Meine Aspekte in Korrektur

SA in 9 kann bedeuten, dass dir Spitituelles/Gottvertrauen Halt geben wird, wenn du es aufbaust in dir
im Laufe der Zeit. SA dauert halt immer, aber wenns mal etabliert ist, dann ist es stabil.
Da du ja JU am Wassermann-AC hast und UR am Schütze- MC (das ist eine Rezeption zwischen den beiden übrigens, beide vetreten dieselben Prinzipien, nur je andersrum, daher sind diese Faktoren in dir verbunden), ist das ohnehin dein Lebensziel, könnte man sagen, und der SA in 9 auch eigentlich eine logische Konsequenz daraus. Weil er dich davor bewahrt, durch seine prüfende Haltung und seine Bodenhaftung im Bereich Spiritualität zu sehr abzuheben oder auf für dich schädliche Pfade zu gehen.
Er ist das Gegengewicht zu dem JU/UR- Thema bei AC und MC.
Sooo interessant! Ich habe schon versucht zur Rezeption zu recherchieren aber konnte nicht wirklich viel dazu finden, da mir das eben auch ins Auge gesprungen ist. In der Ausbildung wird davon leider kein Wort erwähnt aber irgendwie scheint es mir extrem wichtig.
Bei mir dreht sich eben seit Kindheitstagen alles um Sprachen (ging mit 4 Jahren los, ich wollte immer nur wissen wie irgendwelche Gegenstände in anderen Sprachen heißen), mit 10 Jahren wusste ich dann auch, was ich beruflich ausüben möchte, habe heute auch einen ausländischen Arbeitgeber und ohne Fremdsprachenkenntnisse würde ich bei meinem Arbeitgeber auch gar nicht erst weit kommen und dadurch dann auch die ganzen Freundschaften zu Menschen aus anderen Ländern. Als man sich jetzt in der Ausbildung so auf die Hemmung, Einschränkung und Angst durch Saturn im 9. Haus fokussierte bekam ich es natürlich wortwörtlich mit der Angst zu tun. Bin ich dann selbst im Ausland, egal ob beruflich oder privat, interessieren mich die Touri-Attraktionen eigentlich gar nicht, ich will dann sehen wie man dort wirklich lebt. Und da fiel mir eben auch die Rezeption auf und diese Verbindung von Saturn im Heimathaus von Jupiter und dem Schützen, Steinbock-Mond dann im 11. Haus, welches ja traditionell dem Wassermann und Uranus zugeordnet wird und dann eben Jupiter am Wassermann-AC, den MC im Schützen und eben auch zusätzlich die 11. Hausspitze im Schützen. Ich bringe es aber einfach nicht zusammen eine sinnvolle Verbindung herzustellen aber spüre einfach, dass diese „Kettenreaktion“ ein großer Teil von mir ist.

Ich versuche mal die Radix einzufügen, vielleicht klappt es ja

F6B921B5-6DF9-4DC5-BFD1-26A54FB9235F.jpeg
 
Werbung:
Mond und Uranus sind bei dir übrigens nicht in Rezeption im engeren Sinne, dafür müsste UR in Krebs sein oder in Haus 4.
Gleichwohl hat der Mond eine stark uranische Komponente, durch diePosition in 11.
 
Werbung:
Hi FreeStar!

Genau, nur Jupiter & Uranus, soweit habe ich’s verstanden. Ich hatte nur allgemein diese „Verbindungen“ zueinander damit gemeint. Ich werde mal noch auf ein paar englischen Seiten stöbern, oft gibt es da noch mehr Erklärungen =)
 
Zurück
Oben