9er Legung - interpretiere ich richtig?

Iso0205

Mitglied
Registriert
23. Juli 2023
Beiträge
31
Liebe erfahrenen Kartenleger, ich habe eine 9er-Legung zur Frage 'Wie geht es bei mir beruflich bis Jahresende 2023 weiter' gemacht.
Reihenfolge, wie ich die Karten gelegt habe:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Bin mir mit meiner Interpretation sehr unsicher. Ist der Mann mein Chef & der Bär wiederum dessen Vorgesetzter?
[LENO26LENO] [LENO29LENO] [LENO30LENO]
[LENO15LENO] [LENO14LENO] [LENO23LENO]
[LENO19LENO] [LENO28LENO] [LENO10LENO]
(Hoffe, ich habe es geschafft, die Karten reinzustellen 😬🙏)
Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt 14, der Fuchs, bei der Quersumme aller Karten heraus ... sprich: da läuft was falsch?!
Hoffe auf euren Rat!
Danke
Iso
 
Werbung:
Liebe erfahrenen Kartenleger, ich habe eine 9er-Legung zur Frage 'Wie geht es bei mir beruflich bis Jahresende 2023 weiter' gemacht.
Reihenfolge, wie ich die Karten gelegt habe:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Bin mir mit meiner Interpretation sehr unsicher. Ist der Mann mein Chef & der Bär wiederum dessen Vorgesetzter?
[LENO26LENO] [LENO29LENO] [LENO30LENO]
[LENO15LENO] [LENO14LENO] [LENO23LENO]
[LENO19LENO] [LENO28LENO] [LENO10LENO]
(Hoffe, ich habe es geschafft, die Karten reinzustellen 😬🙏)
Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt 14, der Fuchs, bei der Quersumme aller Karten heraus ... sprich: da läuft was falsch?!
Hoffe auf euren Rat!
Danke
Iso
Du musst schreiben [LENO ]26[/LENO ][LENO ]29[/LENO ][LENO ]30[/LENO ] usw. ohne Leerzeichen.
 
Umgelegt auf Hauspositionen


QS

Verdeckte Karten


QS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Iso0205

Vom Gefühl her frage ich mich gerade ob es hier um eine Geschäftsübergabe gehen könnte ,von Vater auf Sohn.
Wobei der Vater dich schätzt ,aber der Sohn vllt. nicht so zufrieden ist mit deiner Arbeit.
 
Danke @Daktari
Nein, das ist ausgeschlossen - keinerlei familiäre Zusammenhänge.
Würdest du den Vater als Bär oder Herr sehen, oder in ganz einer anderen Karte? 🤔
 
@Daktari
Mein Chef ist bestimmt nicht 'zufrieden' mit mir, weil ich Arbeiten, die ihn entlastet haben, allerdings nichts mit meinem eigentlichen Aufgabenbereich zu tun haben, nach 3Jahren zurückgelegt habe & das mit Einverständnis von ihm überstellten Personen. Daher nehme ich auch an, dass er der Herr ist, da ich in seinen Augen bestimmt falsch & verlogen bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben