Berufliche Partnerschaft mit meinem Chef

Du investierst die meiste Energie in das was nicht geht.

Wie wäre es mal mit einem "was geht denn"? Und wie könnte was gehen ?

Und wie kannst du bei allem auf der sicheren Seite bleiben - wenn du wie diverse Kartenblätter gezeigt haben - dein Schicksal offensichtlich nicht kontrollieren kannst - und nicht alles absehen kannst, was passiert?

Bisher Angestellter sein und nichts mitbestimmen können dich nur genervt und Energie gekostet hat?

Red doch erstmal im Detail mit deinem Chef und dann mach dich über die rechtliche Seite schlau. Dieses Wissen schadet ja nicht - auch wenn du es vllt. mit ihm dann nicht machen willst.

.
 
Werbung:
Das meinte ich so auch nicht - in deinem meckern war immer ein Potential zu erkennen - es selbst besser zu machen.

Namen stehen weder in der Astrologie noch in den Karten dran. Ich kann dir nur sagen, was lt. Karten und Astrologie bei dir dran ist.

Was ist deine Alternative ? Arbeitsamt ? Neuen Job suchen? Hast du dich bereits woanders beworben?

Welche Auswirkungen hat Corona bei euch ?

.
Hallo @Green Eireen

Also Arbeitsamt ist mit Sicherheit keine Alternative! Dem Verein möchte ich nie wieder 'angehören'

Beworben habe ich mich noch nirgends, eine Stellenanzeige Anfang November mit einer - relativ offenen - Stellensuche war leider ein absoluter Rohrkrepierer

stellengesuch.jpg


Also Corona hat in meiner Firma bisher 'nur' die Auswirkung, das die Freitagstouren, die mir sonst von dem HH'er Unternehmen vermittelt werden, in 2020 auf ein absolutes Minimum zusammengebrochen sind. Ich glaube, ich war an drei Freitagen im Einsatz! Mehr als 5 sind es ab sicher nicht gewesen. In der Firma für die wir fahren hat die Pandemie intern für Umwälzungen gesorgt. Gebaut wird eben nach wie vor. Nur vielleicht nicht mehr in der bisherigen Geschwindigkeit.

Und klar, das an den Karten keine Namen dran stehen und ich lehne eine so verantwortungsvolle Position ja auch nicht rundweg und rigoros ab. Die Frage ist lediglich: sind die Umstände so, das es funktioniert - ohne das ich in die Situation meines Chefs rutsche, mich (völlig) kaputt zu machen!
 
Die Frage ist lediglich: sind die Umstände so, das es funktioniert - ohne das ich in die Situation meines Chefs rutsche, mich (völlig) kaputt zu machen!
Ja - klär das rechtlich ab - wie du auf der sicheren Seite für dich bleiben kannst. Dafür gibt es ja Verträge.

Seine Schulden sind nicht deine Schulden.
 
Also Arbeitsamt ist mit Sicherheit keine Alternative! Dem Verein möchte ich nie wieder 'angehören'

Dann hau mal rein.

Manchmal zwingt einen das Schicksal zum eigenen Glück.

Bei mir war es auch so mit meiner Selbstständigkeit.Hätte "eigentlich" gar nicht gehen können und ging dann doch. Bis zuletzt.

Was dir die meiste Energie raubt - ist das du nix zu sagen und zu bestimmen hast und Angestellter bist. Das macht dich sowas von auch körperlich unruhig- das dir dann auch alles mögliche passieren kann- siehe deine Unfälle. Und das wird dich jetzt auch nicht mehr in Ruhe lassen - wenn was aktiviert ist - ist es auch dran. Wird es als Potential nicht genutzt - wird man krank. H6 ist Arbeit und Gesundheit. Und Uranus - die Sterne sind da deine Wegweiser und Begleiter.

Aber du kannst nicht allein selbständig sein. Stiersonne in 8 mit Saturn im Stier in H9 - ist Führungskraft in Gemeinschaft mit jemandem.

.
 
Hallo @Green Eireen

Also Arbeitsamt ist mit Sicherheit keine Alternative! Dem Verein möchte ich nie wieder 'angehören'

Beworben habe ich mich noch nirgends, eine Stellenanzeige Anfang November mit einer - relativ offenen - Stellensuche war leider ein absoluter Rohrkrepierer

stellengesuch.jpg


Also Corona hat in meiner Firma bisher 'nur' die Auswirkung, das die Freitagstouren, die mir sonst von dem HH'er Unternehmen vermittelt werden, in 2020 auf ein absolutes Minimum zusammengebrochen sind. Ich glaube, ich war an drei Freitagen im Einsatz! Mehr als 5 sind es ab sicher nicht gewesen. In der Firma für die wir fahren hat die Pandemie intern für Umwälzungen gesorgt. Gebaut wird eben nach wie vor. Nur vielleicht nicht mehr in der bisherigen Geschwindigkeit.

Und klar, das an den Karten keine Namen dran stehen und ich lehne eine so verantwortungsvolle Position ja auch nicht rundweg und rigoros ab. Die Frage ist lediglich: sind die Umstände so, das es funktioniert - ohne das ich in die Situation meines Chefs rutsche, mich (völlig) kaputt zu machen!

Was für eine Gesellschaftsform hat die Firma denn?
 
Dann hau mal rein.

Manchmal zwingt einen das Schicksal zum eigenen Glück.

Bei mir war es auch so mit meiner Selbstständigkeit.Hätte "eigentlich" gar nicht gehen können und ging dann doch. Bis zuletzt.

Was dir die meiste Energie raubt - ist das du nix zu sagen und zu bestimmen hast und Angestellter bist. Das macht dich sowas von auch körperlich unruhig- das dir dann auch alles mögliche passieren kann- siehe deine Unfälle. Und das wird dich jetzt auch nicht mehr in Ruhe lassen - wenn was aktiviert ist - ist es auch dran. Wird es als Potential nicht genutzt - wird man krank. H6 ist Arbeit und Gesundheit. Und Uranus - die Sterne sind da deine Wegweiser und Begleiter.

Aber du kannst nicht allein selbständig sein. Stiersonne in 8 mit Saturn im Stier in H9 - ist Führungskraft in Gemeinschaft mit jemandem.

.

Nein, allein würde ich auch im Leben nicht in das Abenteuer starten!

Jemanden an der Seite zu haben, der bereits Erfahrung hat, muss schon sein. Und ganz so erfolglos scheint er ja nicht gewesen zu sein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben