9er-Legung Beruf

@Miranda9999

@Miranda9999 vielleicht melden sich die Profis deshalb nicht zu Wort weil sie müde sind vom vielen einstellen der Karten wie es hier üblich ist. Es gibt kaum Legungen wo das gesamte Kartenbild, bei einer 9er mit Quersumme und verdeckten Karten, von den Fragenden selber eingestellt wird. Somit können sich die Deuter nicht nur auf das Kartenbild konzentrieren, sondern müssen auch noch alles selber errechnen und einstellen.
Wie aufwändig das alles ist müssten die Stamm-User eigentlich wissen. Vielleicht kannst du @Miranda9999 das ja noch nachreichen. Alles gute!

Danke für deinen Hinweis, @himmelreich. Muss gestehen, dass mir das nun tatsächlich nicht bewusst war. Ich rechne für mich immer in Gedanken die verdeckten Karten und QS... :autsch: Normalerweise deute ich meine Kartenbilder selbst. In Situationen wie diesen, in denen ich mehr von Hoffnungen und Befürchtungen überschattet bin, hatte ich halt auf eine objektive Meinung gehofft.

Dann werde ich das mal noch nachholen.
Selbst wenn aber niemand zum Kartenbild etwas sagen möchte... ist das natürlich ok. Dann solls halt nicht sein ;)
 
Werbung:
Gelegt der Reihe nach mit dem Deck "Blaue Eule":
1 2 3
4 5 6
7 8 9

--- QS 13 ---
--- QS 08 ---
--- QS 09 ---

--- QS 35 ------ QS 10 ------ QS 12 ---


Diagonale QS 11 + 18 + 12 = 05
Diagonale QS 32 + 18 + 02 = 07


Quintessenz 12 / 3



Verdeckte Karten:



 
Schreib dir heute Abend eine email.
Kopf hoch!
18- Angestelltenverhältnis
15 - Chef
04 - die Firma/ Firmensitz
32 - Beförderung

Wie kommst du von 22 zum 32?
Es sind auch drei Doppler in dem Blatt: 11, 22 und 12.

GLG

PS: die von mir eingestellte Legung deutet auch niemand.
 
@Miranda9999
Ich muss gestehen die vielen QS verwirren mich, bin noch Anfängerin! Wenn du hier bei dem einen oder anderen Kartenblatt mitgelesen oder gedeutet hast, wirst du vielleicht gemerkt haben, dass nur pro 9er eine QS gerechnet wird. Also eine für die offenen und eine für die verdeckten. Bei Dir sofern ich mich nicht verrechnet habe 2 x die Eulen.

Insgesamt tauchen in deinem Kartenblatt 5!!! Mal die Eulen auf! Es sind viele Gespräche notwendig um eine vernünftige Lösung zu finden!

Mit Ruten/Bär/Mond und verdeckt Eulen/Störche/Anker würde ich deine Sorgen, die die Entwicklung der letzten Woche widerspiegelt, sehen. In der 2. Reihe mit Wege/Hund/Haus und verdeckt Buch/Mäuse/Sense würde ich als Dir noch nicht erkennbare Lösung aus der Situation sehen.
Letztendlich wird es aber, wenn auch schwierig zur Erleichterung für dich führen. Klee/Sonne/Eulen und verdeckt Blumen/Eulen/Berg

Soweit meine bescheidene, laienhafte Meinung. Alles Gute
 
Schreib dir heute Abend eine email.
Kopf hoch!
18- Angestelltenverhältnis
15 - Chef
04 - die Firma/ Firmensitz
32 - Beförderung

Wie kommst du von 22 zum 32?
Es sind auch drei Doppler in dem Blatt: 11, 22 und 12.

GLG

PS: die von mir eingestellte Legung deutet auch niemand.

@athanasis wie schön, von dir zu lesen :) Hab mir schon Gedanken gemacht...
Deine Deutung macht Hoffnung.

Von 22 zu 32: Über Gespräche / Diskussionen mit dem Chef / den Chefs...
Das Gleiche, was ich ja schon ewig mache, ohne Erfolg :( Irgendwas muss ich offenbar ändern an meiner Vorgehensweise. nur was.

Ich würd mich freuen, von dir zu lesen! Suche deine Legung hier mal raus und schreib dir dann auch, was mir dazu einfällt!
 
@Miranda9999
Ich muss gestehen die vielen QS verwirren mich, bin noch Anfängerin! Wenn du hier bei dem einen oder anderen Kartenblatt mitgelesen oder gedeutet hast, wirst du vielleicht gemerkt haben, dass nur pro 9er eine QS gerechnet wird. Also eine für die offenen und eine für die verdeckten. Bei Dir sofern ich mich nicht verrechnet habe 2 x die Eulen.

Insgesamt tauchen in deinem Kartenblatt 5!!! Mal die Eulen auf! Es sind viele Gespräche notwendig um eine vernünftige Lösung zu finden!

Mit Ruten/Bär/Mond und verdeckt Eulen/Störche/Anker würde ich deine Sorgen, die die Entwicklung der letzten Woche widerspiegelt, sehen. In der 2. Reihe mit Wege/Hund/Haus und verdeckt Buch/Mäuse/Sense würde ich als Dir noch nicht erkennbare Lösung aus der Situation sehen.
Letztendlich wird es aber, wenn auch schwierig zur Erleichterung für dich führen. Klee/Sonne/Eulen und verdeckt Blumen/Eulen/Berg

Soweit meine bescheidene, laienhafte Meinung. Alles Gute

Danke @himmelreich!
Ich hab einfach mal alle möglichen Deutungsansätze rein (deshalb auch die horizontalen, vertikalen und diagonalen QS) :D kann man sich ja auch wegdenken.

Ja, die Eulen kommen sehr sehr häufig vor. Du hast recht - auch die QS der verdeckten Karten ergibt wieder 12 / 3.
Das sieht mir nach viel Aufregung aus. Und viele Gespräche (mal wieder).

Zu den Wegen auf dem Buch fällt mir noch ein, dass ich derzeit eine 2. Fortbildung mache, die eigentlich nicht mehr viel mit meinem eigentlichen Job zu tun hat. Andererseits gäbe es solche Stellen auch im Unternehmen. Vielleicht könnte diese Fortbildung der alternative Weg sein?

Auch du bestätigst mich in meinem Deutungsansatz. Dass der jetzige Zustand weichen wird - dass es aber nicht leicht wird. Und ich würde jetzt eher sagen, dass der Weg nicht raus aus dem Unternehmen führt sondern ich im Unternehmen bleibe. Mir fehlt hier die Kündigung im Bild...

Ich danke auch dir ganz herzlich für deine Deutung und Hilfe :) :)
 
Liebe @Miranda9999!

Deshalb hab ich einen Blatt gelegt und gefragt, was sich in den nächsten 12 Monaten bei mir beruflich tun wird und ob ich bei dem Unternehmen bleiben werde oder gehe.

Angesichts Deiner zeitlich doch schon weitreichenden und sich auf einen durchaus komplizierten Sachverhalt beziehenden Frage hätte ich die Auslage eines großes Kartenblattes bevorzugt. :)
 
Gelegt der Reihe nach mit dem Deck "Blaue Eule":
1 2 3
4 5 6
7 8 9

--- QS 13 ---
--- QS 08 ---
--- QS 09 ---

--- QS 35 ------ QS 10 ------ QS 12 ---


Diagonale QS 11 + 18 + 12 = 05
Diagonale QS 32 + 18 + 02 = 07


Quintessenz 12 / 3



Verdeckte Karten:




liebe Miranda,
bin auch erst seit gestern abend wieder an Bord,
ich mache einen kurzdurchlauf wegen Zeitmangels,

deine jetzige Situation scheint die zu sein, das du das gefühl hast hier geht es nicht weiter , es kann nur woanders besser werden,
desweiteren ist aber genau diese Einstellung nicht die, mit der du weiter kommst,
deine eigenen Zweifel verhindern die Sicht auf deinen Chef, der scheinbar durchaus dir Lob und Anerkennung zuteil werden lässt, aber dich nicht verändern laässt , doch das ist es was du eigentlich möchtest, wertgeschätzt werden und eben nicht da bleiben, bzw du willst dih mehr entfalten.
Vielleicht schon einmal daran gedacht das du gewollt da sitzt wo du jetzt sitzt?

mir liegen von deiner Seite aus die Stellensuche im Blatt auch in anderen Häusern,
aufgrund ds du auf 1 Jahr fragtest, sehe ich keine Endstation, heisst selbst in einem Jahr wirst du noch für dich das passende suchen,
ein möglicher Anfang in einem anderen haus ist möglich aber auch nur zeitlich begrenzt.
was du in diesem Jahr erreichen kannst ist lediglich für dich klar zu werden, was du nicht mehr willst und wo du weiterführen möchtest,
alllerdings sehe ich keine Kündigung oder ein Beendigung bei euch , deswegen kann es sein, das du tatsächlich noch ein jahr da bleibst wo du bisher warst,
vielleicht würde es dir helfen, offener den Chefs zu werden , nicht jedes Wort auf die Waagschale zu setzen, sondern auch die positiven Gespräche hervorzuheben.
dann könntest du auch dort Chancen erkennen.

die Quersumme die 12, zeigt mir in dem Falle einerseits die starke Gedankenbeschäftigung mit dem Thema Glück und weiterkomme der Arbeit, andererseits aber auch eine Überspanntheit die ungeduldig macht,
vielles wird dembezüglich noch besprochen werden müssen und braucht Zeit, desweiteren kann es sein das du 2 verschiedene Bereiche im Kopf hast die dich zusätzlich verwirren, verwirren deshalb, weil du einem Teil die Energie abziehst und mit einem Schiff fährst was in zwei Richtungen steuert, ist immer eine leichte Zerreisprobe im Gebälk, mit der man eben nirgendswo wirklich ankommt.
deswegen liegt auch noch die 22 auf der 4, diese Entscheidung ist noch nicht spruchreif aber du wirst dich wohl dann irgendwann auf dem weg(auch zeitlichem Weg) entscheiden müssen um zur Ruhe zu kommen.

Fazit: es wird dauern bis du weisst wo du hingehörst und wo du dich wohlfühlst, aber du wirst in dem kommenden Jahr Arbeit haben und ein großes Stück deines Weges zurücklegen , so das du möglicherweise das Ziel dann im Blick hast,
die Karten sagen , geh vorwärts und resigniere nicht, nicht immer schlagen die Wellen so hoch , nicht immer ist Windstille, sondern es gibt auch die Zeiten wo ein wohlgesonnener mensch dir hilft,
erkenne ihn, er ist bereits da, öfnne dich für die stillen positven Dinge die dir mitgeteilt werden.

flimm
 
Werbung:
Liebe @Miranda9999!
Angesichts Deiner zeitlich doch schon weitreichenden und sich auf einen durchaus komplizierten Sachverhalt beziehenden Frage hätte ich die Auslage eines großes Kartenblattes bevorzugt. :)

Bei konkreten Fragen zu einem bestimmten Bereich lege ich meistens 9er Blätter, für einen Rundumblick das große Blatt. Meist du, es würde Sinn machen, das ganze anhand eines großen Blattes zu beleuchten?
 
Zurück
Oben