.

Antwort folgt ... Brauche inklusive Deutungsherleitung jedoch etwas mehr Zeit.
 
Antwort folgt ... Brauche inklusive Deutungsherleitung jedoch etwas mehr Zeit.

Das ist so lieb - Danke Danke Danke :) bin grad sooo dankbar, hier von Dir, @Tugendengel und von @Red Eireen so viel Input zu bekommen.

Da ihr so viel seht, was ich alles nicht entdeckt hätte.

Und das hilft mir sehr, neue Denkanstöße zu bekommen :flower2:
 
16.09. abends fahre ich hin, 17.09. abends zurück und am 18.09. gegen 1 Uhr nachts wird der Transit durch rückläufigkeit wieder exakt :(

Aber an deinem Unfall Tag damals war t-Jupiter rückläufig genau auf deinem Mars und seiner Pluto-Opposition - das ist jetzt nicht nur nicht- sondern Jupiter ist jetzt auch wieder direktläufig. Und ansonsten ist da dann auch nix exakt - soweit ich das sehe....?
 
Aber an deinem Unfall Tag damals war t-Jupiter rückläufig genau auf deinem Mars und seiner Pluto-Opposition - das ist jetzt nicht nur nicht- sondern Jupiter ist jetzt auch wieder direktläufig. Und ansonsten ist da dann auch nix exakt - soweit ich das sehe....?

Danke nochmal fürs draufschauen :kiss3:Ich weiß, dass nicht nur tChiron aktiv war, Sondern auch mein T-Quadrat ausgelöst war. Dennoch beruhigt mich der Chiron-Transit am 18.09., weil er in meinem Radix nicht nur wieder ins Quadrat mit rChiron-Opposition-Uranus läuft, sondern auf der gegenüberliegenden Ebene über dem Horizont zeitgleich tVenus und tMerkur ein Quadrat zum gleichen Aspekt bilden, wodurch sich ein großes Kreuz ergibt.

Seit meinem Unfall (vor heute genau einem Monat) hätte ich auf der Straße noch ein paar Unfälle gehabt, wenn ich nicht rechtzeitig reagiert hätte.
Auch sind mir im Haushalt mehrere Dinge (vor allem Glas) zu Bruch gegangen. Körperlich alles gut. Aber auf der Sicherheits- und Besitzebene knallts grad ganz schön. :( Bin mir nicht sicher, ob da nicht doch tChiron seine Finger stärker im Spiel hat, als mir lieb ist.

Deshalb meide ich derzeit weitere Autofahrten. Nur alle lassen sich leider nicht verhindern...
 












Einen wunderschönen guten Morgen liebe @Miranda9999!

Schreibst Du aktuell eigentlich Bewerbungen, um eine neue Stelle zu finden, @Miranda9999?
Extern eben nicht. Wegen meinem Knebelvertrag hatte ich große Sorge, dass ich mich damit in finanzielle Schwierigkeiten bringe.

Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, hatte ich Dich nicht ohne Grund gefragt, ob Du überhaupt schon Bewerbungen schreibst, um Deine Chancen auf einen anderweitigen hauptberuflichen Arbeitsplatz zu erhöhen.

Beim Anblick Deiner Karten hatte ich nämlich irgendwie das Gefühl, dass Du selbst in dieser speziellen Richtung (noch) viel zu wenig unternimmst - obwohl Du, was die Anzahl Deiner vielfältigen Betätigungen inklusive Weiterbildung anbelangt, ansonsten ja mehr als “bienenfleißig“ bist - nur eben leider nicht, was Deine Bewerbungen zum Auffinden eines anderen hauptberuflichen Arbeitsplatzes betrifft. :D

Wie Du siehst, hinterfrage ich also Deinen Vorgehensansatz, statt Dich vornehmlich und in erster Linie zunächst einmal um einen anderweitigen hauptberuflichen Arbeitsplatz zu bemühen, “lediglich“ auf eine Art redensartlichen “Nebenkriegsschauplatz auszuweichen“, sprich, Dein Augenmerk und Deine Energie auf eine weitere, privat unternommene Fortbildung zu lenken, mit der Du Dich von Deiner eigentlichen und gravierenden Unzufriedenheit an Deinem hauptberuflichen Arbeitsplatz abzulenken versuchst.

Es liegt jetzt alleine schon rein praktisch betrachtet ja auf der Hand, dass Du - leider - selbstverständlich auch keine neue hauptberufliche Arbeitsstelle bekommen dürftest, wenn Du Dich nicht - endlich - auch mal extern auf freie Stellen bewerben wirst. Eine Bewerbung ist ja zunächst einmal eine Grundvoraussetzung, was Du aber ja auch selber weißt ... :D

Dass Du Dich selbst diesbezüglich (noch) zu sehr ausbremst, hatte ich kartenmäßig u. a. aus denjenigen Karten geschlossen, die in der 8x4+4-Legevariante in waagerechter Blickrichtung der Dame (29) nach links liegen, inklusive deren unmittelbarer Angrenzungskarten:

Dame (29) - Ruten (11) - Reiter (1) - Sense (10), wobei die Spitze der Sense (10) direkt auf den Reiter (1) gerichtet ist.

Angrenzend an diese Kombination fiel mir außerdem gesteigert die diagonal über dem Kopf der Dame (29) liegende und damit ihre Gedankenlinie betreffende Kombination Fuchs (14) mit Blickrichtung in den Schlüssel (33) hinein auf.

Deute ich die vor der Dame (29) liegenden Ruten (11) jetzt mal in einer ihrer Bedeutungsvarianten als potentielle Bewerbungsgespräche, die damit logischerweise eine vorherige Bewerbung voraussetzen, und berücksichtige ich weiter, dass diese Ruten (11) im 20. Haus des Parks liegen, der in einem doppelten Sinne in der 8x4+4-Legevariante auch noch zusätzlich direkt unterhalb der Ruten (11) liegt, und berücksichtige ich schließlich auch noch, dass oberhalb dieser Ruten-Park-Kombination der Fuchs (14) “thront“, könnte man diese Kombinationsreihe dahingehend interpretieren, dass Du es gegenwärtig (noch) als falsch (Fuchs) ansehen dürftest (Fuchs in Deiner Gedankenlinie oberhalb des Kopfes der Dame), externe (Park), also nach außen hin gerichtete (Park) Bewerbungsgespräche (Ruten) zu führen.

Und stattdessen investierst Du Deine “überschüssige“ Energie in Dein Fern-Studium - schau mal, wie überaus stimmig und passend: Die Kombination Schiff (3) - Buch (26) für Dein Fernstudium liegt in der 8x4+4-Legevariante in der verlängerten Senkrechten genau unterhalb der Fuchs-Ruten-Park-Kombination.

Auch über dieser Fernstudium-Kombination Schiff-Buch thront damit letzten Endes jedoch der in derselben Senkrechten weiter oben angesiedelte Fuchs (14), was mich ein weiteres Mal - über die Gründe hinaus, die ich Dir schon in einem meiner Vorbeiträge geschrieben hatte - daran zweifeln lässt, ob Dein gegenwärtiger Vorgehensansatz mit Deiner, Deine hauptberufliche Unzufriedenheit kompensierenden privaten Fortbildung wirklich so der Richtige sein dürfte (Fuchs).

Und was passiert nun angesichts Deiner Gedanken, dass dass Du es gegenwärtig noch als falsch (Fuchs) ansehen dürftest (Fuchs in Deiner Gedankenlinie oberhalb des Kopfes der Dame), externe (Park), also nach außen hin gerichtete (Park) Bewerbungsgespräche (Ruten) zu führen?

=> siehe die den Ruten (11) in der 8x4+4-Legevariante in waagerechter Richtung nachfolgende Sense-Reiter-Kombination: Du bremst Dich selbst aus (Sense, deren scharfe Spitze dem, dem Reiter (1) an sich immanenten Fortbewegungsdrang (Reiter) Einhalt gebietet (Sense) und dessen aktives Vorwärtsstreben (Reiter) zum Erliegen bringt (Sense).

Und genau dieses, für meinen Deutungsgeschmack “falsche“ Denken Deinerseits solltest Du meines Erachtens mal näher hinterfragen, damit Du - endlich - Deine an sich doch schon vorhandenen Energien (Ruten) in die “richtige“ Richtung lenken kannst und dadurch letzten Endes dasjenige erreichen wirst, was Du Dir doch so sehr wünscht, und zwar einen anderen hauptberuflichen Arbeitsplatz ... der übrigens - hach wie schön :D - doch ebenfalls schon in der 8x4+4-Legevariante genau am Ende Deiner in Blickrichtung der Dame (29) liegenden waagerechten Zukunftsreihe auftaucht:

Dame (29) - Ruten (11) - Reiter (1) - Sense (10)
- und dann folgt letzten Endes das Kind (13), welches - wie schön - im 17. Haus der Störche liegt, hinter denen wiederum verdeckt die Lilien zum Vorschein kommen: 13 + 17 = 30 = Lilien, und oberhalb dieser Kind-Störche-Lilien-Kombination grenzt unmittelbar der berufliche Anker (35) an.

Wenn Du es infolge Deiner meines Erachtens “falschen“ Herangehensweise also zukünftig schaffen würdest, Deine aktiven Energien nicht mehr in eine “falsche“ Richtung umzuleiten, und Dich damit selbst auszubremesen (Sense - Reiter), bin ich davon überzeugt, dass Du am Ende mit einem neuen (Kind) Arbeitsplatz (Anker) “belohnt“ werden dürftest, der Deine gegenwärtige berufliche Situation so verändern dürfte (17. Haus der Störche, in dem das Kind (13) liegt), dass Du wieder zu einem inneren Ausgleich (verdeckte Lilien (30) hinter dem Kind) und zu Deinem inneren Gleichgewicht (verdeckte Liien) zurückfinden dürftest.

Meines Erachtens solltest Du also nicht davor “zurückscheuen“, Dich endlich auch mal extern nach außen zu bewerben und darauf zu vertrauen, dass sich hinsichtlich der von Deinem jetzigen Noch-Arbeitgeber finanzierten Fortbildung dann schon irgendeine Lösung finden wird - immerhin hatte Dir vor einiger Zeit ja auch schon einmal ein anderes Unternehmen seine grundsätzliche Bereitschaft signalisiert, Dich diesbezüglich “heraus zu kaufen“.

Also warum sollte dies oder Ähnliches zukünftig nicht auch noch ein Dir bislang noch unbekanntes Unternehmen ebenso machen, wenn dieses ob Deiner vielfältigen Qualifikationen und Fertigkeiten ein echtes Interesse an Dir bekunden würde?

Diesbezüglich glaube ich fest daran, dass sich dann schon irgendein gangbarer Weg finden lässt, und Dein jetziger Arbeitgeber Dir nicht im Weg stehen dürfte - all dies setzt in einem ersten Schritt jedoch zunächst einmal qualifizierte externe Bewerbungen Deinerseits voraus, damit ein fremdes Unternehmen überhaupt erst einmal die Chance hat, auf Dich aufmerksam zu werden, was bislang ja gar nicht der Fall ist!!!

Also bitte: Möglichst kein “übersteigertes Sicherheitsdenken“ (Fuchs, der direkt in den Schlüssel hineinschaut) an den Tag legen, welches Dich in Deiner eigenen Aktivität ausbremst (Sense, deren Spitze auf den Reiter gerichtet ist).


Und hast / hättest Du schon eine Idee, in welchem beruflichen Themenbereich Du Dein Fähigkeiten anbieten könntest?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wohin mit mir, was andere Unternehmen betrifft. Alles dreht sich aber immer in die Richtung Personalentwicklung / Personalmanagement, was mein Interesse anzieht und wo ich qualifikationstechnisch gut aufgestellt wäre.

Hierzu plane ich aus zeitlichen Gründen noch einen gesonderten Beitrag.
 
Werbung:
Danke nochmal fürs draufschauen :kiss3:Ich weiß, dass nicht nur tChiron aktiv war, Sondern auch mein T-Quadrat ausgelöst war. Dennoch beruhigt mich der Chiron-Transit am 18.09..
:) ....ja beruhige dich mal und lass dich mal beruhigen;)

Seit meinem Unfall (vor heute genau einem Monat) hätte ich auf der Straße noch ein paar Unfälle gehabt, wenn ich nicht rechtzeitig reagiert hätte.
Auch sind mir im Haushalt mehrere Dinge (vor allem Glas) zu Bruch gegangen. Körperlich alles gut. Aber auf der Sicherheits- und Besitzebene knallts grad ganz schön. :( Bin mir nicht sicher, ob da nicht doch tChiron seine Finger stärker im Spiel hat, als mir lieb ist.

Du hast Pluto als Herrscher deiner Arbeit und auch deiner Gesundheit ausgelöst- durch ein freundliches ermunterndes Saturn-Sextil, ein Transit, der noch nicht zu Ende ist und dich auch noch nicht in Ruhe lassen wird- da kann Saturn beharrlich sein.

Genau wie auch das Trigon auf deinen Mars im Stier im 12. Haus als Herrscher von Haus 11 mit Uranus-Entsprechung. Und auch dein eigener Uranus -als Lebensweg und 10. Haus Herrscher /Karriere ausgelöst von Uranus selbst und auch noch im Trigon- auch der läuft noch. Deine Venus an der T-Quadrat Spitze ist nich mit ausgelöst durch Transit- aber sie war der Auslösungsanfang von Saturn - der jetzt auch den Rest zu Ende bringen wird- so oder so.

Bei dir stehen alle Zeichen auf tiefgreifende Veränderung und wirklich auch noch sehr positiv transitmässig unterstützt und Glück und "es wird gut" verheissend.

Problem sind nur die eigenen Planeten in fixen Zeichen - besonders Mars im Stier- der eher auf ein "ihr kriegt mich hier nicht weg" geeicht ist, statt angriffslustig zu sein- in fixen Zeichen nicht gerne losgelassen wird, auch wenn es aber bereits schon lange überkommen ist.

Und da kann/muss dann plutonische Energie - die nicht genutzt wird- auch zerstörerisch wirken - auch im Aussen und im Umfeld.....dauernd geht was kaputt (Pluto). Und mit aktiviertem Uranus im 7ten Haus, der nach vorne pusht- kann man dann auch mit einem Gegenüber zusammenstossen.

In einer solchen Phase des Festhalten-Wollens - wo ich ich in Wahrheit wusste geht nicht mehr- bin ich mehrfach jemandem mit dem Auto hinten drauf gefahren. Immer Glück gehabt- aber nervig war es doch.

Dein Chiron ist glaube ich - wahrlich dein kleinstes Problem. ;)

.
 
Zurück
Oben