Aufgaben, Berufung usw.

Werbung:
Mein 5.haus, mein 2 und 7. Haus existieren ja praktisch bei dieser famosen Besetzung überhaupt nicht, also sind kein Teil meines Lebens.
Oder was sonst bedeuten Pluto u saturn?

Dafür sitze ich schon zu tief drin in der Materie. Und so weiter leben wie bisher möchte ich nicht mehr.
Guten Morgen Winnipeg!

In meinen Augen warst du hier Dank @valli kurz auf einem Weg, der wirkliche Veränderung ermöglichen kann:
"Ja, was du schreibst, trifft es in etwa. Mein Sicherheitskonzept wurde nachhaltig von meinen Eltern, insbes. meiner Mutter geprägt. Ich habe oft das Gefühl, wenn ich dieses Konzept hinter mir lasse, dass dann etwas Schlimmes geschieht. So nach dem Motto: "Hätte ich doch nur auf dich gehört ..."

Dann wurdest du sofort danach auf einen ungültigen Quadrat-Aspekt hingewiesen.
Und es folgten :
"Laut meinem Horoskop habe ich so langsam den Eindruck ne richtige Arschkarte gezogen zu haben. :confused:"
!in Bezug aufs 2. genauso. Saturn macht, das nichts passiert und Pluto zerstört. Ich habe nichts Gutes über diese Aspekte gelesen."
"Ich versuche zu verstehen, was das alles bedeutete und diese Kombinationen scheinen auf nichts Gutes hinzudeuten."

Ich verstehe das Bedürfnis total, alles verstehen zu wollen, nichts zu übersehen, und keine Fehler machen zu wollen etc.

Trotzdem, tief in uns steckt eine Macht, die stärker ist als all die Energien der Planeten, und ihrem Zusammenspiel.
Und an dieser Macht sollten wir niemals zweifeln.
Oder durch andere verunsichern lassen.

Dann können wir nämlich auch trotz starkem Gegenwind auf viele Dinge Einfluss nehmen, sie bewusst abwarten falls nötig - dann aber weiter Vorwärts gehen.
Je weniger Ballast wir aus der Kindheit mit uns mit schleppen, desto besser kommen wir voran...

Ich wünsch dir alles Gute, und den Fokus auf deine Ziele !
Nicht den "Gegenwind".

Hallo @David Cohen ,

Danke erstmal.
Du hast etwas etwas Wesentlich in deiner Historienauflistung hier übersehen.

Ich wollte DAS verstehen.

Pluto hat ein Quadrat zu deiner Venus im 5. Haus und ist in Konjunktion zu Saturn als Herrscher von Haus 5 und ist damit auch Herrscher der Venus. Hat da ICH-Identifikation und auch das eigene Schöpferische wie auch die Themen Kinder, Kreativität,Sexualität,,Abenteuer - Spiel und Spass und Vergnügen - aber auch Selbständigkeit mit im Programm- wie auch die väterliche Vorbild-Vorprägung für das Thema Mann an sich und das eigene Handeln an sich.

Das hatte ich oben auch nochmal wiederholt.

Oder was sonst bedeuten Pluto u saturn?

Ich habe null Ahnung von Astrologie und versuche mir über Kuchenrezept-Astro-Website einen Reim auf das ganze zu machen und eine Lösung zu finden.

Dann können wir nämlich auch trotz starkem Gegenwind auf viele Dinge Einfluss nehmen, sie bewusst abwarten falls nötig - dann aber weiter Vorwärts gehen.
Je weniger Ballast wir aus der Kindheit mit uns mit schleppen, desto besser kommen wir voran...

Und genau das ist der Punkt, ich weiß doch gar nicht, was der Gegenwind ist und auf welche Dinge ich Einfluss nehmen soll.

Ich verstehe dein gut gemeintes Ansinnen, allerdings es bringt mir auch nichts, solche Gedankengänge jetzt nach hinten zu schieben und einen Haufen Schlagsahne drauf zu sprühen.

Und genau das ist der Punkt.
Yep.

Ich verstehe dein gut gemeintes Ansinnen, allerdings es bringt mir auch nichts, solche Gedankengänge jetzt nach hinten zu schieben und einen Haufen Schlagsahne drauf zu sprühen.
Vielleicht schon. Im Sinne von ein paar Stunden am Tag "Urlaub von den Problemen nehmen".

Wenn du dich und deine Kindheitsprogrammierungen sehr gut kennst, weisst du irgendwann wo der Gegenwind in dir weht.
Der ist der Wichtigste.
Wenn du den dann auf Grund deiner Selbsterkenntnisse "umlenken" kannst, und bewusst die Dinge tust (machen) um deine Ziele zu erreichen, sind die äusseren Gegenwinde nur noch angenehme Motivation, und sogar ein Helfer - wie es die Angst auch sein kann z.B.

Das ist doch lediglich meine eigene Aussage gewesen.

Vielleicht schon. Im Sinne von ein paar Stunden am Tag "Urlaub von den Problemen nehmen".

Das kann ich durchaus selbst entscheiden, wann ich eine Pause brauche. Und was ich den ganzen Tag mache, kannst du doch überhaupt nicht wissen.

Bei dem Rest stimme ich dir zu. Allerdings finde ich es schade, dass hier die ganze Zeit um meine astrologische Frage umher geredet wird

Werbung:
Zurück
Oben