Umgang mit betontem Mondknoten

maschka

Mitglied
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
650
Hallo miteinander

Ich würde gerne mit anderen austauschen über ihre Erfahrungen mit betonten Mondknoten. Selber ist mein aufsteigender Mondknoten in Konjunktion mit Mond, Neptun und Jupiter, gleichzeitig sind Venus und Uranus (in sich in Opposition) beide im Quadrat zu diesen drei Planeten plus Mondknoten.

Dass ich da enorme Energien drin habe, spüre ich sehr. Ich muss mich immer wieder mir selber stellen (Mondknoten, Jupiter, Neptun in 3. Haus / Skorpion, Mond noch im 2. Haus / Waage). Dringende Themen sind der Umgang mit meiner Sensitivität, mit spirituellen Erfahrungen, aber auch die alltägliche Kommunikation damit.

Vertrauen in Beziehungen ist schwierig, aber ich habe viel gelernt, sehr viel.

Inwiefern werdet ihr immer wieder mit euren Lernthemen konfrontiert? - Inwiefern sind Mondknotenthemen für euch wichtig?

Liebe Grüsse, Maschka
 
Werbung:
Zurück
Oben