Saturn Transit Konjunktion Mond und Uranus als Schleudersitz?

Menschen bemühen sich (bei so einem Aspekt) meiner Beobachtung nach um eine Verbesserung der eigenen Persönlichkeit, die positive Seite wird sein, mensch erwirbt Kompetenz.

Mit diesen Worten von dir gehe ich stark in Resonanz, danke.
Ich spüre, es könnte in mir unter Transit Saturn Konj. Mond zu einem Gefühl der Isolation oder zu dem Gefühl führen, in dieser Welt ein wenig allein zu sein. Der Zweck dieses Transits besteht vielleicht darin, zu erkennen, wie sich meine Emotionen, die nicht erfüllt, anerkannt oder unterstützt wurden/ werden, negativ auf mein gesamtes Leben auswirken und Schritte zu unternehmen, um dies zu ändern. Das bedingt eine starke Zeit der Selbstbeobachtung. Ich habe mit Sicherheit nicht genug Türen zu meinen inneren Welten für andere offen gelassen, ich habe mich aus Angst verschlossen. Dies kann der Grund sein, warum ich nicht die Offenheit, Hingabe und den Zusammenhalt zurückbekomme, den ich von Freunden in meinem Leben mir wünschen würde. Ich habe zwar immer extrem gegeben aber auf mich habe ich vergessen... Für manche ist es eine Selbstverständlichkeit auf sich zu schauen und sich an erste Stelle zu stellen. Für mich ist das noch keine Normalität, ich weiß aber, dass ich nur dann wirklich geben kann wenn ich mir selbst zuerst gutes tue. Gelassenheit, so wie du schreibst, ist mit Sicherheit der Hauptfaktor, der mir helfen wird!

Werbung:
Zurück
Oben