9er-Legung Beruf










Das passt doch gut und ist nicht tChiron geschuldet. Dein dir verborgener Selbstwer t mit zwei Planeten im eingeschlossenen Wassermann im 2. Haus - auch Geld und persönlicher Besitz - ist ja jetzt durch Uranus Trigon Uranus "freigelegt" und da auch empfindlich- weil da jetzt mal der Deckel ab ist- und du merkst, was du mit dir hast machen lassen.

Durch den Saturn's Transit als Herrscher von Haus 2 im Trigon zu deinem Mars und im Sextil zu deinem Pluto im Skorpion im 11. Haus- der öffentllichen Institutionen.

Da geht es auch indirekt darum- bin ich es überhaupt wert- von einer anderen Firma aus meiner herausgekauft zu werden ?

Und zugegebener Massen ein wirklich beschissenes Gefühl- selbst wenn es eine andere Firma täte- das käme dann wieder nur einem "Tausch der Ketten" gleich-- von einer Abhängigkeit in die andere.

Aber trotzdem liegt es hier auch in den Karten so - in deiner PK als Dame liegt der Ring- an eine falsche, verletzende und Verlust-bringende Meinungs-Macht über dich selbst gedanklich gebunden sein- Mäuse auf Ring. Schon von zuhause aus- Dame rösselt auf das Haus auf dem Platz des Bären und Haus spiegelt auf den Bären auf der Sense.

Wolken auf dem Fuchs- und auf den Wolken das Kreuz für schon lange- aber mit Störchen auf dem Kreuz dann jetzt auch zu einer Veränderung bereit -die möglich ist. Aber mit den Gedanken fängt alles an und mit einem mal anders über was denken auch.. Kindlich, offen , schöpferisch und kreativ sein gedanklich- mit Kind auf den Störchen. Alte Gedankenzöpfe abschneiden....

Hatte bei euch zuhause deine Mutter die (offene oder heimliche, männliche) Macht und das Sagen ? Die dein persönliches Selbstwertgefühl "kreuzigen" konnte ?


.
Wie geil bist du eigentlich ...???? :confused::confused::confused:
Ich krieg keinen vollständige. Satz auf die Kette und du mixt hier einen schmackhaften AstrologieTransitLenni Auflauf ...
du und @Tugendengel : ihr seid echt der Hammer !
Gründet ne Schule , verdammt ;)
 
Werbung:
mixt hier einen schmackhaften AstrologieTransitLenni Auflauf ...
smilie_happy_258.gif
thank-you.gif
 
:umarmen: mach das Miranda, nimm dir jetzt einfach für dich Zeit.:)
,

Dankeschön liebe @Red Eireen.

Nachdem erst mal viele Tränen gekullert sind, fühl ich mich jetzt freier.

Wie geil bist du eigentlich ...???? :confused::confused::confused:
Ich krieg keinen vollständige. Satz auf die Kette und du mixt hier einen schmackhaften AstrologieTransitLenni Auflauf ...
du und @Tugendengel : ihr seid echt der Hammer !
Gründet ne Schule , verdammt ;)

Da kann ich mich @Becky2502 nur anschließen.

Wahnsinn, was da an die Oberfläche „gezerrt“ wurde. Als hätte jemand eine Biographie über mein Innerstes enthüllt...

Wirklich unglaublich! Ganz ganz großen Dank :blume::kiss3:

Ich spüre, dass da noch unglaublich viel Schmerz in mir vorhanden ist. Den ich all die Jahre wohl versucht habe, wegzuleugnen.
Nach 2x Therapie - jedesmal mit dem Thema Kindheit und Selbstwert - fällt es schwer, sich einzugestehen, dass man immer noch an den selben Wunden rumdoktort :(

Den schmerzhaften Schlag hab ich gebraucht. Die Erkenntnis. Denn nun hab ich was Konkretes - was es für ein Kreislauf ist, der sich da im Außen spiegelt.

Innerlich hatte ich darauf gehofft, dass ich hier auf meiner Suche nach der Nadel im Heuhaufen, bei meinem Tappen im Dunkeln, den entscheidenden Tipp bekomme. Denn ich bin schon verzweifelt daran. Wo die Wurzel des Übels liegt. Der Sinn hinter allem.

Ach herrje, das fühlt sich erleichternd an. Es zu verstehen.

Ich bin euch sehr sehr dankbar! Und froh, dass ihr mir geschickt wurdet, um mir auf die Sprünge zu helfen.:engel:

Damit ist zwar natürlich die Problematik nicht erledigt, sondern jetzt gehts erstmal bzw. erneut von vorne los, an dem Thema zu arbeiten. Aber jetzt ist der Schleier endlich mal runter und ich weiß, wo die Wurzel ist und wo ich ran muss :)
 
Damit ist zwar natürlich die Problematik nicht erledigt, sondern jetzt gehts erstmal bzw. erneut von vorne los, an dem Thema zu arbeiten
mach dich davon doch mal frei- dieses ewige dran arbeiten müssen....

Wenn etwas bewusst wird- ist es nicht mehr unbewusst und kann nicht mehr unbemerkt spazieren gehen und Unruhe stiften.

Bewusstheit- verbreitet sich dann von allein und zieht neue Kreise ohne dass du etwas dafür tun musst- habe ich schon tausenmal so erlebt- etwas wirklich in der Tiefe zu erkennen- wirkt und bewirkt Wunder.

Und zieht neue Dinge und Situationen und Menschen an. :) Mühelos und unverkrampft...

Geschehen lassen können -ist manchmal auch das Zauberwort ;)

.
 
mach dich davon doch mal frei- dieses ewige dran arbeiten müssen....

Wenn etwas bewusst wird- ist es nicht mehr unbewusst und kann nicht mehr unbemerkt spazieren gehen und Unruhe stiften.

Bewusstheit- verbreitet sich dann von allein und zieht neue Kreise ohne dass du etwas dafür tun musst- habe ich schon tausenmal so erlebt- etwas wirklich in der Tiefe zu erkennen- wirkt und bewirkt Wunder.

Und zieht neue Dinge und Situationen und Menschen an. :) Mühelos und unverkrampft...

Geschehen lassen können -ist manchmal auch das Zauberwort ;)

.

Ja du hast ja recht...
... da war es schon wieder :rolleyes:

Dann werde ich mal „arbeiten lassen“ - in mir! Und einfach mal beobachten, was passiert. Vielleicht finde ich dann auch ganz automatisch zu meiner inneren Intuition, die mich in die Richtung führt, wo meine Energie positive Entfaltung erfahren kann :flower2:
 
Ja du hast ja recht...
... da war es schon wieder :rolleyes:

Dann werde ich mal „arbeiten lassen“ - in mir! Und einfach mal beobachten, was passiert. Vielleicht finde ich dann auch ganz automatisch zu meiner inneren Intuition, die mich in die Richtung führt, wo meine Energie positive Entfaltung erfahren kann :flower2:
Das wirst du ... irgendwann - irgendeine Situation - irgendeine Situation in der du plötzlich anders als gewohnt reagierst ... das fällt dir erst im Nachhinein auf , als der Moment in dem sich der Schalter umgelegt hat :)
Wenn du ständig bemüht bist an Dir zu arbeiten blockierte du dich und vor allem verlierst du jedes Mal ein Stück weit den Menschen der du eigentlich werden sollst , bzw bist ;)
 
Werbung:
Wenn du ständig bemüht bist an Dir zu arbeiten blockierte du dich und vor allem verlierst du jedes Mal ein Stück weit den Menschen der du eigentlich werden sollst , bzw bist ;)

Da hast du wohl Recht, @Becky2502.

Das wirst du ... irgendwann - irgendeine Situation - irgendeine Situation in der du plötzlich anders als gewohnt reagierst ... das fällt dir erst im Nachhinein auf , als der Moment in dem sich der Schalter umgelegt hat :)

Darauf freu ich mich jetzt schon (y) Dankeschön :)
 
Zurück
Oben