Gibt es für mich eine letzte BERUFUNG?

Auf welcher Ebene die einzelnen Horoskopelemente für den jeweiligen Horoskopeigner gedeutet werden müssen, also auf welcher "Transformations"-Ebene er diese angelegten Kräfte ... und ob in der Hemmung oder Kompensation..oder in der gelösten Form... noch oder schon lebt, ist NICHT aus dem Horoskop sichtbar!!!

Mit starkem Pluto Einfluss - was eine 8.Haus Besetzung nun mal ist - ist es deutlich für jeden, der sich mit Astrologie beschäftigt, dass nicht mehr alles in der eigenen Macht steht und von höheren Kräften geleitet und gesteuert wird. Was Menschen ohne Astrologie-Kenntnisse dann "Schicksal" und Schicksalsschläge nennen.

Wo der Horoskopeigener steht- zeigt er selbst und lässt er durchblicken im eigenen Ausdruck - hier dann eben schriftlich.

verlässt du den Boden

Ich bin mir sehr sicher, dass ich im Gegensatz zu dir sehr guten (Erde)Boden unter den Füssen habe - auch was die Astrologie angeht und ihn da weder verlasse noch verliere.

Dies ist hier ein Forum, freie Meinungsäusserung und keine private astrologische Beratungspraxis.

Dafür gehst du dann besser zu einem Astrologen vor Ort - dem du deine Wünsche für eine dir gefallende Deutung dann mitteilen kannst.. Da ist es dann privat - seriös - aber eben nicht umsonst.

.
 
Werbung:
Ich bin mir sehr sicher, dass ich im Gegensatz zu dir sehr guten (Erde)Boden unter den Füssen habe -
Ja nun... es gibt natürlich unterschiedliche Lebenspläne und unterschiedlich Seelenreifegrade:
Deshalb (nur Luft- und Feuerelement... und obere Horoskophälfte!!!) interessiert mich halt dieses hier... und andere eben (noch) nicht...
...und die damit eben auch überfordert wären!
 
Ja nun... es gibt natürlich unterschiedliche Lebenspläne und unterschiedlich Seelenreifegrade:
Deshalb (nur Luft- und Feuerelement... und obere Horoskophälfte!!!) interessiert mich halt dieses hier... und andere eben (noch) nicht...
...und die damit eben auch überfordert wären!
Wenn du dir deinen Reifegrad mal nicht einbildest - im 8. Haus wohnen die Bildekräfte, mit Jupiter in 8 dann eben auch gern eine Inflation geistiger Inhalte oder fixer Ideen.

Der Hermann Meyer sagte also... ich solle in meiner bisherigen Lebensausrichtung weiter ausgerichtet bleiben, dann würde noch eine AUFGABE auf mich ZUKOMMEN!!!
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass diese letzte Aufgabe das Sterben sein könnte? Eine Form des bewussten Sterbens heißt beispielsweise Phowa und kommt aus dem angeblich weltflüchtigem Buddhismus.

Wem du mit großer Wahrscheinlichkeit in deinem Auftreten hier auf den Leim gehst, ist dein AC, der liegt auf einem Sonne/Mars-Grad mit dem Inhalt: Konkurrenzhandeln; Männlichkeitswahn; "Energiebündel". Dazu passt auch, Satzzeichen als Rudeltiere zu betrachten und entsprechend freigebig einzusetzen.

SCNR :cool:
 
@fhedor ist ja gut beieinander. Aber vllt ist die Erwartung an das, was da vor dem Ende noch kommen soll, allzu hoch. Wenn ich mitlese, habe ich das Gefühl, der TE erwartet noch ganz großes Kino, so einen finalen Lebensklimax, und er hochhaktiv mittendrin. 24/7. Übertrieben gesagt. Und es soll exklusiv und glamourös sein. Ist ja alles gut und schön, aber ob es das genau so spielen wird?
 
Werbung:
Ich bin 76 und gewissermaßen in einer Sinnkrise.
Wenn die Lebenspartnerin gestorben ist, die stets treu an der Seite war, ist die endgültige Trennung durch den Tod natürlich etwas, das schmerzhaft an der Seele zerrt.
Es es aber auch etwas, das eine Veränderung erzwingt und erfordert. Zusammen mit dem Alter und den Lebenserfahrungen tritt man nun allein der Welt gegenüber, womit ein neuer Sinn gefunden werden muss, der an den alten ja anknüpfen mag, aber eben in veränderter Weise.


Das verneinte er ganz eindeutig!!!
Das ist eine fatalistische Aussage.


Aber nach 4 1/2 Jahren frage ich mich langsam schon, ob ich nicht - nicht zuletzt auch durch die Aussage von Hermann Meyer - einer Verblendung unterliege... und... ja... eben... was????
Du hast dich bequemen lassen, dich nicht aufgerappelt und überlässt es dem "höheren Selbst", wie andere sich mit "Jesus" u.ä. bequemen. Doch das "höhere Selbst" bist du und nicht ein anderes, Fremdes, das für dich tut.


Wie weit bist du bis heute gekommen?


Einem Freund habe ich übrigens von deinen gefilmten Einradtouren erzählt. Es soll ihn, der nur zurückgezogen lebt, aktivieren, mit seinem hoch qualitativen sportlichen Mountainbike Ähnliches zu tun, der damit allein durch die hiesigen Wälder tourt.
So kann auch diese Veränderung in deinem Leben, die dich zum Einradfahren gebracht hat, auf diese Weise anderen ein Stückchen helfen.
 
Zurück
Oben